Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die-Mischung-machts - Mainz (11.05.2017)

*********us_39 Frau
161 Beiträge
korrekt
stimme ich voll zu *hi5*
Tja weiss zwar nicht wo ich euch beleidigt haben soll, sagte nur auf für Frau ich stehe. Ich hatte bestimmt bei keiner von euch wie ihr sagt übergewichtige was versucht oder, hatte noch nicht Mal hin gesehen warum auch.
Obdrad und ich habe damit nicht angefangen, warum soll ich dafür entschuldigen wenn Frau nicht richtig lesen kann was da steht. Und dann fängt sie mit mir Stress an also schon ball flach halten bevor du mich angreifen tust.
Obdrad sehe auf Seite 4 wo sie mit mir angefangen hat, mehr sage ich jetzt mehr werde bei nächsten dabei sein und wenn eine meint was mit mir zu klären hat kann sie gerne kommen ich habe bestimmt keine Angst vor der oder die Damen.
**********ple44 Paar
173 Beiträge
Letzter Kommentar....
.... von unserer Seite.... der Ton macht die Musik.

Lese mal deinen Text und überlege dir wie er bei den Lesern ankommt und nicht wie du dir vielleicht gedacht hast das er ankommen soll.

Kann dich aber beruhigen .... es gibt nix zu klären zwischen uns und dir .... hättest also niemals Angst haben brauchen .... denn wir gehen dahin um Spass zu haben und das mit netten Leuten egal ob übergewichtig ... dünn ... körbchengrösse c ... a .... b ... oder z ... sondern einfach mit Menschen die ebenfalls einen netten Abend verbringen wollen und sich daran freuen wie es ist und wer da ist.

Und zu guter letzt .... hier schreibt der übergewichtige Mann eines übergewichtigen Paares das auch dazu steht übergewichtig zu sein.

Kleiner Tip von Mann zu Mann:
Wer nichts nettes über eine Frau sagen kann ... sagt am besten gar nichts.
Das nennt man dann Gentleman.
Du das ist mir egal was du oder ihr denkt noch kann jeder seine Meinung sagen und was er mag , und wenn die gewissen Frauen damit Problem haben , dann ist es nicht mein Problem. So und ich sage weiter meine Meinung und fertig.
*******ohr Mann
37 Beiträge
sag mal,
wat isn hier los, da geht ja voll die post ab alter... kommt mal runter Leute... wir wollen doch alle spaß haben und keinen ärger hier, dafür sind wir doch alle hier...
Sage das der Nicole , sie hat ja mich dumm angemacht nach meinen ersten Eintrag hier.
*******ohr Mann
37 Beiträge
die Nicole,
is ja schon ganz still und sagt ja auch nix mehr, also kannst ja auch mal das Feuer einstellen, bitte. Wer nun den ersten Stein geworfen hat ist mir jetzt auch echt egal, nur dieser Ping Pong von Statements nützt niemandem hier und ist im Übrigen überhaupt nicht sinnstiftend und zielführend. Ich danke im Voraus schon für die Nachsicht aller...
Jetzt wird's aber langweilig! Gehört das eigentlich hierher? *nachdenk*
Wie alles begann!
Von Andy_wo 15. Juli 2017 das erste mal
ja war sehr schön auch wenn ich erst so ab 19 uhr dort sein konnte. war super schöner abend uns sehr interesant, würde mich aber auch freuen, wenn dann mehr single frauen da wären ;-). so und nun werde ich da öfter sein, und wenn eine single frau angst hat alleine da rein zu gehen einfach melden ;-).
---------------------------------------------------------------------------
Da schreibt ein Mann, wie gut ihm die Veranstaltung gefallen hat.
Das er künftig auch wieder erscheinen will.
Er macht nur den Fehler und äußert offen den Wunsch, das zukünftig mehr Singlefrauen da sein dürften.

Wieso sei jetzt mal dahingestellt.

Gleich wird ihm ein Problem untergeschoben, dass er wohl mit Frauen von Paaren hätte.
Völlig überflüssig, davon war nie die Rede, in seinem ersten Kommentar.

Was dann folgt, ist hüben wie drüben völlig überzogen.
Vielleicht sollte man in Zukunft erst einmal richtig lesen, verstehen und erst dann kommentieren.
Nicht alles auf sich selbst beziehen.
Denn dann kommt es erst gar nicht, zu solchen überflüssigen Kommentaren.
Die mehr kaputt machen, als das sie hilfreich sind. *wink*
*******4646 Frau
965 Beiträge
am besten wäre,
man schafft die ganzen chaträume ab und schreibt wieder briefe wie früher. das thema ist längst erledigt, aber ständig wird es wieder ausgegraben. wer selbst im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen. und kontroverse meinungen regen das denken an!!
wenn es dann unterirdisch wird, kann man es ja einfach lassen weiter zu kommentieren.
***ab Mann
692 Beiträge
Schön das es ... ,
die Blue Point Sauna gibt ... sich dort Menschen treffen die ihren sex. Gelüsten u. Neigungen dort nachgehen können .
Allerdings ist es für Dich Andy völlig ungeeignet , denn da wird offen u. für jedermann
sichtbar SEX praktiziert .
Du bist hetero u. willst Sex nur mit Frau mit kleinen Titten u. das im stillen Kämmerlein . Nun ja es gibt zwar gewisse Kabinen in der Blue Point Sauna , allerdings denke ich bist Du hier wohl fehl am Platz bist. Denn ich spreche jetzt nicht nur von mir alleine ... die meisten von den Besucher wollen doch Aktion haben u. gesehen werden. So war es auch letzte Woche so u. so wird es immer sein.
Und das ist schön so ... u. wer eben mit der ein oder anderen Person nicht klar kommt oder nichts findet nach seinem Geschmack der kann ja in Zukunft fern bleiben. Allerdings hofft bestimmt die ein oder andere Person bestimmt hier was zu finden , weil ja auch der Eintritt von nur 14,- € so gut wie geschenkt ist.
Billiger wie jeder Swingerclub in der Republik u. das ist bestimmt auch der Grund dafür das Du Andy hier erscheinst.
Im übrigen würde ich Andy meine Freundin auch nicht alleine mit Mann lassen , u. das spreche ich so glaube ich allen Männern von der Seele.
Ich selbst war auch positiv überrascht , das dies dort so günstig ist.
Allerdings bin ich bi u. geh dahin weil ich geil auf Schwänze bin.
Im übrigen freue ich mich wieder aufs nächste mal ... bis dahin allen eine schöne Zeit.
Gruss in die Runde Odrab
*******non Mann
37 Beiträge
Wenn ich dieses Geplänkel hier sehe habe ich den Eindruck,wir sind im Kindergarten.
Bluepoint ist und bleibt eine Gay- Bi- Sauna, das ganze wird halt etwas aufgetaut
mit diversen Spezialveranstaltungen. Weil jetzt einige Frauen da sind..
nimmt die Anzahl der Heteros zu,die wie ein Hund dem Knochen hinterher jagen.
Ich persönlich wünsche mir daß die Anzahl des dritten Geschlechtes zunimmt.
Das hat auch einen speziellen Reiz
*******4646 Frau
965 Beiträge
die beiden letzten Beiträge,
von odrab und bratchanon sprechen das aus was ich und viele andere denken und wünschen. Es hat also auch eine offene Auseinandersetzung ihre Vorteile, wenn sie ein solches ergebnis ans Licht bringt.
Lasst uns das Ambiente der bluepoint Sauna genießen, lasst es uns ungezwungen und wild miteinander treiben, egal ob alleine, in der Gruppe oder im rudel, jeder so wie er es mag, und am besten jeder mit jedem und jeder...
Bis zum nächsten mal,
Wenn das Motto lautet:
Die Mischung machts!
******inz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Freunde,
Hallo Freunde, ich glaube hier ist ein Mißverständnis entstanden und momentan
sieht es nicht nach einem ende aus *snief*
Deshalb habe ich die große Bitte, dieses Thema zu beenden und sich
lieber auf die nächste " Die-Mischung-machts " zu freuen *g*

Denn im großen und ganzen gefällt es doch den meisten, aus diesem Grund
haben wir für den November ein zusätzliches Treffen mit Übernachtung geplant !

Am Samstag den 25. November geht es mittags um 12 Uhr los, durchgehend
bis Sonntagmittag 12 Uhr !
Die Übernachtung ist kostenlos *g*

Deshalb nochmals die Bitte, die Differenz die wahrscheinlich durch einen Irrtum
aufgekommen ist, zu beenden.

Vielen Dank *g*
Gruß
Hans
und bis zum 10. August wenn es wieder heisst, wir wollen plaudern, schwitzen
und viel Spaß bekommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.