Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5178 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?268
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Date schonmal....

bis dato kein einziges bereut.... zumal es ja zu
nichts kommen muß ... sondern wir haben meistens sehr nette und lustige menschen getroffen....

machmal einmal... meistens jedoch mehrmals.... *zwinker*
Oh ja! Ich bereue! Zutiefst und maßlos!

Ich hatte hier Anfang des Jahres einen Typen aufgetan. Nicht nur irgendein Sprücheklopfer, nein, der König der Märchenerzähler war das. Und ich doofe Kuh war zu dieser Zeit auch noch ausgesprochen empfänglich für den Schmus, den der von sich gegeben hat. Der hat mir dann auf´s Ohr geschwätzt, er habe sich von seiner Freundin getrennt, wohne aber noch mit ihr zusammen, es würde aber selbstverständlich nichts mehr mit ihr laufen. Überhaupt sei sie ja unglaublich unlustig, mache nicht mal die banalsten Dinge in der Kiste etc...

Er hat mich dann ewig mit mails penetriert (in denen unter anderem Dinge standen wie "ich liebe dich"...halloooooooo?????) und irgendwann hab ich - obwohl er alles andere als mein Typ ist - einem Treffen zugestimmt (wahrscheinlich wollte ich mir beweisen, dass ich bei Männer auf Äußerlichkeiten keinen Wert lege... das hat nicht so ganz funktioniert*lol*). Der Abend kam, wir haben uns einigermaßen nett unterhalten und ich habe gehofft, dass es nicht zu erotischen Übergriffen kommt, denn ich hatte festgestellt, dass die Optik mich tatsächlich nicht gerade anmacht. Egal... eine Flasche Wein später konnte ich darüber hinweg sehen und hab dann doch mit ihm rumgemacht. Irgendwann - bevor´s zum Allerschlimmstem kam - hat´s in meinem Kopf zum Glück noch rechtzeitig klick gemacht und ich habe die Sache abgebrochen. Ab da hab ich überlegt, wie ich dem Kerl beibringe, dass ich so rein gar nichts für ihn empfinde...

Zum Glück kam dann irgendwann die Wahrheit ans Licht: Das Charakterschwein hatte sich gar nicht wirklich von seiner Freundin getrennt. Anscheinend hat der nur mal eine Mimi gesucht, um sie tüchtig eifersüchtig zu machen... ich bin nur froh, dass ich für die Knalltüte nix empfunden hab und er mit der Nummer erspart hat, ihm eine Abfuhr zu erteilen. Andererseits fühlt man sich natürlich tüchtig verarscht, wenn man solche dreckigen Lügen serviert bekommt und wenn man checkt, dass es tatsächlich Leute gibt, die für die eigene Sache über Leichen gehen und das Seelenleben anderer riskieren...
@ Erdbeertoerti
Das Charakterschwein
da hast du wirklich, ein "mistgriff" erwischt.
tut mir leid für dich.
aber das leben geht weiter. *ja*
lg

kvc
@ Erdbeertoerti

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Das Charakterschwein

da hast du wirklich, ein "mistgriff" erwischt.
tut mir leid für dich.
aber das leben geht weiter.
lg

Passt schon. Ich hab inzwischen was viel besseres gefunden *g*

Und mein "Mistgriff" bekommt schon irgendwann seine Strafe. Weißte, der Gute schimpft sich "Christ" und wie wir ja alle wissen, mag der da oben Lügner und Scheinheilige ganz und gar nicht *freu*
Bei Leuten die noch bei dem/der Ex wohnen wäre ich ohnehin immer etwas vorsichtiger als üblich. Denn, wenn da "nix mehr läuft", warum wohnen sie dann noch zusammen ... ? *zwinker*

Dates mit JC'lern hatte ich persönlich noch nicht. Ist nun auch nichts wo ich so dringend hinterher wäre. Denn: Es ist doch immer recht komisch, jemanden relativ "Fremden" zu treffen, selbst wenn man schon ein weig Kontakt vorher hatte. So ein klassisches Date, so zum Essengehen oder in einer Kneipe treffen ...? Das ist doch schon von Haus aus irgendwie aufgezwungen ...

Wenn, dann würde ich mich konkret mit wem verabreden, um irgend etwas gemeinsam zu machen. Wasserlichtspiele, an der Elbe spazieren gehen, Eis essen gehen ... egal was, irgendetwas Aktives eben. Um nicht irgendwo steif rumzusitzen und sich von dem "Schock" zu erholen dass die andere Person ja noch eine neue Seite an sich hat - nämlich die Körpersprache - die man ja nie im Leben in Worten simuliert kriegt.

Zudem bin ich bei "Erstkontakt" auch immer deutlich zurückhaltender als ich es üblicherweise bin. Das kann ja nur enttäuschen ... *zwinker* - dann lieber von vorneherein klarstellen, dass es eben kein Date ist im klassischen Sinne, sondern eben einfach eine Erweiterung eines Telefonates oder dergleichen. Beim zweiten Treffen kann man es dann ja immer noch "Date" nennen ... *zwinker*

Aber wer weiß, wie es dann aussieht, wenn es unvermittelt doch mal zu einem kommt - vielleicht ist es dann ja eh alles wie ich mir das hier zusammenschreibe lach und ganz anders. *zwinker*
**by Frau
1.865 Beiträge
Date mich einmal monatlich regelmäßig in München beim Stammtisch mit anderen Joyler *ggg* und hab es noch nie bereut.

Private negative Dates - ja, die gabs schon mal, aber ich gebs zu, da war vorher schon ein ungutes Gefühl, weil z.B. das Bild nicht so wirklich gestimmt hat oder das Telefonat mich nicht überzeugte.

Wie heißt es so schön: "Jede Frau erwartet von einem Mann, daß er hält, was sie sich von ihm verspricht"...
nicht unbedingt bereut
eher aus meinen Erfahrungen gelernt!

Ich habe hier liebenswerte Menschen – Männer & Frauen – kennen gelernt, mir auch ein paar Schaumschläger eingefangen und Frauen kennen gelernt, die es scheinbar nicht sehen können, wenn andere glücklich sind! Nach ein paar weiteren Reinfällen wurde mir das zu dumm und ich hatte mich für ne Zeit von hier verabschiedet.

Nachdem ich wieder hier war, lernte ich ziemlich schnell einen Mann kennen, mit dem es perfekt zu sein schien; er lernte meine Familie kennen. Nach kürzester Zeit bemerkte ich in der Öffentlichkeit sehr schnell seine intensiven Blicke für andere Frauen, er redete ständig von seiner Verflossenen (Konfektionsgröße, Erlebnisse mit ihr,...) was mich innerlich von ihm abgestoßen hatte. Als ich dann zu ihm fahren sollte, war es aus! Hat mich nicht schwer getroffen, denn nach seinen Aktionen hatte ich innerlich immer mehr mit ihm abgeschlossen! Und im Nachhinein weiß ich, dass es das Beste war, was er für mich tun konnte!

Nach diesem Traumtänzer wurde mir wieder sehr schnell klar, man kann hier Spaß haben und Freunde finden - möchte man mehr, sollte man lieber im realen Leben bleiben! Ich werde weiterhin Menschen treffen, denn der Alltag zeigt mir, dass es nicht nur an mir gelegen haben kann! Jedoch werde ich genauer hinschauen und einen Vertrauensvorschuss wird es so schnell nicht mehr geben..... Ich habe gelernt!

Ausnahmen möchte ich nicht ausschließen, denn Menschen kann man nicht in Schubladen stecken!
@erdbeertoertchen
nicht ärgern... wie du schon geschrieben hast..... hey... was solls.... abhacken und das leben geniesen....

leider ist es hier im www. leider öfters mal anders... unter dem deckmäntelchen der anonymität...... und, vielleicht das nächste mal auf deinen "bauch" hören..... auch wenn die neugier groß ist... und.., NUR wasser trinken *zwinker*

trotzdem weiterhin viel spaß hier.....
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Warum ....
....sollte man/frau ein Date bereuen??

Wenn es bei einen Treffen passt, sollte man/frau es geniessen!
Passt es nicht, sollte man dies recht schnell klarstellen und dann
gibt es auch anschliessend nix zu klagen (bereuen)!

Oder sehen wir das falsch??


In diesem Sinne
SexyHexy
Ja hatte ich - nur bereuhen ... warum?

Auch wenn das Erlebnis dann doch nicht so war, wie ich es erhofft habe (Gründe können da sehr unterschiedlich sein .... Küssen, Verhalten ect.), muß das noch lange nicht heißen, dass ich nun den Kopf in den Sand stecke.

Das ein Date eben nicht so läuft, wie anfangs vermutet oder erhofft, darüber muß ich mir im Vorfeld im Klaren sein.

So wie es Kater2006 bereits schrieb - einfach abhacken, lachen und das Leben geniessen .... es gab ein Leben davor und es wird ein Leben danach geben *grins*


... Tassja
ein date schon mal bereut ?
ich glaube nicht! warum auch? ich habe auch keinen grund dazu!
bisher habe ich wunderbare menschen kennengelernt!
einige freundschaften sind entstanden. hin und wieder konnte ich meinen horizont erweitern.

ich glaube auch, (so wie es MarkSpandau richtig geschrieben hat) das man zu einem date ohne erwartungen und völlig vorbehaltlos hingehen sollte. wenn man zu verkrampft mit hohen erwartungen dort hingeht, kann einiges schief laufen.

ohne diese erwartungen kann es meistens zu einem wunderschönen abend - date werden!

und wenn es nicht passt, kann man immer noch nach einem schönem essen und gespräch den abend bzw das date beenden!


gruß



tiger
Süßes oder Saures!
Zunächst: Erdbeertörtchen und demnach wohl auch Erdbeertoertis sind zum Vernaschen da. Da gibt es kein Vertun! Genauso wie Schnurlibärli, foetzchen80 (Namen frei erfunden - Namensgleichheit mit aktiven oder ehemaligen Joy-Clubberinnen wären rein zufällig) und alle anderen Diminutive liegen Mädchen/ Frauen mit einem mutmaßlich dermaßen infantilen Selbstbild Schaltjahre von den Erwartungen eines Mannes an eine adäquate Partnerin enfernt.

Immerhin, Erdbeertoerti, an Deine Geschichte kann ich mich nicht erinnern und so kann ich mich beruhigt-entspannt zurücklehnen, vorerst noch einmal mit makellosem Image davon gekommen zu sein...

Gleichwohl möchte ich eine Geschichte zum Besten geben, die vor langer, langer Zeit Anfang und Ende in einem anderen Forum fand und ein wenig grenzwertig anmutet - die außerterrestrischen Geschichten behalte ich natürlich für mich.

Ich traf nach einiger Zeit der netten Schnatterei per Mail und ebenso netter Plauderei am Telefon eben jene Frau, mir der ich, wie gerade geschildert, so nett per Mail schnattern und ebenso nett am Telefon plaudern konnte. Nun trug es sich zu, dass wir uns an einem schön neblig-traurigen Novemberabend zum Essen in einer mir bis heute unerschlossenen Stadt verabredeten. Unser Himmel hing nicht voller Geigen, zumindest habe ich keine sehen können, aber ich hatte auch weder finstere Gedanken noch Unsinn im Sinn. Wir aßen also hochkultiviert und palaverten dementsprechend lediglich in den gelegentlichen Kaupausen abwechselnd ganz nett miteinander.

In diesem Restaurant musste man schon damals zum Rauchen austreten. Damals hatten sich die wenigen Nichtraucher auch noch nicht zu einer militanten Miliz zusammengeschlossen und so begab es sich, dass mir meine Begleitung, obwohl eben Nichtraucherin, freundlicherweise folgte. Während wir so dasaßen, zufrieden und schweigsam ganz nett vor uns hinphilosophierten, rauchte ich.

Nach einiger Zeit betrat wirbelnd und Wind machend eine Frau - wohl so um die 40 - unsere gemischte Raucherecke und gesellte sich zu uns. Schneller als sie kam, waren alle umhersitzenden Gäste ins Gespräch mit dieser Frau vertieft. Sie war belesen, gereist und verstand es einfach zu faszinieren. Mich jedenfalls. Das bemerkte irgendwann auch meine Begleiterin, denn ich hatte sie wohl schon geraume Zeit vergessen, und bat, sich verabschieden zu dürfen.

Ich lege meine Hand aufs Herz, mich unsagbar elend fühlend keinen Moment gezögert zu haben, meiner 1. Begleitung auf der Stelle wieder meine volle Aufmerksamkeit geschenkt zu haben. Dennoch wollte sie zumindest die Lokalität wechseln. Wir schlenderten ein bisschen durch die Straßen, sie war inzwischen deutlich entspannter, und als sich der Nebel zu Tropfen verdichtete, suchten wir Zuflucht in einer absoluten Spelunke, deren Wände seit 30 Jahren keine frische Farbe mehr gesehen hatten, ebenso wie die Fenster seit ungefähr dem gleichen Zeitraum kein Tageslicht mehr durchgelassen hatten. Versifft, verraucht, aber leider nicht verrucht. Immerhin waren wir alsbald vollständig assimiliert und als Zeichen unserer Adaption fingen wir an, mit der Wirtin und den drei übrigen Gästen Kölsch und Schnaps auf Ex zu trinken. Es dauerte auch nicht mehr lange und wir hatten alle einen im Tee, was sich meiner Erinnerung nach daran festmachen lässt, dass meine Begleitung und ich anfingen erstaunlich leidenschaftlich miteinander zu knutschen.

Irgendwann, aber definitiv noch in derselben Nacht, brachte ich sie zu ihrem klapprigen Damenrad, verabschiedete mich von ihr ordentlich schicker und stolperte hernach irgendwie noch in mein Hotel zurück.

Offenbar hatte sich meine Begleitung das Ergebnis dieses gemeinsamen Abends anders vorgestellt, aber mit Sicherheit dessen Verlauf, denn noch am selben Tag brach sie jeglichen Kontakt mit dem Hinweis ab, dieser würde ja nun keinen Sinn mehr machen...

@*******eite: Vielleicht fühlte sich der ehemals scheinbar perfekte Mann ebenfalls innerlich von Dir "abgestoßen", dass er die Form verlor. Das wissen wir jetzt nicht. Nur, manchmal frisst Dich das Leben und dann wiederum frisst Du es.

@**e, die meinen an ein solches Date solle man trotz vorhergehenden intensiven vertrauten Austausches ohne große Erwartungen herangehen: Ich finde den Ansatz falsch, insbesondere dann, wenn vorher stotterfrei miteinander telefoniert werden konnte und die gegenseitige Anziehung von beiden gleichermaßen empfunden wird. In einem solchen Fall drängt es sich doch geradezu auf, möglichst schnell die in der Virtualität erreichte Nähe wieder herzustellen. Eine fast schon aufgesetzt wirkende Umarmung gleich zu Beginn leistet meiner Erfahrung nach hierfür einen wunderbaren Dienst.
ein date schon mal bereut ?
*nono* nein, nicht bereut

eher an Erfahrungen gesammelt *party*
oh ja ist mir auch schon passiert!
Klar, ist wie im wahren Leben, obwohl mann/frau sich hier vorher eigentlich austauscht... aber es scheint auch hier und da personen zu geben, die vorlieben nur vorgeben oder sich selber masslos überschätzen, wer weiss.

im nach hinein kann ich herzlich drüber lachen, aber an diesem tag war ich schon ziemlich sprachlos und das passiert mir recht selten!

immerhin hatte er eine flasche sekt mitgebracht, die mich regelmäßig an dieses ereigniss erinnert und ich loslachen muss... wenn ich sie sehe..
immerhin hatte er eine flasche sekt mitgebracht, die mich regelmäßig an dieses ereigniss erinnert und ich loslachen muss... wenn ich sie sehe..

Also hatte es ja was Gutes *zwinker*
Ich hatte noch nichts zu bereuen hier, war eher positiv überrascht *zwinker* Hoffen wir es bleibt auch so.
***RW Mann
43 Beiträge
Nöö
Hatte hier noch kein direktes
aber jemanden in einer Location kennen gelernt
der (die)von hier ist und so bin ich auch auf den
Joyclub gestossen *smile*
****am Mann
3.150 Beiträge
mich würde interessieren, ob schon jemand hier ein Date, welches er mit einem anderen JC-ler hatte, bereut hat?

Nein - absolut nicht!

Das mag allerdings daran liegen das ich ganz anders an Dates rangehe wie andere.

Egal WO und WIE man sich trifft und ob ich oder sie 1-700 km gefahren ist ... ich bin bei jedem Date hardcore ehrlich und erwarte nichts. Ich gehe neutral aufs date zu. Das heisst aber auch das ich das ebenfalls von ihr erwarte.

Das bedeutet:
In den Extremfällen ist das Date von einer der beiden Seiten nach wenigen Minuten schon beendet (wenns einfach nicht passt, man sich nicht riechen kann, ankeift oder der andere einen angelogen hat in irgend einem punkt) oder kann auch wenns optimal läuft mal ein ganzes WE oder länger dauern.

Und paar hundert km fahren und dann nach 30 min das date beenden ist schon vorgekommen, ist aber auch kein problem und sicherlich bereut das auch keiner, denn Dates sind ja schließlich da um REAL auszuloten WAS gehen könnte (sex, freundschaft, affäre, die große liebe) oder eben auch nicht (gaaaarrrr nichts).

*ggg*
Ehrliches Date
Ich denke wenn einem sein Gegenüber die Chance gibt ihn/sie richtig kennenzulernen, ob jetzt telefonisch, Mails oder mittels Bildern - dann kann dem positiven Date nichts im Wege stehen. Wenn das Ziel allerdings ist, schnellstmöglich zu daten, egal ob man den anderen kennt - dann geht es in die Hose......garantiert!
Nicht aufgeben, grins...
War neu und das erste Date, das war völlig daneben, der wollte mich abholen und essen gehen, aber dazu kams gar nicht. Der war nur aufdringlich und wollte ne schnelle Nummer, wie langweilig, null Bock drauf. Hab bald mein nächstes Date und lass mich nicht abholen, lach... Wenn man hier neu ist, muss man erst die Spielregeln lernen, lach...
lg Perle
Kommt wohl immer darauf an was man sucht, und von wem man sich finden lässt. Vielleicht könnte man vorab so eine Misere ausschliessen durch Telefonate???

Markus
Ne,
hatte vorher telefoniert, lach.. Ich denke, man muss seine Erfahrungen sammeln und dann wirds schon, lächel.. Aber du hast schon Recht, dadurch wird einem klar, was einen alles finden kann, lach... Bin jetzt viel vorsichtiger
lg Perle
Hallo Erz_Engel77
...so 2-3 hatte ich auch schon....ich finde allerdings, dass es sich recht schwierig gestaltet...liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nicht mehr zeit dafür habe....nun, ich bin ja auch noch nicht so lange dabei und bei mir tut sich auch etwas aushalb von JC...kaum zu glauben, aber wahr....
bisher habe ich keines bereut...
• mit einem war ich in einem pub verabredet, der typ hat geredet und geredet....war schon irgendwie langweilig, aber ich habe durchgehalten und es nicht trotzdem bereut...so lernt man nun mal auch die menschen kennen...

• mit einem anderen war ich sogar auf dem weihnachtsmarkt, das war echt lustig und wir haben uns super gut verstanden....

ich glaube, man kann vorher (durch chatten) erkennen, ob die chemie passt....naja, und wer der deutschen sprache mächtig ist und weiß, wie er (und auch sie) sich per tasten unterhalten kann, für den dürfte es dann auch kein problem sein, genau das zu herauszufinden...
lg und ein frohes fest
wünscht lissa
*******kerl Mann
663 Beiträge
also über diese plattform hatte ich noch keine dates, aber über andere seiten...

und da will ich lissa70 mal zustimmen, ob die chemie passt kann man in den meisten fällen schon übers chatten rausfiltern...jedoch nicht immer. bei mir gab es auch fälle, da hat man sich im netz wunderbar verstanden, im cafe war dann schweigen im walde...

aber bereut hab ich nie eines, neue leute kennen lernen kann ja nie verkehrt sein. auch nicht das date, vor dem ich im wahrsten sinne des wortes geflohen bin... :))
ich auch nicht
Habe aber einen sehr guten Buch Tipp für alle
einsamen Herzen : Alles für eine bisschen Liebe ?
von Julia Kathan. Es hat mir sehr gut geholfen.
ein date bereut? nein!
also über diese plattform hatte ich noch keine dates, aber über andere seiten...
mir geht es genauso, wie grosserkerl. ich hab jetzt doch auch schon einige dates hinter mir, allerdings ergab sich auch bei mir noch kein date über den jc. ich bereue kein einziges date. bisher habe ich nur tolle frauen getroffen.

und ich sage es ganz offen, ich bin zu allen dates gegangen mit der absicht sex zu haben. und ich hatte auch bei meinen dates sex.

entscheidend ist es meines erachtens, bereits vorab "die fronten zu klären".

und bei blind-dates ist es wie im richtigen leben... 100%ige sicherheit gibt es nie, aber wer nicht wagt wird nicht ge*popp*t... oder so *gruebel*...

magische (und weihnachtliche) grüsse, t.i.m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.