Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Französisch für die Frau...

*****_sn Mann
16 Beiträge
Aber immer wieder schön ...
... und meine liebste hat sich jetzt angewöhnt im intim-bereich ganz glatt rasiert zu sein, und da gehört "französisch" faktisch zum vorspiel. Und wir wollen beide nicht d'rauf verzichten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher, lecken ist geil...
aber ohne einen richtigen Schw... könnte ich mir eine Beziehung auf Dauer nicht vorstellen. *genau*


*zwinker* von der Frenchloverin
Ich liebe es oral verwöhnt zu werden, wenn er meine Klit saugt kann ich auch davon kommen.

Aber nur?

Ach neee.

Es gibt Gelegenheiten, wo wir letztendlich nicht bis zum GV kommen, sondern "nur", um es mal altmodisch auszudrücken, Petting machen und dabei bei sehr befriedigt werden.

Aber beim nächsten Mal möchte ich ihn dann wieder richtig in mir fühlen.

Eine Beziehung nur auf französischer Basis? Schwer vorzustellen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hm*
Das Liebesspiel besteht doch aus der Vielfältigkeit und den Möglichkeiten des Ausprobierens.
Warum sollte man sich dann nur auf eine Variante festlegen???

*nono* Nee, wäre nix für mich.

Aber wenn der TE den passenden Deckel findet, könnts ja klappen.
um mal
die einzige frage, die mir hier einer antwort würdigt erscheint, zu beantworten ...

Sollte es rein französische Beziehungen geben wo nur die frau auf Ihre Kosten kommt ohne an den Mann denken zu müssen?

AUF GAR KEINEN FALL! egoismus im bett ist das schlimmste überhaupt. jeder, der nur die eigene befriedigung zum ziel hat, sollte gar keine bekommen.
FRANZÖSISCH?
Hat das was mit common sense oder auch allgemeinem Sprachgebrauch zu tun, daß "Französisch" auf Oralverkehr reduziert wird?
Eigentlich bedeutet "Französisch" doch Sex ohne Oberbekleidung, eventuell auch ohne Unterwäsche, oder gar GANZ NACKT, ist also eher zustandsbezogen...
Die oralen Praktiken Cunnilingus und Fellatio haben doch ursprünglich mit "Französisch" gar nichts zu tun, eben weil es PRAKTIKEN sind oder?
Um detaillierte (historisch korrekte) Aufklärung bittet
Charlotte *hae*

Aber abgesehen von dem allen: Cunnilingus ohne GV ist doof... *nein*
******oth Mann
725 Beiträge
Frage an das Joyteam
Liebes Joyteam,

gibt es irgendwo Richtlinien oder festgelegte Kriterien, nach denen Beiträge zugelassen oder abgelehnt werden? Ich selbst habe wiederholt erlebt, dass Themen von mir zurückgewiesen wurden, angeblich weil das schon mal um 250 v. Chr. diskutiert worden sei. Von anderen JC-Mitgliedern habe ich Ähnliches auch schon oft gehört.

Nun lese ich einen Thread, der so wirr und sinnlos ist, dass ihn keiner der hier Anwesenden nach eigenen Aussagen versteht. So etwas WIRD zugelassen. Auch so wirklich geistreiche Umfragen im Stile von "Wer hat schon mal auf einem Bein hopsend mit dem linken Finger im rechten Nasenloch gebohrt" erfreuen sich bei Euch allgemeiner Beliebtheit, finden zumindest Eingang ins Forum.

Ich bin sicher, dass Ihr für Eure Entscheidungen Gründe habt, denn ansonsten wäre es ja nur noch blanke Willkür. Ich würde diese Gründe nur germne mal nachvollziehen können ...

Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort

Lord Soth
Aus der Befriedigung...
...der Frau beim Cunnilingus scheint die Befriedigung des Mannes (nicht NUR in diesem Fall) zu resultieren.
Und damit hat auch diese Beziehungsform ihre Berechtigung, da sie von beiden Partnern gewollt ist - davon gehe ich jedenfalls aus.
Ich wünsche jedenfalls SEHR VIEL Spaß dabei!
Allerliebst,
Charlotte
Das wäre überhaupt nichts für mich *flop*

Auf Dauer: absolut langweilig und eintönig!
Sehe dies eher als Lustkiller.
******866 Mann
449 Beiträge
Französische Beziehung
Ich denke, das einseitige Schleckern macht auf die dauer keinen Spass.
Es ist doch besser wenn geben und nehmen sich aufwiegen.

lg Frank
*******ER60 Mann
924 Beiträge
... und ...
... es gibt die Deutsche Botschaft in Frankreich und die französische Botschaft in Deutschland *haumichwech*

Abwechslung lautet die Devise, mal so, mal so, je nach dem, wonach einem zumute ist ....


LG paarausaw
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also Französisch.......................................................................
...................................bei mir gibts nichts anderes! *haumichwech*
Wäre ja noch schöner, sich mit einem Partner von außerhalb abzufinden. *ggg*
*****oey Paar
973 Beiträge
@ochrasy:
Du stehst nicht allein! Auch ich genieße das "Hinterher" sehr, mag es, wenn die gemischten Säfte rauslaufen und verteile sie mir gerne mit den Fingern rund um meine Pussy. Der anschließende Geruch macht mich auch an, habe dann gerne eine zweite Runde. Und wenn er nicht will, mache ich es mir auch schon mal selbst.

LG, Mary
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@schablonartsDE
Lieber TE, vielleicht kannst du noch mal ein paar Zeilen zu deinem Thema schreiben, so dass es klarer formuliert ist.

*danke* BlackBatty
Hä???
*hae*

Wie stark können Frauen auf den standart GV verzichten?

Nochmal *hae*... Auf GV kann ich nicht verzichten. Aber was ist Standard-GV *frage*

Wie einfach kann das leben sein?

Ist das Leben einfacher, wenn man nur noch geleckt wird? *haumichwech*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Gegenfrage:
warum sollte ich mir überhaupt einen Mann nehmen, wenn nur 69 (denn so heißt das in Frankreich: le 69, c'est pas son truc) auf der Tagesordnung steht.
Da nehm ich mir doch lieber eine Freundin! *ggg*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
zum Nachdenken:

Warum soll ich mir überhaupt einen Mann oder eine Frau nehmen, wenn nur 69?
Da nehm ich mir doch lieber ... zensored ...!

*crazy* BlackBatty
Warum sollte man sich auf eine Spielart reduzieren, wenn es so vieles gibt? Macht in meinen Augen keinen Sinn...

lg
Kunthea
*****_be Mann
170 Beiträge
Der TE war mit dem Profil? wohl nur 2 mal online und dieser T vielleicht ein Scherz von ihm...

Vielleicht hat er auch nur ein Problem und will wissen, ob er einer Frau damit genug Befriedigung geben könnte.
@Lord_Soth
solltest du eine Antwort bekommen , bitte teil sie uns auch mit .

LG S&D
Vermutlich ist das Ganze nur...
...eine Art "Angebot" an die Damenwelt im Forum

*schleck*
@ClaRu
das sehen wir genau so . *top*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
... da ...
... können wir dem Kommentar der beiden letzten Paare nur zustimmen ... *ja*


LG paarausaw
******smo Paar
815 Beiträge
BITTTEEEEEE
um Aufklärung. Auch wir verstehen den Thread nicht so richtig.

LG

MrMsGismo
*****_be Mann
170 Beiträge
Aus dem TE seinem Profil kopiert:


schablonartsDE

--------------------------------------------------------------------------------
küssen und küssen lassen
--------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt online:
vor wenigen Tagen

--------------------------------------------------------------------------------

Greenhorn, 0 Punkte
Angemeldet seit 05.07.2008
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.