Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Französisch für die Frau...

*********rtsDE Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Französisch für die Frau...
Wie stark können Frauen auf den standart GV verzichten?

Sollte es rein französische Beziehungen geben wo nur die frau auf Ihre Kosten kommt ohne an den Mann denken zu müssen?

Wie stark darf diese Beziehung sein, ist es eine Besondere Art ?

Diese Kunst ist Sie auf Dauer geeignet oder unmöglich ?

Dürfts es ein Versuch sein? Wie einfach kann das leben sein?
*****itt Frau
1.393 Beiträge
*hae*
Ebenfalls
*hae*

Und unter "französischen Beziehungen" stelle ich mir auch etwas anderes vor.

Nun ja.
*******0304 Frau
9 Beiträge
mh keine ahnung worauf du jetzt genau hinaus willst
aber ich denke ein gesundes mittelmaß ist wichtig
immer nur geleckt zu werden ohne dann den auch richtig zu spüren könnte ich mir gar nicht vorstellen
zumal ich das rumgelecke eh nicht so toll finde
versteh auch nich wirklich, was er damit meint.......*sorry*
Manche Dominas halten sich sog. Lecksklaven. Für mich persönlich wäre das nix, da langweile ich mich ja zu Tode - immer das Gleiche... neeee!
Also irgendwie scheint heute manchen Leuten die Schwüle in den Kopf gestiegen zu sein! Wäre schon ganz nett, wenn ein Thema so gestellt wird, das es die JC-Mitglieder auch verstehen können!
*******etty Frau
192 Beiträge
Klingt für mich nach einer Fantasie eines eben beschriebenen Lecksklaven.
Und auf einer Domina/Slaven Basis mag das auch funktionieren.
Wie stark können Frauen auf den standart GV verzichten?

Gar nicht.

*undwech*
  • Bine

Dürfts es ein Versuch sein? Wie einfach kann das leben sein?

Ohne Drogen kann es einfach sein - mit kommt es dir nur so vor als ob.

Mir scheint, du hast irgendetwas intus. Ich würd sagen: Nicht so viel koksen, dann klappts auch mit der Sprache.
Nun ja...
...für einen "Leck-Sklaven" mag das ja ganz toll sein, ich kann das nicht beurteilen, weil ich kein Mann bin...
Definitiv eine Männerphantasie behaupt

Als Frau sag ich, dass ich bestimmt lesbisch wäre, wenn ich auf den GV an sich verzichten könnte...nene...unvorstellbar...da hätte ich das Gefühl, nein, die Gewissheit, dass mir mächtig was entgeht!

NoGo!


das Schnittchen, das auf ganze Sachen steht!
vielleicht...
...geht es hier ums medizinische? Wenn Mann "nicht mehr kann" (Unfall, Alter, etc.)?
es gibt da auch noch die deutsch-französischen beziehungen.....

*haumichwech*

Gruß die Siedlerin
****y13 Frau
4.368 Beiträge
rein französische..
..Beziehungen? *hm*

Ich bin mir sicher, dass das nichts für mich wäre.

Ich mag es da lieber internationaler auf der Spielwiese. *floet*

*geheimtipp* Aber ich finde die Fragestellung auch etwas wirr und unsortiert. Vielleicht kannst Du da in Zukunft für evtl. weitere Freds mal dran arbeiten.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Wie stark können Frauen auf den standart GV verzichten?

> Keine Ahnung - (mein) Schnittchen jedenfalls nicht *liebguck*

Sollte es rein französische Beziehungen geben wo nur die frau auf Ihre Kosten kommt ohne an den Mann denken zu müssen?

> Französisch, Frau kosten, Mann denken? Huh??? (I got lost...)

Wie stark darf diese Beziehung sein, ist es eine Besondere Art ?

> Again... I'm lost in cyberspace!

Diese Kunst ist Sie auf Dauer geeignet oder unmöglich ?

> Auf Dauer? Französisch? Das wäre mir zu Un-E(u)ropäisch! *zwinker*

Dürfts es ein Versuch sein? Wie einfach kann das leben sein?

> Nein, es dürfte kein Versuch sein kopfschüttel
(...wie einfach kann das Leben sein? ...ist das ein Werbeslogan? *fragendindierundeblickt*)
*******us69 Frau
58 Beiträge
Glaube auch nicht, dass es ganze ohne GV funktionieren würde. Ein Mann gibt sich doch nicht nur mit lecken zufrieden ??? Vielleicht in einer lesbischen Beziehung, gibt ja auch genug Spielzeug. *lol*
?????
.............. *haumichwech* .........was meinst damit????????.........französichen wein, französisches essen,.....

lg
Griechischer Wein?
... "Lecksklave" ... wie geil hört sich das denn an beam
@facialist
hey das ist gut ...ein neuer gedanke...griechische beziehung....guter einfall....... *haumichwech*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Nein, Danke
ich bin da klassisch Frau und brauch auch mal einen vernünftigen Geschlechtsverkehr. Nur "französisch" wär mir auf Dauer definitiv zu langweilig.
*****oey Paar
968 Beiträge
Auch nein danke!
Ich sehe das wie Ochrasy. Obwohl ich schon gerne auch geleckt werde, muß es ab und zu ein richtiger GV sein. Gerne auch etwas härter. Außerdem würde ich es vermissen, nicht auch mal richtig vollgespritzt zu sein.

Mary
****rna Frau
6.221 Beiträge
Off-topic
Außerdem würde ich es vermissen, nicht auch mal richtig vollgespritzt zu sein.

Ich oute mich jetzt mal...les immer wieder in anderen Foren, das frau sich fragt, wohin mit dem Sperma nach dem GV.Es läuft raus, es beschmutzt die Laken, es riecht, und so weiter blablabla.
Und dann denk ich mir.........gibt nix besseres als diesen Geruch, der im Anschluss kommt, diese Mischung aus ihm und mir.....
Steh ich damit so alleine da ? Oder gibt's da noch andere die das mögen ?
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ochrasy
nein, da stehst du sicher nicht alleine da, ich mag es auch sehr...nur nicht im gesicht!

und eine reine leck-beziehung?...ne geht gar nicht, die abwechslung macht das spielen ja gerade erst interessant, oder willst du jeden tag das gleich essen??

lg, die feylamia
Sorry, ich versteh bloß Bahnhof.
Ich denke das es sehr langweilig wäre auf dauer nur "französisch" zu haben. Wenn man überlegt was es alles für Varianten gibt wärs auch sehr traurig sich nur darauf zu beschränken. *heul* Über einen längeren Zeitraum kann das keine echte befriedigung sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.