Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?449
Ich bin noch recht neu hier und ehrlich gesagt auch ein bisschen…
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?42
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen...

weia !
bis zu 80 zig jahre scheint mir auch sehr hoch gegriffen , bis zu 10 jahre älter würde ich och noch mitgehen ...aber alles was darüber ist ...nein nein ...nicht mein ding ! Lg michi
Also wir würden bis zu 20 Jahre älter mitgehen. Einige Erfahrungen haben uns gut getan *ggg* Nur sollte sie oder er kein Oma / Opa Typ sein.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Ich bin ja Mitglied in der Gruppe Altersunterschied und glaube schon, wirklich sehr tolerant. Aber ein Altersunterschied von 40 Jahren ist doch sehr krass.
Wenn es dir dabei nur um Sex mit erheblich älteren Damen geht, könnte man das schon als eine Art Fetisch bezeichnen?

Ich bevorzuge es, wenn mein Partner jünger ist, aber ich habe dabei meine magische Grenze, denn ich willl mich dabei wohlfühlen und es soll ihm nicht peinlich sein, sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen.
*********orgen Paar
941 Beiträge
es muss nicht pervers sein, wenn sich sex im fortgeschrittenem alter mit jüngeren ergibt, man muss ja nicht gleich heiraten
*******zer Mann
38 Beiträge
Für mich immer wieder merkwürdig
Da werden Zahlen jongliert , bis dahin, ab da nicht mehr......

Mann oh Mann, ist es so schwer einfach seine Geilheit auszuleben ohne irgendwelche Altersgrenzen zu definieren. Ich habe schon mit 20jährigen Omas geschlafen und mit 60jährigen heissen Frauen guten Sex gehabt.

Das Alter ist per se überhaupt kein Argument. Wenn ich eine Partnerin geil finde ist mir das Alter sch....egal.

Solche Altersvoreingenommenheiten sind Schranken im Kopf die ich Gott sei dank nicht kenne.
*********orgen Paar
941 Beiträge
da muss ich dir absolut recht geben!
Meine persöhnliche Vorliebe wäre es auch nicht , aber wenn beide Partner mit einverstanden sind find ich es völlig ok.

Gut das jeder mensch einen anderen Geschmack hat, asonst wäre die elt doch furchtbar langweilig

Gruß Michelle *kuss2*
ich hatte auch schon sex mit älteren frauen. Er ist wahnsinnig gigantisch.. So als haben sie das gefühl als wäre es das letzte mal. Doch so einen altersunterschied hatte ich noch nie...... Was macht dich so geil an einer 75jährigen???????????
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
So als haben sie das gefühl als wäre es das letzte mal.


so würde ich das nicht ausdrücken, sie genießen eben viel intensiver, haben schon einiges hinter sich gebracht - Familie usw. - und können sich endlich auf sich selbst konzentrieren...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
So als haben sie das gefühl als wäre es das letzte mal.

Sehe ich auch nicht so. Sie wissen aber was gut ist und auch was nicht.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
so isset, auf schlechten Sex können und wollen sie sehr gerne verzichten *zwinker*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Gut
könnte es mir auch NICHT vorstellen eine OMA aus dem Altenheim ins Bett zu holen, vor allem wenn sie selbiges nur noch mit Gehstock verlassen kann.*g*

Aber es gibt Menschen die sind auch im Alter noch sehr atraktiv und vor allem AKTIV.
Manche über 50 Jährige sieht besser aus, als eine 20 Jährige ohne Stil.
Und so wie eine 16 Jährige heute bereits wie 20 oder älter aussieht, kann es sein das eine 70 Jährige noch wie 55 aussieht.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Gell, Garcia *zwinker*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Lonly Heart
du wirst mit 100 noch gut, attraktiv und Sexy aussehen wie eine 40 Jährige
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
och, jetzt werde ich aber *rotwerd* mein Lieber
Ist schon komisch ,dass sich der threadsteller überhaupt nicht zu Wort meldet!
*********orgen Paar
941 Beiträge
im club spielt es keine rolle mit einem jüngeren auf die matte zu gehen, wenn die chemie stimmt
*********orgen Paar
941 Beiträge
haben gerade wieder festgestellt, dass wir trotz fortgeschrittenem alter immer wieder ganz tolle komplimente erhalten
Meine Erfahrungen zu diesem Thema...
Ich bin ja nun auch in einem gewissen Alter und habe gerade die Beiträge aufmerksam gelesen.
Es ist unglaublich, wie viele sehr sehr junge Männer mich hier angeschrieben haben. Das hat mich zunächst dermaßen irritiert, dass ich mich schon wieder abmelden wollte; bis ich dann auf die "glorreiche Idee" kam, einen Zusatz in mein Profil zu fügen (lach).
Und darunter waren nicht wenige durchaus sehr attraktive Männer.

Ich frage mich wirklich, was finden solche knackigen Kerle an einer Frau, die mit Riesen-Schritten auf die 50 zurennt?
O.K., ich pflege meinen Körper durchaus, aber irgendwo lässt ab einem gewissen Alter auch die Schwerkraft grüßen - und das dürfte allgemein bekannt sein.
Nochmals: Was bewegt einen hübschen, gut gebauten jungen Mann dazu, sich einer Frau (wenn auch nur per CM) zu nähern, die seine Mutter sein könnte?
wow
Du wunderst dich das du so intensiv angeschrieben wirst *g*
Sehr schöne Aussichten.
Kompliment
Romantik08
Danke schön.

Aber ich muss noch hinzufügen, dass ich damals noch Single war
Reiz
ES könnte natürlich auch der reiz für junge männer sein mit einer sehr erfahrenen Frau die erotik und die sinnlichkeit zu erleben.
Und nicht nur den 08/15 sex den es bei den jungen meistens gibt.
Obwohl ich sagen muss das auch der schnelle sex in einer umkleide oder im lift ganz toll sein kann.
Und jetzt bist du es nicht mehr??
*********orgen Paar
941 Beiträge
jüngere männer und auch paare finden uns noch attraktiv und dies nicht nur im internet, sondern auch persönlich, es stärkt auch das selbstbewustsein und man freut sich über diese feststellungen.
grins
Das geht mir ja ebenso wen ich eure zeilen lese *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.