Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9040 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?64
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analsex und die Angst davor - wie die Angst überwinden?159
Es ist mir ernsthaft ein Anliegen, denn ich habe immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex, auf was achten?

*******iene Paar
216 Beiträge
Da
lief wohl was gewaltig schief. So wie sich das liest, war er nicht sehr einfühlsam. *umpf*
@fantaferkel
Dein Schließmusel sind eigentlich 2 Muskel!

Der eine ist willkürlich zu "bedienen" und der andere unwillkürlich (vegetatives Nervensystem).

Unwillkürlich bedeutet, das er "automatisch" reagiert. Das heißt, wenn "er" mal weh getan bekommen hat oder "er" sonst mit irgendetwas nicht einverstanden ist, macht er dicht...dann geht nichts mehr.

Das solltet Ihr auf jeden Fall bedenken.

Also,...immer langsam machen, auf genügend Schmierung achten und in jedem Fall entspannen.
Entspannen kannst Du im übrigen auch nur richtig, wenn Du genügend Vertrauen zu Deinem Partner hast.

Viel Erfolg *knutsch*
@fantaferkel
Soeben erst (nachdem ich meinen Beitrag geschrieben habe) habe ich deinen Beitrag (oben) gelesen...
Wahrscheinlich liegt da der Hund begraben
das vertrauen fehlt in dem fall leicht.
auch wenn er liebt ist und zuerst versucht mit dem finger vorsichtig vorzudehnen und zu streicheln, aber das hilft alles nichts, wenn ich mich nicht enspannen und fallen lassen kann.
*ja* ceyenne *schiefguck*
das einzige worauf man am anfang achten sollte...:unbedingt nüchtern üben...alles andere geht mächtig in die hose...;-)

LG blue
schöne bilder ceyenne.

ich hab mir das auch schon überlegt quasi trocken zu üben. am glatten kleinen vibrator scheitert es nicht.
ich brauch dazu mal ne ruhige stunde in der ich ganz alleine bin.
*******9_he Mann
146 Beiträge
Natürlich meinte ich es hat noch nie eine Spur gegeben.
Sorry.
*****229 Paar
739 Beiträge
@ fanta
hmm ... also: Wenn er mit dem Finger oder Zunge Deine Rosette reizt, und es sich nicht schön anfühlt, wird es sich mit einen Schwanz auch nicht besser anfühlen.

Ihr solltet:
1. Vertrauen haben im Sex.
2. Mit Finger und Spielzeugen probieren.
3. Euch Zeit lasen (Vorfreude ist auch was!)

Aber nicht: Ich will also kann ich *g* Es soll was sein, was beiden Spass macht *g*

J & S

Und lass den Hund leben!
und wenn ...
... doch mal was schief geht und mal was ans tageslicht kommt, dann sollte man es mit humor sehen getreu dem motto:

"Shit happens" (wie passend!!! hihi)

Mit dem richtigen partner, liebe und vertrauen sollten das auch dann kein problem sein.

"wer seine hand ins feuer hält , braucht sich n icht zu wundern wenn er sich verbrennt!"

ich denke jeder der Anale Spielchen betreibt hat schon die ein oder andere erfahrung gemacht mit unfällchen! und sie machen es trotzdem noch!

Also wenn mal was passiert ----> immer weiter!

Herzlichst

Geilomat
*******iene Paar
216 Beiträge
Genau
denn es ist alles nur menschlich.
Und wir sind ja nicht immer Herr unserer Gefühle.
Wenn die Gedanken ins Paradies fliegen.
@fantaferkel
Du machst im Augenblick einen großen Fehler.
Weil Du meinst: Jetzt muß es aber klappen mit dem Analverkehr.
Völlig falsch, denn wenn Du Dich darauf versteifst, dann klappt es garantiert nicht. Weil Du es zu sehr willst.
Das beste ist wirklich wenn du und Dein Patrner sex haben und es passt in Euer "Menü" mit rein das Ihr es ganz entspannt angehen lasst.
Denn sonst verkrampfst Du, und es klappt nicht.

Viele nackte Grüße

Torsten
Was unser Tipp wäre, dass ihr euch vllt sozusagen mal ein bissle Mut antrinkt. Wenn du sagst das du dich nicht so recht fallen lassen kannst kann das ein Weg sein. Wenn man betrunken/angetrunken ist, ist man auf jeden Fall hemmungsloser!

Die anderen Theme wurden schon gepostet.

Einen Einlauf ist unserer Meinung nach bei normaler Körperhygiene nicht nötig.

Am besten würd wir sagen geht es beim ersten mal wenn du Doggy auf dem Bett bist und er hinter dir STEHT und dann versucht in dich einzudringen. Vllt kann er dir auch noch gut zu reden während er versucht einzudringen. Auf jeden Fall soll er es langsam machen und immer schön gelen *ggg*

Eine weiterer Tipp wäre vllt wenn du mit deinem Vibrator/Dildo (wissen nicht mehr was du hast XD Vibrator wäre von vorteil) an deinem Kitzler spielst. Dann wirdst du Klitoral stimmuliert und kannst dich dadurch vllt fallen lassen.

Hoffe wir konnten helfen.

Gruß

das A-Team
^@ mrnackt
Sehr wichtig beim Analsex ist vor allen Dingen, das keiner dazu gezwungen wird, denn sonst macht es keinen Spaß.

so?
so?

so!
*****229 Paar
739 Beiträge
@ catch62
Whow...

innerhalb von 3 Minuten finden wir Dein 2. Wort!

Wie wäre es mal mit Dingen wie Argumenten, Meinungen... gar ganze Sätze?

Ansonsten: Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Weiser gewesen!

J & S
******_sn Mann
2 Beiträge
Entspannung
Ein gemeinsames Bad in der Wanne kann sehr entspannen und
Verkrampfungen lösen - gerade beim ersten Mal.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass dies der ideale Einstieg ist,
um sich auch anal "kennenzulernen".
Es braucht viel Zeit, Geduld und Einfühlung, um die Anwesenheit und das Eindringen der "fremden" Finger zuzulassen. Aber als Mann ist es ein irres Gefühl, beide Eingänge zu bedienen und die "Rückkopplung" zu erleben. Wenn es gefällt, hat Sie damit schon Ihren Höhepunkt erreicht. Dann bitte keinesfalls "überreizen" und beim nächsten Mal fortsetzen.

Gruss
Rubeus
****o07 Mann
137 Beiträge
Analsex
Hallo,

ich finde Analverkehr toll. Wichtig dabei ist das du und dein Partner euch ganz viel zeit last! Bei der Vorbereitung auf Analverkehr gibt es Vier Dinge die einfach wichtig sind!
1. ZEIT
2. ZEIT
3. ZEIT
4. GLEITMITTEL

VG
momo
ich hab jetzt mal mit ihm drüber geredet und er meinte, wenn ich nicht will, dann müssen wir das natürlich nicht tun und wenn ich es will, dann könnte er mal probieren mich ganz sanft ranzuführen und vorzubereiten.

der tipp mit der badewanne klingt gut. nächstes mal werden wir uns eh treffen und dann zusammen in die wanne steigen.
ansonsten viel zeit, geduld und gleitgel, daran soll es nicht scheitern.
*****229 Paar
739 Beiträge
Seht Ihr ...
... alles wird GUT und wir können den Thread jetzt schliessen *g*

Aber den Erfahrungsbericht wollen wir als Eltern des Erfolges doch noch dann bekommen *g*

S & J
Vorhin...
hab ich mir mal meinen kleinen glatten vibrator geschnappt und mal probiert. ich hab ihn bis zum anschlag reingeschoben, war gar nicht mal so viel gleitgel nötig.
war gar nicht schlecht *g* .. jetzt würde es mich doch langsam mal mit ihm reizen.
Herzlichen Glückwunsche *ggg*

Viel Spaß mit ihm *zwinker*
jetzt muss er nur noch zeit haben, die ist aber leider mangelware :(.
wollten uns gestern schon sehen und dann gings nicht *schiefguck*
Hallo!

Was soll ich sagen. Ich habe es nun das erste mal ausprobiert, probieren lassen ohne viel Vorbereitung ausser einschmieren und es hat mir super gefallen.

Gruß!
newlife
*********tsNRW Paar
161 Beiträge
Die Zeit...
... wird er schon für dich noch haben. Sprich ihr werdet Zeit dafür finden. Was nämlich auch wichtig ist, ist das man es ruhig und entspannt angehen lässt.

Die heutige Welt ist (leider) oft viel zu hektisch und überstürtzt. Nur wer sich ganz fallen lässt (gilt für euch beide) kann die Gefühle und Empfindungen des Partners spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.