Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Shooting: Was macht Ihr mit Euren Fotos?10
Angenommen ihr hattet Euer erotisches Shooting und die Fotografin/der…
zum Thema
Shooting?44
Ich habe viele sehr erotische und wunderschöne Fotos von unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes Shooting...

Euer erstes Shooting...
Hallo,

ich würde gerne eure ersten Gehversuche sehen.
Postet doch bitte mal Bilder von eurem ersten Shooting.

Ich schaue mir immer wieder meine ersten Aufnahmen an, um zu sehen, wo und wie ich mich entwickelt habe.

Die gezeigten Bilder sind aus meinem allerersten Shooting (2005). Ich durfte viel ausprobieren und habe damals noch mit Baustrahlern mein Licht gesetzt. Heute nutze ich überwiegend das Licht, welches vorhanden ist oder mein Dauerlicht für meine Lowkey Projekte.

Ich möchte hier nicht nur Fotografen ermuntern, sondern auch die Personen, die das erste Mal ein "professionelles" Shooting hatten. Womit professionell hier gemeint ist, dass die Fotos von jemandem gemacht wurden, der ein Studio, Technik oder einen "eigenen" Stil hat..

Ich bin gespannt auf eure Bilder

LG
Marko
Bilder aus meinem ersten Shooting
Hier ein paar bilder aus meinem ersten Aktshooting.
Lg
Michael
Kamera
Der Sessel
*******aphy Mann
29 Beiträge
Ein ganz guter Anfang
Es ist noch klar die möglichkeit der besserung gegeben, aber zufrieden bin ich mit dem Bild allemal.
Bild ist FSK18
****ay Frau
3 Beiträge
Vor statt hinter der Kamera
Hat mir damals sehr viel Spaß gemacht, habe das Ganze jedoch nicht wiederholt *snief*

Gerade bei solchen Aufnahmen gibt es viele "schwarze Schafe", schreckt mich persönlich sehr ab, was allerdings Schade ist.

Finde Aufnahmen in s/w sehr schön, oder wie im Bild mit einzelnen Farbakzenten.
Weiß gar nicht mehr wann genau es war, aber ist circa 3 Jahre her :)
ok
Naja weng deprimiert wenn das die ersten Shootings sind aber was solls hier mal eins aus der von meinen ersten Versuchen.
Mein erstes mal...
beim ersten eigenen Hotelshooting
Februar 2013
Wer lange sucht...
Kleine Korrektur. Dieses war mein allererstes tfp-Shooting. Einen Monat früher als das vorherige...
Januar 2013
Profilbild von mir
********sRea Mann
38 Beiträge
Am 1.10.2007 ...
... hatte ich mein erstes Fotoshooting.
Sunni
******tor Mann
88 Beiträge
Mein erstes (Akt)Shooting...
...hat sich für mich absolut unerwartet ergeben und war dann wirklich sehr geil, kann man sagen. *g*

Ein Homeshooting war geplant, eins der beiden Models hat ab... - nein, ist einfach nicht erschienen und so gab's kurzfristigst Ersatz durch die Freundin des verbliebenen Models, in dessen Wohnung wir auch fotografiert haben.

Ich liebe auch das natürliche Licht, dass ich aber doch gerne mal unterstütze oder auch ersetze.

Wie gesagt, ein Homeshooting war geplant. Und mit dem Licht (nur ein kleiner Blitz in Softbox, von der Visa verschieden gehalten) wollten wir experimentieren, aber plötzlich riss sich Model 1 seine Klamotten vom Leib und Model 2 konnte dann auch nicht an sich halten. Und - schwupps - hatten wir eine supertolle Shooting-Action auf kleinstem Raum...
Kamera
Die Kamera war das Motiv.
Kamera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.