Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die-Mischung-machts - Mainz (11.05.2017)

@nicole
Das könnte man jetzt so verstehen, das ihr lieber unter euch bleibt!? *nachdenk*
********_961 Mann
240 Beiträge
alles gut kücken, für die zukunft wisst ihr ja jetzt, das der spaß abends beginnt *zwinker*
*oh* huch es werden immer weniger Boys auf der Meldeliste ! Am Ende bleibt beim Suppenschlürfen *snief2*
**********ple44 Paar
175 Beiträge
So wie ...
.... wir das vom letzten mal kennen .... sind bestimmt genug nette Jungs da 😊
*******rly Frau
215 Beiträge
Das glaube ich jetzt nicht!
Es kommen bestimmt genug spontane Jungs dazu die nicht angemeldet sind.
Außerdem können wir Mädchen doch auch unter uns Spaß haben.
****11 Mann
2 Beiträge
Muss auch leider absagen :-(
Leider muss ich heute länger Arbeiten , hatte mich schon auf einen schönen Abend eingestellt.
Hoffe es klappt beim nächsten mal.
********_961 Mann
240 Beiträge
juhu mache mich demnächst auf den Weg *freu*
********hand Mann
336 Beiträge
Wünsche
allen viel Spatz ähm Spass.
******305 Mann
35 Beiträge
Super Event
Wir sind eben von der Veranstaltung zurück. Es war unser erster Besuch und es war super. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Schade, dass es so lange dauert bis zum nächsten Termin. Wir könnten uns so etwas wöchentlich vorstellen oder zumindest alle zwei Wochen. *happy* *freu2* *top*
**********ple44 Paar
175 Beiträge
War wieder....
.... ein toller Abend mit lieben und netten Freunden und viele bekannte Gesichter getroffen.
Können die Lokation nur empfehlen, wer auf rustikales Kellergewölbe mit viel Flair steht, der wird sich hier gleich wohl fühlen, es ist einfach mal was anderes.

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen, 2 mal im Monat wäre toll.
*******4646 Frau
969 Beiträge
Die Mischung machts,
Ist definitiv eine Veranstaltung mit einem riesen Potenzial. Wir waren das vierte mal da und haben jedesmal eine Steigerung erlebt. Zwei Veranstaltungen im Monat wären sicher gut besucht. Freuen uns aufs nächste mal. Übrigens hat die Suppe, die wieder toll geschmeckt hat, diesesmal genau gereicht, danke an die Organisation.
Ach ja,, hat jemand vielleicht zufällig mandapanda gesehen? er wollte ja dieses mal auf jeden Fall kommen, mit der Bahn, und von einem Zugunglück war ja nichts in den Nachrichten....
Lg
Nicole
******inz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Die-Mischung-machts am 11. Mai !
Hallo Freunde,
freut mich sehr das es Euch gefallen hat !
Der Suppentopf war voll bis zum Rand, nur am Schluss war diesmal auch wieder nichts mehr drinn *g*
Bezüglich Frauen am Nachmittag !?
An diesem Tag dürfen die Frauen auch chon ab 12 Uhr rein ! ist doch unser Tag *wink*
Es wurde ein kleines schwarzes Oberteil sowie ein Paar schuhe gefunden !
Wer also eins von diesen beiden Dingen nicht zu Hause findet, einfach anrufen und dann
beim nächsten mal wieder abholen *top*
Gruß
Hans
@hansmainz
Die Info, das Frauen auch schon um zwölf rein können, kommt leider zu spät. *snief*
Wir wären gerne dabei gewesen.
Haben überlegt, ein anderes Mal dabei zu sein. *ja*

Aber der Ton, der im Laufe der Kommentare aufkam, gefällt uns nicht.
Mir weiblich besonders nicht. *nein*

Und dann, wird von einer Veranstaltung mit Riesenpotential gesprochen.

Sorry, wer so mit Neulingen oder Leuten umgeht, die nicht dem persönlichen Geschmack entsprechen oder man Konkurrenz befürchtet, der verprellt nur.
Anstelle Neulingen Lust aufs dabeisein zu machen.

Wir wollen alle Spaß und nicht vorher schon Stress.
Wo, für jeden Geschmack was dabei ist und Keiner, Angst hat zu kurz zu kommen.
Darüber sollte der ein oder andere mal nachdenken. *smile*
*******4646 Frau
969 Beiträge
Da niemals
etwas so heiss gegessen wird wie es gekocht wird, inclusive der schon legendären suppen in der bluepoint sauna, betone ich noch einmal ausdrücklich dass wir uns über jeden! neuen teilnehmer dieser veranstaltung freuen. ob der, oder diejenige dazupasst, wird er oder sie sehr schnell selbst herausfinden. also einfach erscheinen, spass haben und vielleicht auch kommen *zwinker*
die information dass man nicht erscheint, oder weshalb man nicht erscheint ist bei einer solch jungen veranstaltung eher destruktiv. sollte sich kueken47 durch meinen zugegebenen etwas saloppen, aber keineswegs negativ gemeinten kommentar angepisst fühlen, so entschuldige ich mich hiermit in aller form für meine verfehlung *anbet*
und jetzt freuen wir uns auf die nächste veranstaltung, wobei ich schon sehr gespannt auf die suppe bin *haumichwech*
@nicole
Da hast du natürlich recht, das nicht alles so heiss gegessen wird.
Und ich bin auch nicht kleinlich bzw empfindlich.
Aber es kam, wirklich so bei mir bzw uns an, als sei man lieber unter sich.

Deshalb solltest du in Zukunft, mit deinen salopp gemeinten Kommentaren, etwas vorsichtiger umgehen.
Denn diese sind destruktiver, als das was ich geschrieben habe.
Sie vergraulen mehr, als das sie Lust auf die Veranstaltung machen.
Und das Kennenlernen neuer Leute.

Und deshalb alles gut! *smile*
*******4646 Frau
969 Beiträge
okay,
ich habe mich entschuldigt, obwohl ich keinen grund dazu hatte, weil ich nicht wollte dass du sauer bist.
jetzt zickst du aber weiter herum, das bringt uns nicht wirklich weiter.
entweder wir machen jetzt einen strich drunter, oder wir schreiben per pn weiter!!!
lg
nicole
@ nicole
Ich zicke nicht rum, ich äussere nur meine Meinung, wie du auch.
Mehr nicht und das sollte erlaubt sein.

Den Strich hab ich bereits gezogen, mit meinem alles gut!*ja*
*******4646 Frau
969 Beiträge
DANKE
ebenfalls
bezaubernd *tanz2* es findet sich jemand die passend das "letzte Wort" kreiert *autsch*
*******ohr Mann
37 Beiträge
Bitte
nicht zicken sondern ficken, meine Damen. Darum sind wir doch hier, habe die Ehre *g*
*******4646 Frau
969 Beiträge
mandapanda
war wirklich da, er hat genau beschrieben was ich trug, als ich um kurz nach 18.00 uhr zur bluepoint kam. er war schon früher in der bluepoint, da hat es ihm, nach seiner eigenen aussage, aber nicht so gefallen. nun ja, er hat also wort gehalten und ich vermute auch dass ich ihn flüchtig wahrgenommen habe. ich halte euch auf dem laufenden, das ist ja alles unglaublich spannend... *hotman*
*******ohr Mann
37 Beiträge
also
ich finde es auch echt spannend welche Aufregung und vor allen Dingen welche Erheiterung die Sache meiner Anwesenheit bei dieser Veranstaltung bereitet... ich verfolge es genauso mit großem Interesse, Dank unserer lieben Nicole... es bleibt spannend *zwinker*
*******ten4 Mann
328 Beiträge
Hallo in die Gruppe , leider war ich noch nicht in Mainz dabei , werde aber versuchen das nächst mal dabei zu sein , hat den jemand Interesse sich zwischendurch zu treffen ....... ????? Würde mich mich freuen wenn sich jemand meldet ! Gruß Lohr
das erste mal
ja war sehr schön auch wenn ich erst so ab 19 uhr dort sein konnte. war super schöner abend uns sehr interesant, würde mich aber auch freuen, wenn dann mehr single frauen da wären ;-). so und nun werde ich da öfter sein, und wenn eine single frau angst hat alleine da rein zu gehen einfach melden ;-).
*******4646 Frau
969 Beiträge
welches problem,
hast du mit Frauen die keine Single Frauen, aber trotzdem geil sind und vögeln wollen? Suchst du eine Frau zum heiraten? Entschuldige, aber ich verstehe nicht ganz was du suchst oder willst.
Die Mischung machts ist perfekt so wie sie sich im Moment entwickelt. Es kommen von mal zu mal mehr Frauen und es spricht sich herum wie schön und ungezwungen es dort ist. Lass es sich entwickeln, ganz alleine, so kann jeder für sich selbst entscheiden ob es ihm, oder ihr da gefällt, oder nicht.
Also keine Sorge, die meisten Frauen die zu dieser Veranstaltung gehen wollen Sex haben, mit geilen Schwänzen, wollen Spass haben und keine Nörgler.
LG
Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.