Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Fantasien bei der Selbstbefriedigung125
Hier im Joyclub werde ich ja desöfteren gefragt, was ich so für…
zum Thema
Phantasien und Ängste: Was hält euch ab, sie umzusetzen?116
ANGST ALLES, was Du Dir je gewünscht hast, liegt am anderen Ende der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gedankenlos

******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
gedankenlos
eine frage an alle joy´ler...

wenn euch die gier und die lust überkommt ihr genau in diesem moment allein seid ...
an was denkt ihr wenn ihr es euch "besorgt"
ist der kopf in dem moment voller fantasie in die ihr eintaucht ?
oder haltt ihr euch dabei an nichts fest (also gedanklich ;o) )
****ow Paar
290 Beiträge
Klar ich denke dann oft an geile Erlebnisse mit Frauen aus der Vergangenheit... *hotlady*
******973 Frau
215 Beiträge
Fantasien die nie Wirklichkeit werden.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Selbstverständlich...
sind Fantasien dabei sehr wichtig, anders würde es bei uns beiden gar nicht funktionieren.

Nur öde oder rein mechanische wichserei kann doch eigentlich keinen Spaß machen ?


*zwinker* von den Frenchs
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Ich denke dabei an alles was schon war, und an alles was ich noch erleben werde..Kopfkino is alles



Kisses Swinglady
Zuerst kommt das Kopfkino und mit ihm die Geilheit und die Nässe *g* Irgendwann später verabschiedet sich dann der Kopf und ich fühle nur noch.
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Von wegen ... gedankenlos.
Wenn ich allein bin und es mal so gar nicht mehr aushalten kann, dann ist das Kopfkino das wichtigste.
Vergangenes mit der Partnerin wird erneut erlebt und noch offene Phantasien werden ebenfalls durchgespielt.

Al
Kopfkino!!!!!
Denke an die schönen Dinge, die ich mit meinem Partner erlebt habe.
Geniesse sozusagen nach.....
Eindeutig Kopfkino!
Ich denke an Gewesenes und Kommendes, obwohl die Grenze fließend ist und sich oftmals auch vermischt. Meine geheimen Wünsche erlebend hebe ich im Moment der absoluten Gier und Geilheit jedoch ab und meine Gedanken schweben irgendwo im Nichts.

Wenn der erlösende Orgasmus kommt, bin ich irgendwie gar nicht mehr anwesend und erwache total erschöpft und erstaunt darüber, was da gerade passiert ist. Dieser Moment des Losgelöstseins ist einfach nur genial!
****sn Mann
56 Beiträge
Bei mir spielt sich vor allem Nichterlebtes, aber Erwünschtes ab! Ist ne tolle Sache! Manchmal können es am Tag auch zweimal die gleichen Gedanken sein. Jaja...
also ich denke, dass ich dabei dann an gar nichts denke. ich eins bin mit mir.
Was sollte es bringen hierbei an z.B. die Titten der Freundin zu denken?
*******667 Frau
335 Beiträge
Bildchen
Also ich verlier mich so ein bisschen in Gedanken..Es schießen mir Bilder in den Kopf, erotische Szenen, aber nie ein ganzer Film. Dabei sind Wunschvorstellungen und Reales total vermischt...

Liebe Grüße Nini
****iko Mann
11.369 Beiträge
wenn nichts mehr geht...

Kopfkino einschalten...an erlebtes denken und mit der Fantasie des -noch- nicht erlebten vermischen.....einfach genial....genial einfach....
im Kopf
Wenn es im Kopf nicht losgeht wird nichts draus. geil allein reicht nicht aus.
Lg. günter
*****r_K Mann
541 Beiträge
Na klar
Kopfkino marsch!
Ich denke dann meistens an Situationen, die nicht stattgefunden haben, aber durchaus möglich gewesen wären. Die meisten davon haben ihre Wurzeln in der Schulzeit, welche lange zurück liegt.
Beispiele:
• Sex mit einer meiner Lehrerinnen, in irgend einem Hinterzimmer
• Blasnummer von einer Klassenkameradin vor der ganzen Klasse oder vaginal mit ihr auf dem Lehrerpult
*ggg*
Auch ich kann nur sagen,
alle macht den Gedanken! Es gibt nichts schöneres als seinen Phantasien freien lauf zu lassen. Die Vorstellungen und die Gefühle die ausgelöst werden, gibt es etwas schöneres? *crazy*
gedankenlos
der Gefühle freien Lauf lassen, dakann ich nur zustimmen.
lg. Günter
*******ove Mann
6.548 Beiträge
durch schöne gedanken wird man geil, beim befriedigen selbst schalte ich total ab, denk an garnichts und spüre
liebe grüße
******866 Mann
449 Beiträge
gedankenlos...
... ist Mann da nie.
Ich stell mir vor, Sex mit Frauen zu haben, die ich kenne oer schon mal im Bett gehabt habe.
Dabei kennt meine Fantasie Gott sei Dank keine Grenzen
je nach Lust und Laune
entweder Erlebnisse, Wünsche oder nur Gefühle. Kommt immer ganz drauf an, wie ich so drauf bin.

Oli
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
Fantasie und Kopfkino ..

es bleibt einen ja nichts anderes übrig *g*
******bln Mann
113 Beiträge
Erinnerung und Phantasie
Bei mir fängt es meistens mit der Erinnerung an Erlebtes an, oft nur ein Blick, ein Anblick, eine Berührung. Während ich diese Erinnerung durchlebe wandelt sie sich, wird zu einer neuen Vorstellung aber wenn ich dann kurz davor bin, verschwindet sie und es bleibt nur noch die pure Lust
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wenn ich das hier aufschreibe, dann geht es patsch! und der fsk18-stempel ist drauf... und dann kann ich es selbst nicht mehr lesen... *rotwerd*

die gedanken sind frei... *floet*
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
ja ich weiss dickes "patsch" lach
ich eröffnete das thema weil es eben manchmal so unterschiedlich ist sicher gibt es einen auslöser,etwas gesehenes ,etwas gehörtes eine erinnerung etwas was sich besonders tief eingeprägt hat ....

doch während ich früher schon komische vorstellungen hatte "mit blümchenwiese und so weiter " *haumichwech* zugeb es war in der anfangszeit un noch nicht die sturm un drangzeit....

dohch dann wurden die gedanken intensiver ausgeprägter und versauter ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.