Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5111 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
zum Thema
Was war die blödeste Frage beim Date ever?449
Oder vor dem Date, oder danach... Was hat man Dich blödes gefragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Date schonmal....

ein Date schonmal....
Hallo ihr Lieben....

mich würde interessieren, ob schon jemand hier ein Date, welches er mit einem anderen JC-ler hatte, bereut hat?

Wenn ja, was war der Grund?


Haut in die Tasten...freu mich auf Eure Erfahrungen die ihr gemacht habt.....


das Engelchen....
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ja .. habe ich ..

es war mein erste date überhaupt mit eine Mann aus den joy

1 mal/.... seine bekannte kam plötzlich nach hause da sie sich krank fühlte .

2 mal /seine auto war nicht in ordnung .. sprang nicht an

3 mal / habe die ausrede vergessen ..

4 mal .. ich bin hin zu ihm .... na ja lassen wir das .. hat sich nicht gelohn .
bereuen tue ich es auf keinen fall, hab dadurch endlich einen traummann gefunden *g* küsschen@my schnucki
@choco...
das freut mich für Dich.....*knuddel*
vielen dank *zwinker* wenn ich hier dann auch endlich mal eine hübsche u attraktive Sie für gemeinsame Std zu zweit finden könnte, wäre mein glück perfekt hihi *ko*
******007 Mann
21 Beiträge
???
Was denn für ein Date??? *hilfe* . Nee mal im Ernst. Offensichtlich ist es wohl reine Männersache Frauen anzuschreiben. Mich haben in der gesamten Zeit hier so ca. 2 Frauen angeschrieben. Mit einer hatte ich ein Date und ich habe es nicht bereut. Da ich in meiner Zeit als Plus Mitglied auch nicht gerade viele Antworten von Frauen bekam, die ich angeschrieben habe, bin ich nun nur noch Basis Mitglied. Das macht die Sache natürlich nicht besser. Also, bei Interesse, schreibt mir. Das kann doch nicht so schwer sein oder? Oder ich bin echt so ein Freak, dass sich keine dazu herablässt. Kann ich dann auch nicht ändern.
Also mit hat ein Freund diese Plattform empfohlen, der hier auch schon einige Kontakte bekommen hat. Allerdings ist er Single und kann es sich leisten, in der Gegend herum zu fahren, um einfach ein nettes Wochenende zu verbringen.
Ich persönlich bin hier erst seit ein paar Tagen und würde nicht sagen, dass mein Profil extrem gut besucht ist. Vermutlich bin ich auch uninteressant, weil ich mich nicht durch die Republik bewegen kann, als alleinerziehnder Vater sowieso schon ein paar Probleme habe, Kontakte zu Frauen überhaupt aufzubauen und dann noch in Freibrug wohne, wo sowieso nur Rentner leben (OK, es gibt hier auch nette Frauen)
Ich kann nur hoffen, dass sich vielleicht irgend jemand mal für mich interessiert und dann auch anschreibt, denn ich werde Basis sein und Basis bleiben, der Erfolg hier wird sich nicht groß von dem unterscheiden, was ich sonst so von Internet Communities gewohnt bin.
Anschreiben ist nicht, vielleicht mal Anklopfen oder nen Sympatiepunkt vergeben oder so, mehr aber nicht. Meine Erfahrung ist, dass es sehr schwer ist, zu Frauen einen Kontakt per Komandozeile aufzubauen, (vielleicht finde ich aber auch nicht die richtigen Tasten). Du sagst ja selber: "Ich bin hier NICHT auf der Suche...ICH entscheide wen ich anschreibe oder wem ich antworte....", das nimmt mir doch den Wind aus den Segeln und bestärkt mich in meiner Basismitgliedschaft.
Was mich allerdings wundert, ist die Frage an sich. Massenhaft Hits auf dem Profil und kein Date? Ein Aussehen, bei dem Männer sich umdrehen und gegen Laternen laufen, und kein Date? Das will mir nicht in den Kopf.
Frauen sollten es einfacher haben, jedenfalls ist das meine Erfahrung und das sieht man hier auch an den Profilen: Frauen deutlich im 4-stelligen Bereich, Männer 3-stellig.
Nö! :D
Ein Date hatte ich hier noch nie. Zumindest nicht bewusst.

Allerdings sei gesagt, dass ich noch nie im Leben was bereut hab. Auch, wenn die Erfahrung negativ war. Ich hab da ehr so die Einstellung, dass man aus allem etwas lernen kann. *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ein Date hatte ich hier noch nie. Zumindest nicht bewusst.
*hm* Aber ein unbewußtes Date????
Sowas geht???? *oha*
*ggg*
Klar geht "unbewusst". Wer weiß, wie vielen JClerinnen ich schon übern den Weg lief oder shredderte, ohne es zu wissen *zwinker*
bereuen nein, aber eher dazu gelernt. Wäre ich Student der Psychologie würde ich hier massenweise "Material" finden.

Aber bereuen ... nein.
Also....
sexuelle Dates habe ich bisher hier noch nicht gesucht daher kann ich keine Angaben dazu machen.

Non-sexuelle Dates hatte ich schon mehrere mit Joymembern und der Kontakt war immer positiv gewesen, bisher keine Enttäuschung.
Es hat sich fast immer genau der Eindruck bestätigt, den man sich in der virtuellen Joywelt gemacht hat.

Meine Bilanz ist positiv... *ggg*
mehere..
habe kein Date bereut..!!!!!
jedes date wa sehr angenehm und es macht Spaß andere Leute von Joy kenen zulernen... auch wenn nichts Passierte.. es waren interressanter abend..

man muss nur VORBEHALTSLOS zum date gehen, ohne hintergedanken das was passieren Könnte...

wir(Berlinerraum) sind nun an die 100 Personen die sich kennen.
durch Private oder Uusertreffen. und es macht immer wieder Spaß neue Gesichter zutreffen..



g. Mark
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
nein noch keins bereut wir sind aber erst 5 Wochen dabei und hatten erst 3 Dates von Joy, waren alles nette Treffen *g*

Wir waren davor 4 Jahre auf Augenweide und da kam kein einziges Treffen zusatande, von demher sind wir von JC begeistert, einfach klasse Leute im Vergleich zu anderen Plattformen
cont@cte
ich hatte schon ein paar Dates und finde es immer wieder aufregend wenn man der "Realität" auch plötzlich mal in die Augen schauen kann. Und wenns dann für beide positiv ist => auf einen schönen Abend und wer weis wie viele noch folgen werden?! *oha*
btw: das hier Kerle nicht angeschrieben werden kann ich nicht bestätigen.......zum Glück, schließlich bin ich ja soooooo schüchtern *haumichwech*
have fun!
joi
*******iver Mann
57 Beiträge
...
ja ich hatte auch mal ein date mit einer userin und ich habe es auch bereut weil es nichts gab worüber man sich unterhalten konnte geschweige denn das sie mein typ war......
ja ich hatte auch mal ein date mit einer userin und ich habe es auch bereut weil es nichts gab worüber man sich unterhalten konnte geschweige denn das sie mein typ war......
Wie kommt denn unter diesen Umständen überhaupt ein Date zustande? Habt Ihr Euch zuvor nicht wenigstens drei Mails und/oder ein Kurztelefonat lang ausgetauscht?
Wieso bereuen?
wenn man sich trifft und es nicht passt, lässt man es, aber man hat eine Person getroffen un dazugelernt.
Wenn es passt prima.

Etwas zu bereuen gibt es eigentlich nur etwas, wenn man was getan hat wohinter man nicht wirklich stand oder sich überreden hat lassen.

Wenn man sich selbst treu bleibt und seinen Vorsätzen gibts eigentlich nichts zu bereuen, so denke ich wenigstens.

flyer
*******iver Mann
57 Beiträge
ja sicher hatten wir telefoniert und auch bilder hatte ich bekommen nur die waren retuschiert und bearbeitet!
ja sicher hatten wir telefoniert und auch bilder hatte ich bekommen nur die waren retuschiert und bearbeitet!
Ich wundere mich darüber, daß Ihr am Telefon offensichtlich nicht erkannt habt, daß es zwischen Euch gar kein gemeinsames Thema gibt - meie Erfahrung ist eher die, daß ein erstes Telefonat manchmal schon sehr lang werden kann, und selbst wenn sich dann bei einer Begegnung herausstellt, daß der Funke nicht überspringt, sich doch eine unterhaltsame Plauderei ergibt - während ich bei einem Telefonat, daß sich gar nicht oder nur sehr quälend entwickelt, von einem Treffen Abstand nehme.

Wie sehr können denn Bilder bearbeitet werden, daß sich darauf ein ganz anderer Typ zeigt als in der Realität? Was haben Dir denn die Fotos vermittelt, und was der tatsächliche Anblick?
Internet nicht Telefon nicht Aug´ in Aug´...
Ich wundere mich darüber, daß Ihr am Telefon offensichtlich nicht erkannt habt, daß es zwischen Euch gar kein gemeinsames Thema gibt

Sowas kann sehr leicht passieren. Einen dieser Fälle hatte ich auch schon. Im Chat die große Klappe, am Telefon nicht minder. Aber Auge in Auge hat sie kein einziges erbärmliches Wort rausgebracht. Nach 30 Minuten Anschweigen wars mir dann zu bunt. Einen Tag später war eine Email im Postfach, ob ich von ihr genauso begeistert sei, wie sie von mir... vogelzeig

Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen.

Das is allerdings schon 5 Jahre her und mir seitdem nicht mehr passiert *g*
*******iver Mann
57 Beiträge
am telefon hatten wir uns schon was zu sagen aber das war in meinen augen nur belangloses zeug. die sache ist aber auch schon ein weilchen her...
Ein einziges Mal habe ich mich mit einem getroffen und es bis heute nicht bereut *zwinker*

Bereuen sollte man ein Treffen / Blind Date eh nicht. Es macht einen im Nachhinein nur klüger und vielleicht auch ein bisschen reifer ...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
bereut?
na klar.
ich könnte jetzt weit ausholen.. aber um "dessen" Heiligenschein hier zu wahren.. tue ich es nicht..
die "Erfahrung" die ich dabei gemacht habe, hätte ich mir gerne erspart


Man muss nämlich nicht alle(s) im Leben haben und mitnehmen..
******uin Mann
10 Beiträge
... nichts zu bereuen.
hallo engel,

finde diesen forums-teil sehr interessant. danke für die gute idee.

und ja, ich habe bisher noch kein einziges date bereut!

doch etwas merkwürdig ist es schon mit den dates ... es gibt phasen, da könnte man sooo viele nette kontakte auf einmal aus dem jc treffen und dann sind zeiten, wo man offenbar uninteressant ist oder alle schon anders beschäftigt sind.

habe hier im jc "bereits reale leute" wieder getroffen und wunderbare neue menschen kennen gelernt - freundschaftlich und auch sehr intim. keine begegnung möchte ich missen!

natürlich hilft es sehr sich vorher intensiv auszutauschen, keine fassade aufzusetzen und ehrlich zu sein zum anderen und zu sich selbst.

beste grüsse - algonquin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.