Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Fantasien bei der Selbstbefriedigung125
Hier im Joyclub werde ich ja desöfteren gefragt, was ich so für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gedankenlos

***um Mann
6 Beiträge
Fantasie und Erinnerungen
Ich schwelge gerne in Erinnerungen an glückliche Momente,
erfreue mich aber regelmäßig gerne an glücklichen Gedanken für
die Zukunft (Wünsche und Traümereien treiben an)
*****neC Frau
14 Beiträge
ohne Fantasie geht garnichts
Wenn ich lust hab und mein Mann ist nicht da dann habe ich meistens die gleiche Fantasie die sowieso nicht realisierbar wäre, ohne das Kino im Kopf hätte ich keine Lust.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Bei
mir läuft ohne kopfkino gar nichts.

Was sich in dem moment dann abspielt, ist sehr unterschiedlich. Entweder gedanken an erlebte schöne situationen, oder aber auch an noch unausgelebte fantasien.

*gg*
wobei das interesannte....
....dabei ist eher zu erfahren wie weit man mit sich selbst und seinen gedanken dann letztenendes doch gehen kann/will
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gibt es da Grenzen ?
Die Fantasie ist doch eigentlich Grenzenlos. Allerdings auch nur so weit wie man es zulässt.


*zwinker* von der Frenchloverin
schwer zu sagen
ich denke mal das die einzige grenze die ist wie weit jeder mit sich und seinen gedanken gehen wil, ich für mein teil hab da eher ein problem mit meinen grenzen, denn wenn ich schonmal allein bin und dazu auch noch scharf dann koste ich mich und meinen körper natürlich auch voll aus. Denn das ist genauso und vielleicht sogar noch nen hauch besser als mit der partnerin wenn auch nur zum teil erleben zu können.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich
lasse mich mit meinen fantasien einfach treiben, grenzen sind da sehr sehr weit gesteckt, wenn überhaupt.

*gg*
Grenzenloses Kopfkino
Ich denke dabei oft an Dinge, die ich noch nicht gemacht habe, aber sehr gern mal tun würde.
Oder an Erlebnisse, die ich besonders geil fand.
Manchmal denke ich auch an Dinge, die ich wohl so nie machen kann. Soll heißen, dass ich es mit Leuten treibe, mit denen ich es nicht dürfte.
Aber dafür gibt es ja die Fantasie, Hände und Spielzeuge =)
Vergangenheit
Hallo Lalula
die letzt Beziehung muß dann ja wohl suuper gewesen sein!!
LG Günter
Fantasie ist eine mächtige Waffe
In solchen Momenten ist die Fantasie in Kombination mit den Erlebnissen mehr als genug um sich im Kopf eine komplette Welt erschaffen zu können sie ausreicht um alles zu erreichen *zwinker*
Willenlos
Also ich denke immer an meinen Lehrer aus der ersten Klasse.
Er ist leider schon verstorben, aber er war mit Seinen 67 Jahren damals schon ein kleiner Macho..

Wenn ich dann kurz vor dem Höhepunkt bin,stell ich mir schnell vor wie ich dieses Jahr wieder das Finanzamt bei meiner Steuererklärung bescheissen kann...dann sehe ich nur noch Sterne...und mein Herz rast wie wild.
lool

Stell mir grad vor was den die Eröffnung solcher Frage bringen soll ?

evtl sitzen im Moment viele Jungs vor Bildschirm und lesen Berichte....was sich einige Weiblein vorstellen und.....nehmen dabei ihr gutes Stück in die Hand... *oops*
Wenn mich die Lust überkommt und ich alleine bin. Dann lass ich meine Fantasie freien lauf und geh genüsslich meiner Lust nach. Lass es einfach kommen. *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Boones
Dann sollen sie ihn doch in die hand nehmen. Aber eigentlich ist es doch dann ein armutszeugnis für sie, wenn sie sich an unseren fantasien aufg.... müssen, weil sie keine eigenen haben.

*gg*
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
was die frage soll ???
zumindest haben sich einige dazu geäussert
aaaaaaaaaaaber ich glaub NICHT das die männer ihn in die hand nehmen um sich an den fantasien der frauen aufzugeilen und es sich danach hemmungslos zu besorgen....
was hier steht is ja nicht mal zum kuppe vorglühn ;o)
glaub das bedarf etwas mehr ...
ausserdem teilten sich auch männer mit ,und ich find es def.interessant was in einem menschen so vor sich geht wenn es in ihm "hochkommt" *haumichwech* die LUST HOCHKOMMT
@******ss1

"hochkommt"

Da kannste ja gleich sagen den Gipfel der Lust erklettern...*haumichwech*
*****ter Mann
55 Beiträge
Kopfkino
Hallo Yamina
So wie du schreibst sollte es auch sein. Viel Fantasie und viel Spaß.
Viele liebe Grüße Chopster
@Chopster
wieso nimmst du gerade mich als Beispiel? Die Gedanken anderer kann ich durchaus nachempfinden. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Somit auch die Gefühle und Gedanken, die Lust auslösen oder genießen lassen. Meine Schwerelosigkeit der Gedanken ist sicherlich nicht das Nonplusultra. Im Normalfall bin ich durchaus ein völlig nüchtern denkendes Individium. Ab und an hakt es eben aus... *wiegeil*
*****ter Mann
55 Beiträge
@ Yamina
Die Art wie Du geschrieben hast hat mich sehr angesprochen.Liebe Grü0e Chopster
Gedankenlos geht das gar nicht !
Die Sehnsucht und das Verlangen nach dem anderen spielen eine große Rolle, das Kopfkino sowieso, das was wir erlebt haben oder was wir noch erleben möchten und in unserer Phantasie durchgespielt haben.

Gruß
Viel_falt
*****ter Mann
55 Beiträge
@ Yamina
Gerade dein letzter Satz ist das was dich ausmacht.
Viele liebe Grüße Chopster
Hmmm...
...gute Frage, mein Kopf ist "dabei" meist irgendwie leer, etwas, dass sonst NIE vorkommt. *zwinker*
... ganz ohne phantasie ...
... geht es nie ... zumindest meistens nicht !!

Wobei ich aber über mich berichten kann, das ich erst mein kopkino geniesse und durch meine phantasien schweife;
und dann wenn ich in der richtigen stimmung bin, tatsächlich zum handanlegen übergleite, ist mein kopf auch eher leer ... !
Denn dann gebe ich mich den gefühlen und der geilheit voll und ganz hin!!


Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
*********raum Frau
61 Beiträge
mir geht es wie den meisten hier - gewesenes und kommende fantastereien - und dann - leere und geniessen.
füge mich dem Klassiker ....
.... dem Kopfkino ..... *top*

Hamjay
ich schwelge in wunderbar ausgetüftelten detaillierten fantasien. die ironie an dem ganzen ist das ich meist komme bevor die fantasie ihren höhepunkt erreicht hat.

lg Forbidden *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.