Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Fantasien bei der Selbstbefriedigung125
Hier im Joyclub werde ich ja desöfteren gefragt, was ich so für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gedankenlos

**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Geschichten...
Wenn mich die Lust überkommt,erlebe ich die schönsten Geschichten.

Es beginnt immer mit einer überraschenden Begegnung in den ungewöhnlichsten Situationen...
...meist gehts dann ziemlich schnell und heftig zur Sache und endet damit,dass ich mich ausgiebig befriedigen lasse bzw. befriedigt werde...
In diesem Moment genieße ich dann meinen realen Höhepunkt und bin glücklich...

Die Hexe
*********13467 Mann
9 Beiträge
Ich denke an Erwünschtes, aber nicht erlebtes, an die schönsten Erlebnisse mit der Ex.
****ara Frau
1 Beitrag
wenn es mich überkommt
dann hält es mich nicht. Ich bin dann recht gedankenlos und genieße es einfach. *ja*
An unerfüllte Sehnsüchte, aber meistens komme ich gar nicht richtig dazu, drüber nachzudenken *floet*
Ich denke dann an geile Sexerlebnisse die ich hatte....manchmal schmeisse ich mir auch einen Porno rein.
Einmal ist mir auch was passiert ... ich habe mit meinem Schatz SMS hin und her geschrieben.....aber so richtig heiss und das hat mich so wuschig gemacht das ich es mir besorgt habe. Dabei habe ich an die Dinge gedacht die wir geschrieben haben. *meinheld*
....hatte mal eine freundin....
....wenn sie die lust überkam und sie nur noch sex haben wollte,das sie losgezogen ist sei es zum supermarkt oder die tankstelle und hat dort den "erst besten" der ihr gefiel mitgenommen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ SMOKEY333
Und warum hat sie es nicht mit dir getrieben?
Sie war doch deine freundin.
lysetta
....genau lesen.... da steht.... ich "HATTE" mal eine freundin....vergangenheit.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Eben,
demzufolge war sie in der vergangenheit deine freundin.

Und wenn es sich auf die zeit nach eurer beziehung beziehen soll, hättest du vielleicht ex-freundin schreiben sollen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich hatte mal `ne freundin... welche, bevor sie meine selbige wurde...
oder selbige gewesen worden war... *rotfl*

*quietsch*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wäre auch eine variante gewesen...


*g*
....bohhhhhhhh....
....was seid ihr doch für erbsenzähler.....
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Oh man, ich habe eine sehr rege Phantasie wenn ich mich befriedige, gibt aber auch Momente da tue ich es einfach, nur fühlen, nicht denken.

LG Jutta
...
Die Gedanken sind frei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.