Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5178 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?268
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Date schonmal....

*******z08 Paar
716 Beiträge
wirklich bereut habe ich ein date noch nicht, aber ich habe bei einigen dazu gelernt. es ist nicht alles gold was glänzt. *ja*
darf ich mal blöd fragen...
wie kommt mam denn hier im joyclub zu dates?

magische grüsse, t.i.m.
wie kommt mam denn hier im joyclub zu dates?
Am einfachsten, indem man sich im Forum mit interessanten, geistreichen, wohldurchdachten, satirischen, nachdenklichen oder zynischen Beiträgen einbringt. So kann man auch mit einer Basismitgliedschaft faszinierende Menschen persönlich kennenlernen.
@ lunikus
So kann man auch mit einer Basismitgliedschaft faszinierende Menschen persönlich kennenlernen.
was hat das mit einer basismitgliedschaft zu tun? muss man quasi downgraden um hier dates ausmachen zu können? *hae*

dass grade du mir aufzeigt, wie es hier möglich ist, dates zu realisieren, ehrt mich geradezu. vielen dank!

magische grüsse, t.i.m.
basismitgliedschaft und date
da kann ich lunikus mal stimmen

häkchen ist ohne intellekt eher was zum abhaken
was hat das mit einer basismitgliedschaft zu tun? muss man quasi downgraden um hier dates ausmachen zu können?
Quark. Aber es ist nicht nötig, eine Plus- oder Premiummitgliedschaft einzugehen, die es ja erst ermöglicht, aktiv andere Joyclubber anzuschreiben. Die wirklich interessanten Frauen melden sich schon von sich aus.

Das ist wie mit der Jagd: Wie fängt man ein Kaninchen? Man legt sich flach auf den Boden und ahmt das Geräusch einer wachsenden Mohrrübe nach...
Ein Witz
zu Weihnachten- kicher....- danke- nun sag noch, wie sich das Wachsen einer Mohrrübe anhört, lach...
Es wird jedem nur begegnen, was für ihn angesagt ist, da hilft dann auch keine Plus- oder Premiummitgliedschaft, smile...
lg Perle
@ lunikus
also andersherumg ausgedrückt:

scherzmodus an
was nützt einem die teuerste mitgliedschaft, wenn man einer mohrrübe gleicht?
scherzmodus aus

du meinst also, dass die frauen, die hier deutlich höhere auswahlmöglichkeiten haben, von sich aus männer anschreiben? das stünde dann aber in totalem wiederspruch zum verhalten der frauen in freier wildbahn. und das, wo sie sich zusätzlich hinter der virtualität "verstecken" können... frau kann (hier noch viel mehr als im realen leben - auf grund der dichte potentieller kandidaten) doch selektieren... warum also sollten sie männer anschreiben?

(klar, ausnahmen bestätigen die regel, und mein post ist - bewusst - pauschalisiert, aber im grundsatz habe ich doch damit recht, oder nicht?)

ich dachte immer, männer wären das geschlecht der jäger und sammler... kann aber auch sein, dass sich das mittlerweile verschoben hat... hinterm mond ist es jedenfalls noch so...

magische grüsse, t.i.m.
wachsende mohrrübe
ist vielleicht zu anspruchsvoll, aber

die frauen melden sich von selbst
dem kann ich nur beipflichten (auch wenn zustimmung von falscher seite)

ein solches date wirst du dann auch selten bereuen.
verhalten der frauen in freier wildbahn
widerspruch?

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
Es wird jedem nur begegnen, was für ihn angesagt ist, da hilft dann auch keine Plus- oder Premiummitgliedschaft, smile...
Den Eindruck habe ich auch - zumal ich auch einige Erfahrungen gesammelt habe während meiner Zeit als Premium-Mitglied. Einen besonders hohen Mehrwert habe ich da nicht feststellen können, oder anders ausgedrückt: Nach dem Auslaufen dieser Premiummitgliedschaft habe ich keinen nennenswerten Verlust empfunden.

Und zu Deinem ersten Teilsatz: Unsere Altvorderen hatten dazu schon etwas gewußt, was mit Töpfen und Deckeln zu tun hat *zwinker*
was nützt einem die teuerste mitgliedschaft, wenn man einer mohrrübe gleicht?
Viel! Jedenfalls dann, wenn man Häschen fangen will. Merke: Der Wurm muß dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

du meinst also, dass die frauen, die hier deutlich höhere auswahlmöglichkeiten haben, von sich aus männer anschreiben?
Ich meine es nicht so, das ist so. Natürlich nicht 300 Zuschriften täglich mit so aussagefähigen Inhalten wie "Hi!" oder "Lust?", wie ich das regelmäßig mitansehen kann, wenn ich einer Freundin über die Schulter blicken darf.

das stünde dann aber in totalem wiederspruch zum verhalten der frauen in freier wildbahn.
Wer sind denn "die Frauen"? Es gibt solche und solche, sowohl hier als auch in der bunten Welt da draußen. Und mir ist das Kaninchen, das sich aus eigenem Interesse der Möhre nähert lieber als das Kaninchen, daß vor der Schlange erstarrt.

und das, wo sie sich zusätzlich hinter der virtualität "verstecken" können... frau kann (hier noch viel mehr als im realen leben - auf grund der dichte potentieller kandidaten) doch selektieren... warum also sollten sie männer anschreiben?
Vielleicht, weil sie (jeden viele davon) mehr auf Männer als auf Frauen stehen? Und selektiert haben sie ja in dem Moment, in dem sie jemanden anschreiben - oder eben auch nicht.

(klar, ausnahmen bestätigen die regel, und mein post ist - bewusst - pauschalisiert, aber im grundsatz habe ich doch damit recht, oder nicht?)
Oder.
@ lunikus
danke für die (selbst)kritische aufarbeitung meines letzten beitrages.

das ermöglicht sicher vielen eine völlig neue sichtweise...

magische grüsse, t.i.m.
Ohne
Plusmitgliedschaft können die Frauen auch nicht anschreiben, lächel...
lg
perlauster....
....*top*
ergänzend zu perlauster
und die frauen brauchen nicht mal eine plusmitgliedschaft, weil sie auf die anfragen der männer warten können...

magische grüsse, t.i.m.
So
gehört's sich doch auch, grins..., aber die interessanten Kerle scheinen selbst zu warten, lach...- danke an Lissa70 und Frohe Weihnachten
lg Perle
@ Perlauster
oder sie haben ein anderes beuteschema... *zwinker*

du wirst es nie erfahren, wenn du sie nicht anschreibst... *lol*

magische grüsse, t.i.m.
Lunikus
Danke, dass du das so charmant erörters, lach...- Schreib weiter, lächel...-frohe Weihnachten
Danke, dass du das so charmant erörters, lach...- Schreib weiter, lächel...-frohe Weihnachten
Danke, Perle, für die Blumen *liebguck* Ich werde Deiner Aufforderung gerne nachkommen und meinen Senf dazugeben, wenn ich meine, daß er der Diskussion die nötige Würze verleiht *g*

Ach ja: Auch frohe Weihnachten allerseits!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
nun, kluge frauen schreiben auch an, wenn sie interessiert sind. denn sie sind klug genug, zu wissen, dass viele herren nicht anschreiben können.
viele herren nicht anschreiben können
weil deren plus-mit-glied-schaft von einer anderen art ist.

gegliederte grüße
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
gegliederte Grüße? hm... bin wohl doch ncht so klug?

Ja, wir haben den Vorteil anschreiben zu können... wenn wir wollen...

Aber das hat schon nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Es ging darum, ob man ein Date bereut hat und nicht, wer wie wann wen wieso anschreiben kann oder nicht. Auch wenn das essentielle Grundlage dafür ist, ein Date zu bekommen.

Bereut habe ich noch keines meiner wenigen Dates.
Bisher hab ich (hier bei Joy) immer nur sehr freundliche nette Menschen kennengelernt. Wenn auch nicht unbedingt mehr...
nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun
ist hier ganz häufig
ist ja nicht schlimm, solange nicht ausart und ausufer
gut, wenn immer wieder zurück zum thema

bezug zum thema war:

macht es sinn, basismitglieder anzuschreinben, vor allem ungeprüfte
und
hase, oder mohrrübe sein?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Nun, es macht Sinn, Basismitglieder anzuschreiben.

Was soll das, mit "geprüft" oder nicht "geprüft"...

Eine wirkliche Prüfung wäre eine Kopie des Personalausweises, polizeiliches Führungszeugnis, die Kontoauszüge der letzten 10 Jahre und ein psychologisches Gutachten *grins*

ok... bin lieber hase...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.