Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die-Mischung-machts - Mainz (11.05.2017)

tja sehe mal wieder wird falsch verstanden, ich habe keine große lust auf frau mit ehemann der meint dann zuzusehen. aber egal lassen wir das thema wird eh wieder anders gesehen .......
**********ple44 Paar
175 Beiträge
Naja ....
.... den Unterschied ob der Ehemann zusieht oder 1 anderer Mann verstehe ich jetzt auch nicht.
Wo ist für dich der Unterschied zwischen Ehemann und anderem Mann?
ich will keine zuschauer ist das so schwer zu verstehen.
*******4646 Frau
969 Beiträge
Dann
bist du bei dieser veranstaltung aber total fehl am platz!!
**********ple44 Paar
175 Beiträge
Na vielleicht ....
.... möchte ja eine singlefrau in die abschließbaren Kabinen .... dann klappt es auch im bluepoint.
Nur habe ich immer noch nicht den Unterschied zwischen Ehefrau und singlefrau verstanden ... weil die könnte ja auch mit ihm in eine der Kabinen verschwinden.... auch ohne Ehemann.
na ja nicole du must es ja wissen wo ich fehl am platz bin, bin halt nicht ein notgeiler typ der alles besteigt egal wie frau aussieht. aber egal werde mir das dann mal überlegen da noch einmal hin zu fahren oder es einfach lassen, das du deine ruhe dann hast. das es immer frauen gibt die sich im forum immer so aufspielen müssen verstehe ich nicht. aber genau die sind es die sowas kaputt machen , aber egal ......
**********ple44 Paar
175 Beiträge
Schön das ....
... es immer wieder Typen gibt die beleidigend und niveaulos werden müssen wenn sie nicht mehr weiter kommen mit normalen Argumenten.

Vielleicht ganz gut das solche Typen dann nicht mehr erscheinen und ihre singlefrau wo anders suchen um sie ohne zuschauer zu .....

Warum muss es immer irgendwann beleidigend werden ?
*******4646 Frau
969 Beiträge
da du ja jetzt
einen Sündenbock für dein problem gefunden hast, nämlich mich, sind wir alle wieder zufrieden und freuen uns auf die nächste "Mischung".
Leider wirst du ja wahrscheinlich nicht dabei sein, was ich zutiefst bedauere. *anbet*
Andererseits werde ich Mittel und Wege finden mich über diesen Verlust hinwegzutrösten. *sixpack*
lovely wo habe ich jemand beleidigt ,wenn man nur die wahrheit sagt das sich jemand aufspielt. und wenn ich sage das ich nicht notgeil bin und alles nehmen muss.
*******4646 Frau
969 Beiträge
weil dich,
niemand gefragt hat ob du notgeil bist und alles nehmen musst. du hast eine antwort auf eine frage gegeben die nie gestellt wurde. jetzt weiss eben jeder bescheid.
lovely couple haben mich nur ein wenig in schutz genommen weil ich so ein zartes und unschuldiges wesen bin *haumichwech*
*******4646 Frau
969 Beiträge
zerbrechlich
habe ich noch vergessen *hotlady3*
tja dann werden wir uns ja beim nächsten treffen verstehen das du mich einfach nicht anmachst *zwinker*
*******4646 Frau
969 Beiträge
oh ja,
das verstehe ich sehr gut.
tja stehe halt auf schlanke frau mit kleinen brüsten bis so cup b *zwinker*
*******4646 Frau
969 Beiträge
insbesondere
stehst du auf der Leitung, denn alles was zu sagen war ist gesagt. Alles was jetzt noch kommt ist vollkommen überflüssig und unterste Schublade.
Nicole dich kann eh keiner leiden langt schön das ich privat von anderen angeschrieben werde wegen deinem verhalten.und die sind auch der Meinung du spielst dich bissel zu viel auf hier.
*********us_39 Frau
162 Beiträge
Also jetzt
wirds hier echt untere Schublade
Nicol ist ne tolle Frau mit der mann und Frau sich gut versteht und blos weil du nicht darfst jemanden angehn ist echt miss
Niki kopf hoch und weiter machen *kuss2*
Ist doch schön wenn ihr Frau euch mit Übergewicht gut leiden könnt nur ich stehe da nicht drauf Punkt .
***ab Mann
695 Beiträge
ohje ...
was für ein Theater ... liebe Nicole ich bin ganz deiner Meinung u. dein "Gegner" läuft wohl bissl neben der Spur.
Ich war letzte Woche zum zweiten mal in der Blue Point Sauna u. es war echt toll.
Allerdings treffen sich ja da an diesen Tagen üw. Bi Leute männl. / weibl. u. auch Schwule u. Lesben u. keiner muss da hinkommen.
Wer dies eben nicht mag sollte fern bleiben.
Als Hetero Mann ist das auch nicht zu empfehlen.
Einige meinen bestimmt oh das kostet ja nur 14,- € Eintritt ... ist ja billiger wie jeder Swinger Club da geh ich hin ... aber man(n) sollte vorher eben genau lesen was da genau abgeht an diesen Tag (en) !
Da laufen keine Frauen eben als Freiwild rum !
Im übrigen Nicole finde ich Dich sehr symp. u. nett u. Du bist auch ne hübsche Frau.
Tipp noch von mir für deinen "Gegner" ( lach ) bleib doch einfach weg u. wir u. Du regen uns auch nicht mehr auf !
Allen hier eine schöne Zeit ... LG in die Blue Point Sauna Fan Runde ... ODRAB
*********us_39 Frau
162 Beiträge
Niveau
Gleich null
Aha hetros sind da unerwünscht oder was gut zu wissen .
*******non Mann
37 Beiträge
Andy, gehe besser in ein Bordell, da bekommst Du das,was Du eigentlich dir vorstellst.
Auf einer Party im Bluepoint ist das halt anders.
Na ja werde trotzdem kommen ob es der einen oder anderen Person passt .
***ab Mann
695 Beiträge
Ende der Diskussion jetzt ... ,
Andy , komm doch und mach dein Ding was Du eben willst ... !
Aber beschwere Dich nicht ... viell. solltest Du mal ein wenig umdenken u. der Nicole z.B. mal schreiben , "sorry es war nicht so gemeint" ... !
Wir belassen das nun mal so , ich glaube die anderen hier in der Runde wollen jetzt darüber auch nichts mehr lesen ... !
Man kann immer versch. Meinung sein , allerdings gehört da auch Stil u. Etikette dazu ... !
Ende u. Aus ... ! LG v. ODRAB
**********ple44 Paar
175 Beiträge
Andy tue ....
.... bitte allen übergewichtigen Frauen dieser Welt einen gefallen ..... Nimm deine normal gewichtige singlefrau mit maximal c Körbchen und beglücke sie in deinem abgeschlossenen Schlafzimmer zu Hause.
Sowas niveauloses und beleidigendes wie dich brauchen wir übergewichtigen und notgeilen Frauen nämlich nicht um einen niveauvollen und geilen Abend zu verbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.