Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Analsex und die Angst davor - wie die Angst überwinden?159
Es ist mir ernsthaft ein Anliegen, denn ich habe immer wieder…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex, auf was achten?

macht ml einen vorschlag
Vorschläge für eine Kontaktanzeige im Forum?

*schweig*

Grundsätzlich rate ich aber zu Ehrlichkeit usw. ...

Also sich beispielsweise nicht jünger machen als man
ist und der gleichen...
*nene*


Zum Thema:
Man sollte sich vorher nicht mehr verrückt machen als nötig.

Entsprechende Vorsicht (safe) und Sensibilität des Partners
vorausgesetzt, ist das Schwierigste schon geschafft...
Ich kann auch einen Vorschlag machen. Und der wäre, auf Begriffe wie "jemanden einführen" in Threads, die sich mit penetrativen Sextechniken befassen, komplett zu verzichten, und stattdessen einen Ausdruck wie z.B. "zeigen" oder "beibringen" oder meinetwegen auch ganz profan "es mit mir machen" zu verwenden.

Alles andere führt nur zu Wortspielen und hinterher gibt's wieder Popcorn und Cola und das Ganze endet in einer Orgie. Wie letztes Mal. Schrecklich war das. *nono*
******100 Mann
146 Beiträge
das
letzte mal war ich noch nicht dabei.
aber du hast recht in geissen situation fallen einem nicht immer die richtigen worte ein.
aber wie war es denn bei letzten mal.
Penetranz ist...
2. Keine Wiederholungen und Kontaktanzeigen

Keine Konversationen untereinander!

Nicht erwünscht sind Wiederholungen eines aktuellen Themas, belanglose Themen und Kontaktanzeigen im Forum.
...wenn man's trotzdem macht?
*gruebel*


Ach ich darf ja nicht, von wegen Glashaus usw. ...


Nu erzähl schon @*****ten des mondes!
******s76 Mann
60 Beiträge
@********f_io
und das Ganze endet in einer Orgie. Wie letztes Mal. Schrecklich war das.
WoooW gibt es da ein Video von. gg* *g* hi,hi,hi...
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Mei, simma hier auf der Alm?!
in geissen situation
BITTE KEIN SEX MIT TIEREN!!! *nono*

Oder kommt der Ziegenpeter gleich um die Ecke? Oder meintest du den Oliver Geißen? *angsthab*

Nicht, dass ich gleich inner Talkshow lande...

Pussy
Ich hab mal gesagt das werde ich nie machen.
und jetzt gefällt es mir richtig gut.

Ja, so habe ich auch gedacht und anschließend gefühlt. Auf jeden fall sollte man auch beim ersten Mal langsam vorgehen, momentan finde ich es unter dusche am besten es zu lockern (und auch säubern). Anschließend kann es mit streicheln und lecken die Lust bei der Frau steigern.

Benützt ihr eigentlich ein Kondom beim Analsex?

Wenn bei mir keine Dusche zur Verfügung stehe und die Frau noch nicht erfahren in dem Gebiet ist, nehme ich ein Kondom (und jedesmal zurecht).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.