Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die-Mischung-machts - Mainz (11.05.2017)

******inz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Die-Mischung-machts - Mainz (11.05.2017)
Wir wollen plaudern, schwitzen und viel Spaß bekommen !
Wir sind Heteros, Bisexuelle, Gays, Lesbians und Transgender
und treffen uns immer am 2. Donnerstag eines Monats in Mainz in der
Bluepointsauna.
Geöffnet ist von 12 - 24 Uhr.
Frauen und Transgender haben freien Eintritt.
Jungs unter 25 Jahren ( Ausweis ) zahlen 10,- €
alle anderen 14,- € Eintritt.


Die-Mischung-machts
Wir wollen plaudern, schwitzen und viel Spaß bekommen !

Mainz, Rheinland - Pfalz
11.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die-Mischung-machts



***ab Mann
695 Beiträge
Die - Mischung - machts ...
tolle Idee von HANS ... Kompliment im voraus ... allein die Personen die kommen wollen / werden verspricht bestimmt höchste GEILHEIT , lachhhh ... !
Geile Grüsse in die Runde ... freu mich echt drauf ... auf euch ALLE ... ! Bardo B.
****11 Mann
2 Beiträge
Wo kann mann Parken?
Ich war noch nicht da, darum meine Frage wegen Parkmöglichkeit.
*******non Mann
37 Beiträge
Parken
am besten Parkaus Bonifatiustürme,quasi um die Ecke
**ix Paar
750 Beiträge
wünschen uns alles eine geile veranstaltung..............7 tage noch *zwinker*
***ab Mann
695 Beiträge
Parkmöglickeit ...
Am Westbahnhof parken ... dann durch den Mz. Hauptbahnhof . gehen ... Richtung Bonifatiustürme laufen ( das sind die 2 Hochhäuser gegenüber dem Mz. Hbh. ) ... dann sind es viell. 1 bis 2 Min. Fussweg von der Spardabank Richtung Frauenlobstr. 14 Blue Point Sauna rechts dann die Treppe runter ... hurra und Du bist dann da ... ! Lachhh ... viel Glück u. Erfolg u. später viel Spass ... ich komm ach ... , lachhh ! Gruss Odrab
Hoffe interessante Leute zu treffen
*********orgen Paar
941 Beiträge
zum parken
unten im erdgeschoss 4 eu
parkhaue
*******4646 Frau
968 Beiträge
wer am Donnerstag
keinen Spaß hat, oder nichts passendes findet, wird wohl nie etwas finden. Das event ist genial , die location einzigartig, das konzept einfach und zielgerichtet, das Personal spitze, die Preise moderat, die Suppe immer zu schnell leer, schmunzel, und die hotwifes die angemeldet sind, inclusive mir, sehr froh dass es diese Veranstaltung gibt.
Bis Donnerstag
Nicole
**ix Paar
750 Beiträge
also meine Herren, stellt Suppentöpfe an den Mattenrand *rotfl*
*******rly Frau
215 Beiträge
Welche Suppe?
Giibts da Suppe?
Hab ich da was nicht mitgekriegt oder war ich wieder mal zu beschäftigt *bananen* *rotfl*
**********ple44 Paar
174 Beiträge
Mmmmmhhhh ...
..... leckere Gulaschsuppe war es das letzte mal.

Nur zu schnell leer.. .. weiss ja aber nun warum 😂😂😂😂😂😂
******inz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Suppe :-)
Werde anweisen das der Suppentopf am Donnerstag voller ist *g*
*******rly Frau
215 Beiträge
Unbefriedigend Schwänze
Gabs auch noch. Na dann gibt's Donnerstag noch weniger Pausen und wieder keine Suppe. Suppe gibt's zuhause auch, nur keine geilen Schwänze. *grins*
*******4646 Frau
968 Beiträge
für mehr Suppe,
ist schonmal gesorgt *top2*
Der Chef persönlich kümmert sich darum. Jetzt steht einem geilen abend nichts mehr im Wege. Erscheint zahlreich, kommt sooft ihr könnt und bringt ruhig noch Freunde mit...
********_961 Mann
240 Beiträge
.... und Freundinnen *zwinker*
*********orgen Paar
941 Beiträge
sorry
da ist das richtige parkhaus
*******ohr Mann
37 Beiträge
Hallo Nicole,
auf Dich freu ich mich ganz besonders am Donnerstag,diesmal werde ich da sein, schreib mir doch bitte eine pN. Danke Dir im Voraus. *g*
********hand Mann
336 Beiträge
Abmeldung
Sorry kann mirgen leider nicht kommen
Ein freundliches Hallo in die Runde:-))
Beim stöbern durch die Veranstaltungen für Morgen, sind mein Freund und ich, auf eure Veranstaltung aufmerksam geworden.
Aber als pure Frischlinge, werfen sich gleich einige Fragen auf.

Die da wären:
Wann fängt es an, mal steht 18 Uhr mal 12-24 Uhr dort?!
Ist man unter sich?
Wie sieht es mit Hygieneartikeln aus, zB Kondome?
Bringe ich wie üblich, meine Handtücher mit oder gibt es die vor Ort, wie in einem Club? *nachdenk*

Vielleicht kann uns, einer von euch Profils weiterhelfen?! *zwinker*
******_63 Mann
9 Beiträge
An Kueken
Handtücher gibt's dort, Kondome können dort erworben werden (evtl. kostenlos)
Für weibliche Besucher gilt ab ca. 18 Uhr, ein paar Minuten früher sollten kein Problem sein.

Bis morgen
@Lassie
Warum erst ab 18 Uhr für weibliche Besucher?
********_961 Mann
240 Beiträge
Hallo Kücken,

die Joy Veranstalltung beginnt erst ab 18:00h; in der Zeit vorher ist das BluePoint wie sonst auch eine Gay Sauna wo Frauen keinen Zutritt haben;)
Aber ab 18:00 ist jeder willkommen getreu nach dem Motto "die Mischung machts"!!!

Bis Morgen dann *g*
Okay vielen Dank für die Info!!!! *top*

Weil wir eher was über den Tag gesucht haben, ist das Morgen nichts fürs uns, leider.
Aber wir wünschen euch jede Menge Spaß, wobei auch immer. *zwinker*
*******4646 Frau
968 Beiträge
den spass haben wir,
jetzt wo wir wissen dass ihr eher etwas für den tag gesucht habt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.