Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?23
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?449
Ich bin noch recht neu hier und ehrlich gesagt auch ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen...

@********ndon

*heul2* So wird das nie was mit uns *traurig*


*maler* Erdnuckel
****ine Frau
36.968 Beiträge
Es gibt keine älteren Frauen. Frau wird nicht älter als 25!
Doch doch: 28,5 Jahre *huebschmach* Jawolljaja *ja*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Midline,
dann bist Du im besten Alter, immer eine Sünde wert!!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Tommy, aber dit is doch gar nech das Thema hier *smile*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Midline,
musste aber gesagt werden!!!!!!!!! *spitze*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
ich würde aber gerne die Leiter noch etwas weiter rauf klettern. 70-75 oder auch 80 kann ich mir vorstellen. Kennt das jemand von euch auch?

Ich konnt ja nicht lesen, dass da jemand gerne mit hoch geklettert wär... oder hab ichs überlesen?

Ist wohl für die Mehrheit doch nicht so prickelnd *nixweiss*
Libellchen
mal aus der Sicht der Frau:

Ich möchte keinen 70 oder 80jährigen in meinem Bett haben. *angsthab*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich auch nicht. Sogesehen möchte ich nicht mal so alt werden, aber das ist ein anderes Thema *undwech*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Nö... ich auch nicht *nene*

Aber einen 30 jhr. auch nicht!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich möchte keinen 70 oder 80jährigen in meinem Bett haben.
*3tagewach* Kinnerz, stellt euch DA mal die unentdeckten Schuppen vor *3tagewach*
Kinnerz, stellt euch DA mal die unentdeckten Schuppen vor

*haumichwech*

Hüüülllfffeeee....

*undwech*
ich würde aber gerne die Leiter noch etwas weiter rauf klettern. 70-75 oder auch 80 kann ich mir vorstellen. Kennt das jemand von euch auch?

ich sag euch, das erfüllt bestimmt irgendeinen Straftatbestand!
Stellt euch das mal vor. Wenn er/sie dann ihre/seine "Dritten" rausnimmt und euch verwöhnt?!
Das woll ihr nicht wirklich,oder?
Bitte lieber Gott lass mich diese Bilder aus meinem Kopf bekommen....
Das wär mir zuviel arbeit mit 80zig die dritten rauzunehmen und ne schnelle Nummer zu schieben mit einem Jüngling!

*floet*
ältere frauen?
Also, daß eine gerade 20 jährige nicht mit einem 70 jährigen ins bett will glaub ich ja- aber als 20 jährige bist du hier echt falsch. ich dachte es geht um "die Lust mit älteren Frauen ins Bett" zu gehen. und hier will sich doch niemand strafbar machen! ich bin 33 und älter wäre für mich mindestens 40. Sieben Jahre bei dir zurück wäre illegal- und alles andere als erstrebenswert!

Lg kubrick
Denkt mal an Anna Nicole Smith und ihren 91-jährigen *smile*


*maler* Erdnuckel
@Chaos_Queen
weist Du wie teuer die "Dritten" sind. Stell Dir vor die gehen bei der schnellen Nummer kaputt.
Wobei Du mit 80 nicht mehr so schnell sein wirst.
Das wär mir zuviel arbeit mit 80zig die dritten rauzunehmen und ne schnelle Nummer zu schieben mit einem Jüngling!
Stimmt, vor allem wenn er anschließend nicht mehr krauchen kann und ich ihm aus der Tür helfen muß...
denke ich dran
mich hat nur gestört, daß eine "sie" mit gerade 20 "als ältere Frau" sprechen will. ich stehe auf ältere frauen- und wenn eine jüngere frau auf ältere männer steht habe da kein problem mit!
Aber schön, daß du mir das mal vor augen führst!
Lg kubrick
Denkt mal an Anna Nicole Smith und ihren 91-jährigen *smile*

och.
wenn dem beim hoserunterlassen ein päckchen 100-dollar-scheine aus den arschfalten gefallen wäre, hätte ich auch mal kurz für 2 minuten die augen zugemacht.

und die ohren.

am liebsten allerdings alles andere auch.

aber jeder ist käuflich. es kommt nur auf die summe an... *grins*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was war mit der Anna Nicole Smith??
na die HAT mal mit so'nem richtich alten knacker...
und dann isse an den spätfolgen gestorben.

*heul2*
frühzeitig
*********nw_nw Mann
30 Beiträge
oder er;-)

auf jeden Fall haben sich die 2 minuten mit dem milliardär für sie ausgezahlt;-)
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
na die HAT mal mit so'nem richtich alten knacker...

Die mußte sich so zudröhnen *haumichwech*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.