Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Flirts in Sauna & Dampfbad: wie reagiert ihr auf Annäherung?433
Wie verhält sich die Frau wenn ein Mann sie in der Sauna / Dampfbad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht

*********nach Paar
422 Beiträge
Gehe schon immer in Saunen und hatte noch nie negativ Erfahrungen
Und in Saunen wo man (n) hingeht wegen des Kontaktes
wird meistens über blicke und gesten kommuniziert
In Sauna oder Sauna wir es sein wie bei allem
"Ein Blick sagt mehr als tausend Worte "
Einfach mitteilen das man nicht kompatibel ist und schon kann man (n) den Saunagang genießen und es ist nicht der Angstschweiß was von der Stirn fließt
lg
von Mann in der Sauna angemacht
das würde ich gern testen und darum gehe ich auch gern in die Sauna

zum Beispiel morgen nachmittag werde ich in die Sauna gehen
********rded Mann
41 Beiträge
ich finde sowas sehr sehr geil, war noch nie in der sauna mir ist aber sowas in der schwimmbad dusche passiert.
Dort hat mich auch ein mann ca. 45 beim duschen beobachten und seinen kleinen mann deutlich erigiert gezeigt.
Wurden leider immer wieder durch andere unterbrochen.

Würde gerne mal in die sauna gehen, vielleich ergibt sich ja auch sowas *ggg*
Unterbrechung
ja es ist schwierig ein schönes Erlebnis zu vollenden weil es in öffentlichen Saunas zuviel Betrieb ist.

Aber nicht verzagen, es gibt doch Schwulen Saunas und dort spielt es keine Rolle wenn jemand dazu kommt oder man von anderen gesehen wird

Das ist das schöne an Gay Saunas, dort kann man sich wohlfühlen und braucht sich nicht zu verstecken.
Außerdem sind dort Gleichgesinnte das macht die Sache einfacher

Also auf in die Sauna, wer geht mit ?
Ich bin auch schon von den ein oder anderen Mann in der Sauna "angesprochen" worden. Aber zu aktivem Sex kam es bis jetzt noch nicht. In erster Linie bin ich da zum entspannen und die Ruhe zu genießen.
Der Gedanke hat schon was, egal ob mit Mann oder Frau.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Gibt es ...
sowas auch in Bad Wörishofen?
Wo?
*****lo1 Mann
152 Beiträge
Ist immer
geil wenn man angesehen wird,spiele dann unbeabsichtigt mit meinem Schwanz, ziehe an meinen Eiern, stehe dann mal kurz auf und drehe mich um , das Handtuch neu hinlegen, mit gespreizten Beinen natürlich,schön langsam wenn nicht zu viele drin sind, setze mich wieder hin und fixiere seinen Schwanz
**66 Mann
282 Beiträge
Also hatte bisher noch keine sexuelle Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht. Muss aber sagen schaue auch schon mal hin wenn mir ein penis gefällt.
**66 Mann
282 Beiträge
Als Nachtrag muss ich schreiben. Meine Freundin hat schon ein paarmal erwähnt. Das sie es geil fände zuzuschauen, wenn mir ein Mann den Schwanz bläst und ich ihn dann verwöhnen würde.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
dan tu ihr doch den gefallen und entdecke neues.

Da ich nicht in die Sauna gehe, habe ich dort keine Erfahrungen gesammelt, aber ganz ähnlich läuft es an einschlägigen Treffpunkten auf Parkplätzen oder Waldstücken ab.
***nn Mann
73 Beiträge
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich in verschiedensten Saunen Angebote erhalten habe. Die Männer wären ab 40 bis über 60. jährigen.
*********nach Paar
422 Beiträge
ist
hier nicht der wunschtraum der gedanke des themas
***nn Mann
73 Beiträge
Von MAnn angemacht
Ganz sicher nicht!!
Es kann sein, dass man(n) es nicht so mitbekommt.
In einer überfüllten Sauna/Dampfbad wird man eher weniger das Glück haben so etwas zu beobachten oder angemacht zu werden. Aber 'es' passiert in ganz normalen öffentlichen Saunen/Dampfbädern. Man muss nur seine Antennen ausstrecken. Nicht immer wird unbeabsichtigt der Schwanz berührt, an den Eiern gezogen etc. - so wie schon beschrieben.
********even Mann
754 Beiträge
Ja, kann ich nur bestätigen... wer Kontakt möchte, wird auch fast immer was finden... ob es dann auch zu Berührungen kommt sei dahingestellt... aber man merkt schnell, ob jemand ähnliche Gedanken hat...
***nn Mann
73 Beiträge
Von Mann angemacht
JA! Und es hat schon was, wenn man von einem Mann angemacht wird ;-). Ich genieße es auf jeden Fall.
Ich kenne Homosexuelle oder Bisexuelle leider auch auf diese aufdringliche art.
Ich habe sonst nichts gegen Homosexuelle, aber ich wurde tatsächlich schon zwei mal von Homosexuellen sexuell belästigt. Anfangen sich eine von der Palme zu wedeln, während ich gegenüber sitze, ist eine sexuelle Belästigung, wenn man mich nicht vorher fragt, ob ich einverstanden bin.

Was aber auch was positives hatte, ich verstehe seitdem Frauen viel besser, die bei sowas ausrasten. Ich bin nämlich auch jedesmal ausgerastet. Keine sorge, es wurde keine Gewalt angewendet. Aber ne Anzeige gab es... Ja ist mir also auch schon passiert. Nur war der Ausgang für diese Herren nicht so positiv wie beim TE.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Warum gleich so ein Faß aufmachen. Ich denke das er das unterlassen hätte, wenn du es ihm einfach normal gesagt hättest.
"Er" schreibt...
****l2:
Warum gleich so ein Faß aufmachen. Ich denke das er das unterlassen hätte, wenn du es ihm einfach normal gesagt hättest.

Das empfinde ich ehrlich gesagt genau so bescheuert wie die automatische Verlängerung von Handyverträgen...

Erklärt sich mir ehrlich gesagt nicht. Warum muss ich erst etwas sagen, anstatt zu erwarten, dass mich jemand an einem öffentlichen Ort wie einer Sauna vorher fragt ob ich sowas überhaupt sehen möchte? Warum muss ich einen zeitlich auf 24 Monate begrenzten Vertrag noch kündigen, damit er sich nicht automatisch verlängert.

Das eine sind Klauseln in einem Vertrag, dass andere ist sexuelle Belästigung. Beim Vertrag entscheide ich wenigstens noch selber ob ich mich darauf einlasse... In der Sauna werde ich ungefragt damit konfrontiert im beschriebenen Fall.

Ganz ehrlich? Wo sind wir denn, wenn man solche Dinge immer ruhig hinnehmen muss? Ich denke der Ansatz sollte eher sein sich malöö zu hinterfragen was man in solchen Situationen anderen zumutet, weil das Hirn gerade nicht mehr zwischen Geilheit und Ordnungswidrigkeit/Straftat unterscheiden kann. Es ist nicht an mir etwas zu sagen, sondern an dem Herrn im Vorfeld zu überlegen was er da macht.

LG "Er" von NeueReize
****l2 Paar
2.413 Beiträge
rein rechtlich von der Aussage korrekt, aber ich frage mich gerade ob wir hier bei Joyclub im Forum > Sex und Erotik > Bi,lesbisch oder schwul sind. Der Eindruck eines Spießerforums drängt sich auf
"Er" schreibt...
****l2:
Der Eindruck eines Spießerforums drängt sich auf

Sorry, aber da drängt sich bei mir eher der Eindruck auf zwischen Realität und einem Forum nicht mehr unterscheiden zu können.

Was bitte schön hat dieses Forum damit zu tun, wenn jemand beschreibt, dass er sich belästigt fühlt, wenn in einer Sauna der Gegenüber auf einmal anfängt sich einen von der Palme zu wedeln und sich beschweren geht? Nur weil es ein Mann ist?
Würde eine Frau eine solche Situation beschreiben wäre der Aufschrei vermutlich riesig... Bei einem Mann ist es dann spießig?

Für sowas gibt es doch spezielle Räumlichkeiten, Clubs/Saunaclubs.... Schon interessant wie schnell es auf einmal ein Spießerforum ist, wenn man beschreibt, dass man in einer solchen Form in einer öffentlichen Sauna nicht belästigt werden will.

Ein Punkt der mich in vielen Bereichen stört. Lediglich die positive und aufgeilende Seite darf einen Platz finden. Bloß nichts negatives oder eine andere Meinung, denn dann fliegen die virtuellen Steine...

LG "Er" von NeueReize
****if Mann
7 Beiträge
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben...
..ich bin doch etwas verwundert über die Teils unverhältnismäßigen Aussagen und Maßnahmen, besonders von Samajona (der eine Anzeige gemacht hat) und vom männlichen Part von NeueReize.

Um es uns allen noch mal in Erinnerung zu rufen. Wir sind hier bei Joyclub, einer Sex und Erotik Seite, für aufgeschlossene, tolerante Menschen, die ihre Sexualität und Erotik in besonderem Maße, vielleicht mehr als die Durchschnittsbevölkerung ausleben und zelebrieren !!

Wenn man Eure Kommentare liest, hat man eher das Gefühl in einem katholischen Pilger-Forum zu sein.
Da könnte ich nachvollziehen dass man beim Anblick eines erigierten Gliedes im Dampfbad halb in Ohnmacht fällt und sofort schreiend zum Saunapersonal rennt und anschließend eine Anzeige macht.

Wisst ihr was hier auf Joyclub unter uns allen, an verschiedensten Vorlieben und Fetischen vertreten ist, was man rein theoretisch anzeigen könnte?

Seien es die FKK Liebhaber, die an inoffiziellen Plätzen FKK machen,
die ganzen Parkplatz-Treff Geschichten...
Sex an ungewöhnlichen Orten,
Pärchen die sich in öffentlichen Saunen und Thermen zum "bissen rummachen" verabreden etc.

So lange es der eigenen sexuellen Fantasie entspricht ist es nicht so wichtig ob es legal ist oder evtl. jemanden belästigen könnte.
Aber wenn natürlich ein Mann vor einem Mann (der nicht auf Männer steht) im Dampfbad wichst, dann ist das natürlich ein Unding, was man sofort anzeigen muss.

Natürlich muss man, weil man im Joyclub ist nicht alles gut finden und darf sich durchaus auch belästigt fühlen,
aber eine Anzeige, weil sich im Dampfbad einer vor mir einen runterholt, das ist wirklich mit Kanonen auf Spatzen schießen...einfach lächerlich.

Ein bestimmtes "hör damit auf, oder es gibt Ärger" hätte vollkommen gereicht.

Das Argument mit dem "Ungefragt" finde ich auch übertrieben.
Es wurde ja gesagt dass das besonders schlimm und verurteilungswürdig sei, weil der Typ das einfach ungefragt gemacht hätte.

Leute, kommt mal klar....im Leben geschieht das meiste ungefragt.

Ich werde auch nicht gefragt wenn bei uns am Baggersee, wo es offiziell kein FKK gibt,
sich unförmige Swingerpaare nackt in der Sonne rekeln.
Wenn man mich fragen würde, würde ich die auch nicht sehen wollen.

Oder wenn Nachts auf einem Autobahn-Parkplatz, wo ich mal kurz pinkeln will, ein Hetero Pärchen bei offener Tür einen ordentlichen Fick hinlegt und es regelrecht drauf anlegt, Zuschauer zu bekommen.
Das Pärchen war total unattraktiv und ich hätte es auch nicht sehen wollen, wenn man mich gefragt hätte.
Kennzeichen notieren? Anzeigen?
Aber bei einem Pärchen, das mir gefallen hätte, hätte ich mitgemacht, oder wie?

Das ist genau diese Doppelmoral die ich bei diesem Thema verurteile.

Ein Frage noch an Samajona: Wenn statt einem Mann, dir eine attraktive Frau gegenüber gesessen hätte und sich vor dir gefingert hätte, hättest du die dann auch angezeigt?
Nein, dann hättest du hier sicherlich von einem "geilen Erlebnis" im Dampfbad berichtet...
Da wäre es dann nebensächlich gewesen ob es sich um eine öffentliche Einrichtung handelt und man evtl jemanden belästigen könnte. Das wäre dann unter die Kategorie "Nervenkitzel" gefallen...
und nicht wie im Falle des Mannes unter die Kategorie "Ordnungswidrigkeit/ Straftat.

Denkt mal drüber nach....
Ich hoffe
mir passiert sowas auch mal. *zwinker*
"Er" schreibt...
@****if...

Nur, weil ich hier im Joyclub angemeldet bin müsste ich auf sowas in der von dir beschriebenen Art reagieren? Lächerlich. Du kannst gerne mal einen ausführlichen Blick in unser Profil werfen, dann wirst du sehen, dass das was wir ausleben und machen garantiert nichts mit einem "katholischen Pilger-Forum" zu tun hat.

Wir gehen auch hin und wieder an öffentliche Orte für einen Nervenkitzel, sind uns aber darüber im klaren, dass es ohne Frage auch eine Anzeige zur Folge haben kann wenn der falsche etwas sieht. Damit muss man schlicht und ergreifend rechnen, egal wie offen und tolerant das Forum ist in dem ich privat angemeldet bin.

Wir sind in keinster Weise verklemmt oder schüchtern, aber ich kann dir versichern, dass ich auch eine Frau äußerst direkt darauf hinweisen würde, dass ich es als Belästigung empfinde, denn in eine Sauna gehe ich persönlich zum entspannen. Abschalten vom Alltag und den Kindern. Sexuelle Gedanken habe ich dort nicht... Weder für Männlein, noch für Weiblein.


****if:
Wisst ihr was hier auf Joyclub unter uns allen, an verschiedensten Vorlieben und Fetischen vertreten ist, was man rein theoretisch anzeigen könnte?

Durchaus.... Schau wie gesagt mal in unser Profil... Ich habe durchaus auch Bi- Interesse... Das rechtfertigt dennoch nicht, dass es scheinbar nötig ist jemanden darauf hinweisen zu müssen, dass man an einem solchen Ort sowas vielleicht nicht sehen will. Was ist das denn für ein Rechtsbewusstsein? Ich muss oder soll jemanden, nach Möglichkeit auch noch freundlich, darauf hinweisen, dass er das bitte lassen soll, obwohl er wissentlich gerade sowohl Gesetz, als auch Hausordnung untergräbt?

Sollte es nicht eher so sein, dass jemand sich einfach an Gesetze und Hausordnungen hält sofern es andere belästigen könnte? Also ich für meinen Teil sehe die Verantwortung nicht bei mir, sondern bei dem der sich nicht im Vorfeld Gedanken darüber gemacht hat..

Was du an Beispielen lieferst sind ebenso solche Dinge. Du könntest durchaus auch weitere Schritte einleiten. Musst es ja nicht, aber wer sich in einer solchen Form öffentlich betätigt muss eben damit rechnen und alles aufregen danach halte ich schlicht für bescheuert, denn über die möglichen Folgen wenn der/die falsche einen sieht muss man sich vorher klar sein. So einfach ist das.



****if:
Das ist genau diese Doppelmoral die ich bei diesem Thema verurteile.

Ich verurteile eher, dass der beschriebene Fall eben keine Fantasie ist, sondern der Beschreibung nach real und das entsprechende und im Rahmen des möglichen auch korrekte Handeln verurteilt wird. Aktion - Reaktion und wenn eine Anzeige für sowas im Bereich des möglichen liegt muss ich damit rechnen.


Traurig, dass man sich für sowas auch noch rechtfertigen muss... Und das obwohl ich selber nicht zu einer Anzeige greifen würde. Dennoch würde eine klare Ansage und beim weitermachen ein Melden beim Personal die Folge sein. Wenn jemand zu einer Anzeige greift, ist das für den einen vielleicht zu hoch gegriffen, aber für mich auch nachvollziehbar. Jeder entscheidet selber wie weit er geht...

LG "Er" von NeueReize

Nachtrag: Natürlich ist und kann es eine tolle Fantasie sein. Dafür müssen sich aber eben auch zwei Leute treffen, die es wollen. Wenn man nicht so viel Empathie besitzt zu erkennen ob der Gegenüber das will sollte man fragen, anstatt einfach anzufangen. Macht man es doch, muss man eben auch damit rechnen die vielleicht übertriebenen Reaktionen zu bekommen.
****if Mann
7 Beiträge
@Er von "NeueReize"...

Wir sind uns doch in sofern einig, dass man sich, auch wenn man sexuell aufgeschlossen ist und im Joyclub aktiv ist, durchaus belästigt fühlen kann und kein Freiwild ist bzw nicht alles tolerieren muss.

Ich war auch schon in Situationen, wo ich mich echt geärgert habe und einfach auch angewidert war, wenn eindeutige Gesten oder Handlungen von Leuten durchgeführt wurden, die ich echt abstoßend fand.

Ich finde aber dass Erwachsene, sexuell aufgeschlossene, vernünftige Leute das untereinander klären können und mag dieses Gesetztes/Paragrafen/Rechtslage Gedöns nicht. Das ist so typisch Deutsches-Spießertum.
Das erinnert mich immer an diese Regina Zindler mit ihrem "Maschendrahtzaun", wo Stefan Raab nen Hit drauf gemacht hat.

Man kann das auch untereinander klären und muss nicht heulend zur Mutti (in dem Fall das Gesetz) rennen.

Eine klare Aufforderung das zu unterlassen reicht in den meisten Fällen.
Würde dies ignoriert werden und man würde mich weiter belästigen dann kann ich durchaus ungemütlich werde und würde dann auch rechtliche Konsequenzen in Betracht ziehen.

Ich finde aber, besonders wir, die wir uns doch als sexuell aufgeschlossen, tolerant und weltoffen betrachten, sollten nicht gleich zu solchen drastischen Maßnahmen greifen.

Eben auch weil, wie du ja schon gesagt hast, wir auch manchmal in grenzwertigen Situationen sein könnten, am Rande der Legalität und wenn es hart auf hart käme und dich, bzw dich und deine Frau jemand erwischt bei irgendwas, wärst du auch froh wenn es ein besonnener Zeitgenosse ist, der nicht gleich zur Polizei rennt und eine Anzeige macht.

Samajona, der ja die Anzeige gemacht hat, hat in seinem Profil übrigens stehen unter STEHE ICH DRAUF:
"Exhibitionismus".....

mehr muss ich wohl nicht sagen....
"Er" schreibt...
****if:
Man kann das auch untereinander klären und muss nicht heulend zur Mutti (in dem Fall das Gesetz) rennen.

Ja, da stimme ich dir ja durchaus zu, bin mir aber auch bewusst, dass ich an jemanden geraten kann, der es eben nicht so sieht. In einer solchen Situation darf ich mich dann auch nicht beschweren, denn über mögliche Konsequenzen bin ich mir im Vorfeld im Klaren.

Ich finde dieses Aufregen darüber, auch wenn man vielleicht offen ist, dass jemand auch bis zu einer Anzeige geht irgendwie befremdlich. Für ihn war es in dem Moment eine angemessene und erforderliche Reaktion, die rechtlich schlicht möglich waren und sind. Ob das nun zu seinen Angaben im Profil passt ist da auch erstmal unerheblich. In der Sauna sieht man dieses Profil nicht.



****if:
Eben auch weil, wie du ja schon gesagt hast, wir auch manchmal in grenzwertigen Situationen sein könnten, am Rande der Legalität und wenn es hart auf hart käme und dich, bzw dich und deine Frau jemand erwischt bei irgendwas, wärst du auch froh wenn es ein besonnener Zeitgenosse ist, der nicht gleich zur Polizei rennt und eine Anzeige macht.

Natürlich möchte man das selber auch nicht haben. Ich renne ja auch nicht sofort los, aber verurteile auch keinen der es tut. Es ist sein Recht und ich habe ihm dann ggf. einen Grund genau dafür geliefert. Dessen bin ich mir im klaren bevor ich anfange. *zwinker*

Jeder kann die Fantasie haben und hat auch meinen Segen sie auszuleben, aber bitte so, dass sich eben unbeteiligte nicht belästigt sehen.


LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.