Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Fantasien bei der Selbstbefriedigung125
Hier im Joyclub werde ich ja desöfteren gefragt, was ich so für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gedankenlos

Kleiness
Du sollst Dich doch fallenlassen und nicht tiefgründige gedanken machen
Lg. Günter
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
nee nee nee;o)
isch meinte doch wenn der film ( kopfkino) los geht ;o)
dann gugg ich ganz genau hin *lol*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Du sollst Dich doch fallenlassen und nicht tiefgründige gedanken machen
es geht ja nicht um tief- sondern um abgründige... *mrgreen*
abgründig?
Was sind das nur für gedanken??
Lg Günter
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
jawoll "heftig mitm kopf nick " *blabla* das is es ja ..nur kann man dazu nich soooooveil schreiben un wenn ich es umschreib is es nicht mehr das selbe *zwinker*
Gedanken
und Gefühle kann man nicht niederschreiben, da geb ich Dir recht!
Lg. Günter
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
natürlich kann man das *zwinker*
aber sie so zu umschreiben das sie nicht als fsk 18 eingestuft werden ...das ist schwierig *zwinker*
Anfangs denke ich gar nichts, aber wenn ich dann immer erregter werde, stell ich mir ihn tief in mir vor, seine Härte, wie es sich anfühlt, wenn er mich nimmt..... nun, dann dauert es nicht sehr lange.
Schööön
wenn er dabei Deine Brüste leckt!!!
Wenn ich mich "befriedigen" will...
...bin ich in Gedanken bei MIR! Ich fühle MICH! Ich streichele MICH! Ich "liebe"!? MICH.

Es gibt eigentlich nur zwei Ausnahmen.

Zum ersten, mit einem Partner masturbieren, wo man sich gegenseitig anheizt, und der Reiz im Sehen und gesehen werden liegt.

Und zum zweiten, wenn ich einen pornographischen Film sehe, kann es schon mal sein, dass MANN einfach nur mal schnell den "Druck" ablassen will. Dann bin ich gedanklich von den visuellen und akkustischen Reizen des Films animiert.


In meiner jugend, als ich noch ein Teen war, habe ich auch schon mal richtig "fantasiert" bei der Masturbation.
[b]Ganz klar KOPFKINO !!![/b]
*wiegeil* *wiegeil*

Ich denke dabei sehr gerne an die Dinge, die wir gemeinsam mit "unserem" Pärchen getan haben oder auch noch tun wollen *rotwerd*
Kopfkino ganz groß
Wenn ich es mir selbst mache und bin dabei alleine, dann laufen in meinem Kopf meistens Fantasien oder Wünsche ab.
Und je nach Laune gibt es im Kopfkino einen weiblichen oder einen männlichen Mitspieler mit dem/der ich dann viel Spaß habe.

Viele nackte Grüße

Torsten
Ich denke dabei meist an Dinge die - hoffentlich *ggg* - noch geschehen werden oder die erst kürzlich geschehen sind.
******_le Mann
19 Beiträge
Sehr unterschiedlich
... sind die Szenarien, die mir dabei durch den Kopf gehen.
• es geht also klar, wie bei den meisten, in Richtung Kopfkino.

Es wird davon bestimmt, ob ich einfach "nur" meinen Trieb loswerden will oder mir die Zeit nehme, zu genießen. Und so sind es entweder geile wilde Phantasien mit sehr schnellem Höhepunkt (z.B. mit der Ex in verschiedenen Situationen) oder eher erotische Gedanken, wo die Spannung langsam steigt und sich dann entlädt.
Beides ist toll und dazwischen gibt es ganz viele Nuancen. Auf alle Fälle ist es befriedigend und das ist das wichtigste.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
... wir ...
... denken dann daran, dass wir schon bald nicht mehr alleine sein werden und malen uns aus, was dann noch so alles geschehen könnte ...

Oder wir erinnern uns an bereits erlebte schöne Dinge ...

All dies hat auch seinen Reiz ...

LG paarausaw
Kopfkino
Also kleiness1, ich denke an ein letztes geiles Erlebnis, oder an die letzten geilen Personen die mir so begegnet sind.. gestern warst du es:-) und ab geht's!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
überwiegend
Dinge, dich ich
a) noch erleben will
b) in real nicht erleben will,aber im Kopf(niedere Abgründe tun sich da auf!)
c) eher weniger an Dinge, die ich bereits erlebt habe

man kann die unterschiedlichsten Motive haben für Selbstbefriedigung

a) Lustvolle Selbstverwöhnung
b) Sehnsucht nach einer bestimmten Person die man begehrt
c) Anregung/Erregung durch Gelesenes/Gesehenes
d) Druckabbau
e)Langeweile
f) keine Lust zur Hausarbeit

a-f alles schon vorgekommen bei mir*g*
Hausarbeit
Selbstbefriedgung ist doch auch ein Stück Hausarbeit oder nicht? Wenn man zur Hausarbeit keine Lust hat, ob das dann das richtige Motiv für eine Selbstbefriedgung ist????
Günter
hausarbeit
ob´s das "richtige" motiv ist, kann ich euch auch nicht sagen - doch find´ ich es auch nicht soooooooo verkehrt....

katergrüße
*****sha Frau
2.613 Beiträge
wer hat hier was...
von "richtigen" oder falschen Motivationen gesagt?*gg*

Mit die Richtigkeit meiner Motivationen setze ich mich,wenn ich Bock habe,es mir selber zu machen,am allerwenigsten auseinander.

Analyse liegt mir nicht.
*********orgen Paar
941 Beiträge
die fantasie beflügelt mich, dass ich mich am abend in geile kleidung werfe und so meinen schatz empfange, das macht ihn immer sehr an und so lange kann ich dann auch warten
@ Acivasha
"wer hat hier was... "
na günter.
aber lass dich dadurch mal nicht verunsichern!
******_he Frau
23 Beiträge
also ich denke dann immer an meine letzte beziehung..und dann geht es voll ab bei mir !

es war schon eine super schöne zeit *g*

Laluna

wenn euch die gier und die lust überkommt ihr genau in diesem moment allein seid ...
an was denkt ihr wenn ihr es euch "besorgt"
ist der kopf in dem moment voller fantasie in die ihr eintaucht ?
oder haltt ihr euch dabei an nichts fest (also gedanklich ;o) )

Wieso allein?? Wenn es mich überkommt, bin ich nicht lange allein. Bin doch schließlich Mitglied im Joy *lol*
Also wenn dann richtig...
wenn ich allein bin dann passieren dinge in meinem kopf die mich derart tabulos werden lassen so das aus der sponatanen lust ein manchmal sogar aufwendiger part wird. Und klar sind die fantasin dabei ein grosser bestandteil, aber der vorteil dabei ist das es gottseidank spielzeuge gibt mit denen mann die fantasie noch etwas näher und realer wirken lassen kann;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.