Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Französisch für die Frau...

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Aus dem TE seinem Profil kopiert:

Geil! Grammatik mein Kampf!
"Elsterglanz" lässt grüßen.

Nächstes Posting:

Ich wummre dich eeene! *ggg*
Das lässt sich noch toppen! Wie wäre es mit: Aus dem Text vom TE sein Profil, oder so...
Ihr
seid alle ganz schön gemein ! *nixweiss* *zwinker*
*****_be Mann
170 Beiträge
@*****tte:

Wo ist das Problem? Schreibe es doch einfach in der korrekten Grammatik. Dann kann ich etwas von Dir lernen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Französisch für die Frau...

kannst du mijer etwas schiekön? viellaicht die kleinö silbernö auuto?

ich weiss schon warum mir hier sowas fehlt...
Next part of Motzbude - and it burns, burns, burns...
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
da hier anscheinend
keiner den eigentlichen sinn des eingangsthemas verstehen kann oder möchte und daher leider ausschließlich nicht sehr themenbezogene beiträge gepostet werden, schließe ich an dieser stelle.

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.