Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Buchempfehlung: Dominanz und Devotion / Roman

Suche Buchempfehlung: Dominanz und Devotion / Roman
Hallo liebe Joyler *g*

Ich möchte ein wenig über Dominanz und Devotion erfahren, über die Polarität des maskulinen und femininen Part, Überwältigung und überwältigt werden. Da ich gern lese und die Auswahl an Lektüre so überwältigend groß ist, bitte ich euch um eine Buchempfehlung. *g*

An 50 Shades of grey habe ich bereits gedacht, jedoch habe ich nicht das Gefühl, dass es ein Buch ist, was mich diesbezüglich weiter bringt.

Ich suche nicht nach einem Sachbuch, sondern nach einen Roman.

Ich würde mich freuen, wenn einige von euch ein paar Vorschläge für mich haben *g*

Beste Grüße!

JL
Guten Morgen
Ich suche nicht nach einem Sachbuch, sondern nach einen Roman.
ist zwar schon einmal eine grobe Richtung. Material gibt es wie gesagt mehr als genug.
Nächste Frage(n): Allgemein, Sie Dominant/Er Devot oder Er Dominant / Sie devot oder Geschichten rund um SM/BDSM allgemein.

Würde Dir bei entsprechender Rückinfo ein paar gute Bücher auch mit etwas Buchkritik dazu bereitstellen.

Grüße aus dem Schwarzwald
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Lieber Jan,
dein Wunsch nach Buchempfehlungen kann ich dir gern erfüllen..
und ich denke auch, dass du die Konstellation Er Dominant, sie devot meinst..

die Frage, die sich mir stellt ist allerdings..
in welche Richtung soll sich das entwickeln...
da gibt es ja sooooo viele Facetten..

oder willst du erst deine Facette finden???
Liebe Grüße snow
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also ich kann eifentluch bisher nur "die Dornrösschentrilogie" empfehlen. Ist aber kein Buch für schwache gemüter.
****ra Paar
15 Beiträge
Die meisten Bücher, die dieses Thema aufnehmen, sind nicht für zarte Gemüter.
Ich kann, wenn man des Englischen mächtig ist, RAW von Belle Aurora empfehlen. Das Buch lässt sich mit schmutzig und intensiv beschreiben.
********aner Paar
374 Beiträge
Vielleicht vorraussehbar...
... aber eben von mir... *ggg*

Die Bücher von John Norman über Gor.
Erhältlich beim Basilisk-Verlag online.

Als 1. vielleicht "Der Krieger", "Die Tänzerin" eignet sich als Einstieg aber auch... *g*

Grüssle, sitha {N}
Zum Einstieg finde ich die Federzirkel Romane von linda mignani auch ganz ok.
Wow, danke für die vielen Antworten!

Ich breche mal die Fragen herunter:

@*******6862
"Nächste Frage(n): Allgemein, Sie Dominant/Er Devot oder Er Dominant / Sie devot oder Geschichten rund um SM/BDSM allgemein."

@*******ens
"und ich denke auch, dass du die Konstellation Er Dominant, sie devot meinst..
die Frage, die sich mir stellt ist allerdings..
in welche Richtung soll sich das entwickeln..."

Ich würde gern beide Seiten beleuchtet haben, einen Einblick in die maskuline dominante und in die feminine devote Rolle bekommen. Am liebsten auch einen Einblick über die wechselseitige Wirkung beider Seiten.


Da waren ja jetzt schon ein paar Buchtips dabei, in die werde ich schonmal reinschnupern *g*

Danke euch! *g*

Beste Grüße!

JL
******ier Frau
36.327 Beiträge
Mal meine Vorschläge
Hallo JL,
um das aktuelle Angebot noch etwas zu erweitern:
• Also auf jeden Fall einmal den Klassiker - Die O lesen,
• Ein Einblick in das Leben einer Domina einmal von Anfang an- Nicht immer ganz ernsthaft aber dafür tolle Einblicke. Lohnt sich - Sklavenpack - (Ein Domina erzählt)
• Bestrafe mich - von Nina Jansen
sehr gut auch die Bücher aus der Reihe Federzirkel
oder als guter Roman/Krimi Laura Reese - Brennende Fesseln.
• Isabellas Unterwerfung
• oder eine gute Zusammenstellung aus weiblicher bzw. aus devoter Sicht -
Die Kunst der weiblichen Unterwerfung

Dürfte für die nächsten Tage mal reichen.
*******ust Mann
1 Beitrag
blue panther books
Der Verlag Blue Panther Books macht seit Jahren schöne Bücher *zwinker*

Er Devot zum Beispiel SexDiener, Entdeckung der Dominanz
Sie Devot zum Beispiel: Die Abrichtung (nichts für schwache Nerven), Befreie mich Versklave mich, Im Zentrum der Lust, Für alle benutzbar.
***en Mann
169 Beiträge
Buchempfehlung
Der Titel klingt zwar ein wenig nach einem Märchen der Gebrüder Grimm. Aber "Rührmichan" von Curt S. Mahler ist ein erotischer Roman, der sich von vielen anderen dieses Genres unterscheidet. Selbstironisch manchmal zynisch, mit überraschenden "Stellen" und ohne Happy End. Kurzer Inhalt: Ein Dom versucht sich an einer Sub, die mehr fordert als er bieten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.