Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit dir selbst!76
Für viele übt Analsex eine große Faszination aus, vielleicht gerade…
zum Thema
Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(61
Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex, auf was achten?

Analsex, auf was achten?
Ich würd gerne mal Analsex ausprobieren und wir haben es auch schon teilweise mit dem Finger probiert.
Leider habe ich etwas Angst, nicht davor, dass es wehtun könnte, sondern, dass es einen "kleinen dreckigen Unfall" geben könnte.
Habt ihr irgendwelche Tipps?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Natürlich!

Die Suchfunktion,
die anscheinend wieder mal defekt war, oder ?

Aktuell gibt es dort 450 Threads über das Thema Analsex.


*zwinker* von den Frenchs
@fantaferkel
Klistier vor dem Analverkehr
Probier es mal hier *hand*
*******_by Paar
112 Beiträge
Unserer Erfahrung nach braucht es außer der ganz normalen Hygiene keinerlei weiterer Vorbereitung, sprich Klistier ist nicht nötig.
Aber das mag bei Anderen anders sein.
mfG
Nescafe
*****229 Paar
739 Beiträge
Unsere Erfahrung (beide)
Also: Wenn Du eh was "Im Anschalg" hast, ist der Schliessmuskel eh zu...

Der Enddarm ist selbstreinigend, auch wenn er ca. 1 - 2 Stunbden braucht. In dieser Zeit würde ich nicht unbedingt popficky machen *g* (der Begriff ist aus einem Film).

Für's "Üben" besorg Dir einen schön glatten Anal-Diildo. Damit geht es anfangs am einfachsten und Du lernst Dich zu entspannen. Immer gut flutschig halten.

An sich steht bei Anal der Kopf mehr im Weg denn der Körper... das ist die Reinlichkeitserziehung.

J & S
Sehr wichtig beim Analsex ist vor allen Dingen, das keiner dazu gezwungen wird, denn sonst macht es keinen Spaß.
Was auch sehr wichtig ist, das man bdabei ganz entspannt ist, dann ist es weniger schwierig den Schließmuskel zu überwinden.
Das Allerwichtigste ist aber das vor dem Verkehr beide für eine gute Schmierung sorgen. Am besten im Sex- oder Erotikshop beraten lassen.
Dann kann man sehr viel Spaß haben beim Analverkehr.

Viele nackte Grüße

Torsten
****iko Mann
11.369 Beiträge
An sich steht bei Anal der Kopf mehr im Weg denn der Körper.

Seh ich genauso
...
Ich habe die suchfunktion genutzt, aber nichts entsprechendes gefunden. anscheinend hab ich wohl nicht die richtigen suchwörter benutzt.

danke für die anderen antworten.
******NMS Paar
498 Beiträge
Für mich ist am wichtigsten,
dass Er auch den richtigen Eingang findet *freu*

Kleiner Scherz am Rande. Es geht auf jeden Fall auch ohne Klistier.

Ich liebe es, anal genommen zu werden ,noch besser sind natürlich zwei oder drei gestopfte Löcher auf einmal *g*

Hatte nie Probleme damit. Ich muss nur entspannt sein.
Finden wir auch..
nur wer sich von dem Gedanken frei machen kann, dass Analsex etwas "abartiges" wäre, kann es dann auch geniessen.

Eine gute Vorbereitung ist wichtig und nützlich, Hygiene und ein paar Dehnübungen zählen wir dazu, und dann sollte dem Spaß daran nichts weiter im Wege stehen. Nehmt euch Zeit, nichts ist schlimmer als (Zeit)druck.

Viel Spaß beim probieren.

Grüße
******965 Paar
11 Beiträge
Ein Klistier ist auch aus unserer Sicht nicht nötig. Wir zumindest haben auch gar keines. Bei Bedenken evtl. mit Kondom ...

Und wie es oben schon steht: "schön flutschig halten".

Viel Spass,

C & B
**xa Mann
72 Beiträge
Wer gut schmiert der gut flutscht. Also Gleitgel kann da sehr hilfreich sein. Eine Darmspülung braucht kein Mensch, meine güte und selbst wenn es mal eine kleine Spur gibt, Wasser und Seife hat doch jeder zu Hause oder.

Vorher ein bisschen dehnen mit Finger etc. und Kopf ganz frei machen, dann ist das eine sehr nette Spielart.
sehe ich auch so...
wie die meisten hier...

zuerst mal musst du es WIRKLICH wollen, denn sonst verkrampfst du warscheinlich und das könnte weh tun...
Ansonsten reicht es wirklich wenn du ganz normal auf Toilette warst, ein Analplug ( den gibt es in verschiedenen größen ) ist sehr hilfreich, den kann man sich z.b. ne halbe Std. vorher einführen, damit kannst du auch ganz normal rumlaufen...
Ansonsten wenn es dir zu unangenehm sein sollte, kannst du auch mit einem kleinen ganz normalen Dildo evtl. sogar mit deinem Süßen zusammen etwas vordehnen.

Solltest du dir unsicher sein, ob es wirklich reicht wenn du ganz normal auf Toilette warst, kann ich die 1 x Klistier aus der Apotheke empfehlen...
Muss aber nicht wirklich sein ok?
Gleitgeel kann ich da auch nur wärmstens empfehlen...
und dann kann der Spaß los gehen *g*

LG Vicky W.
Sine qua non: Feinfühligkeit
wer auch immer es ist, der am Hintertürchen des anderen zu spielen anfängt ... unbedingt auf die Signale - alle Signale - desjenigen achten, der genommen wird. Und im Zweifelsfall lieber einmal zuviel stoppen als einmal zuwenig. Ansonsten ... es ist aktiv wie passiv so wunderschön ... *rotwerd* ...
*******iene Paar
216 Beiträge
Absolut
einfach viel Zeit lassen. Alles langsam angehen und nicht gleich mit großen geschützen ran.
Meine sie hat mir so ganz, ganz neue Gefühle beschehrt. Und ich muß sagen, es ist absolut scharf, anal genommen zu werden.
@appel_siene
Da habt ihr recht.
Es ist absolut geil anal genommen zu werden.
Es gibt nichts schöneres außer man ist beim anal selbst aktiv. *ja* *wiegeil*

Viele nackte geile Grüße

Torsten
*******9_he Mann
146 Beiträge
Ganz wichtig entspannen und nichts übereilen. Wenn es beim ersten Mal nicht funktioniert, keine Sorge, macht einfach weiter mit de Vorspiel und probiert es später nochmal.
Vielleicht vorher mit dem Finger Gleitgel am und im Eingang verteilen und den Penis sehr gut damit einschmieren.
Habe öfter Analsex und es hat noch eine "Spur" gegeben. Mach dir deshalb keine Sorgen.
batman, ich nehm mal an, dass sollte heißen, dass es noch nie eine spur gegeben hat.
ok eigentlich ist diese angst nicht mein einziges problem.
ich kann mich einfach nicht fallen lassen. entspannt bin ich auch nicht richtig. es reizt mich ja schon sehr es mal auszuprobieren, aber nicht unter solchen umständen.
*******iene Paar
216 Beiträge
fantaferkel
Mach Dir keine Kopf. Erzwingen kann man noch nicht mal am eigenen Körper etwas. Wenn es soweit sein sollte, und es sich ergibt, dann wird es funktionieren.
*******iene Paar
216 Beiträge
mr.nackt
Danke für die Grüße.
Aber es ist, wie alle schreiben. Zumindest der Vernünftige Teil.
Alles schön langsam angehen.
Und in den Genuß selbst "Anal" tätig zu werden bin ich auch schon gekommen.
Es ist beides ein irres berauschendes Gefühl.
hach ich befürchte der hund liegt einfach ganz tief begraben.
seufz
*******iene Paar
216 Beiträge
fantaferkel
mach Dich nicht verrückt.
Wenn Du soweit bist, dann klappt das auch.
Du mußt versuchen, Dich ganz einfach zu entspannen und an was schönes denken.
Versuche Deinen Kopf (Ängste) abzuschalten.
Ich hatte Anfangs auch Angst, es könnte etwas passieren.
*******iene Paar
216 Beiträge
wo
liegt denn Dein "Hund" begraben?
dass er nur mein "stecher" ist.
aber das thema sprengt hier den rahmen und das thema.
mit dem exfreund hab ich es damals ausprobiert, einmal.
es war in ordnung, war jetzt kein super tolles gefühl, eher so als ob man auf dem klo sitzt :/. das ist auch schon etwas was mich abhält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.