Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1156 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2119 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz74
Also vorweg: Ich und auch sicherlich sehr viele andere Liebhaber…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 5449
Nach dem überwältigenden Erfolg von Teil 1 -4 machen wir doch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 50

**2 Mann
6.155 Beiträge
was... ist denn ein katholischer Busen?

*gruebel*
Katholischer Busen....
.... er geht auf die Knie *zwinker*
katholischer busen...
ja das hatte ich mich auch gefragt, was ein katholischer busen ist. die antwort gefällt mir, finde ich lustig.
das wird aber bei dir nicht passieren...bei deiner busenform nicht !!!
Die Erdanziehungskraft unterstützt also die Religion...sehr tiefgründig.
*haumichwech*
*titten*
**2 Mann
6.155 Beiträge
*haumichwech*

Ich bleibe lieber bei Newton als bei irgendwelchen Predigern
Ü55
grüßt Euch alle
Bild ist FSK18
****763 Mann
245 Beiträge
Liebe Frauen
Stoppt den Dialog und sendet weitere tolle Bilder *zwinker*
****763 Mann
245 Beiträge
kleineLady
super Danke
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Nicht falsch verstehen :-)
Aber "Wow" als Ausdruck der Entzückung, des Erstaunens und der Freude bitte so schreiben *g*
Bei "wau" stell ich mir schwanzwedelnde Hunde vor- gaaaaaaanz was anderes als hier gewünscht *g*

Danke *g*
**********sM_by Mann
77 Beiträge
:)
Es gibt so unglaublich viele super erotische Ü50 frauen und mit figuren zum dahin-schmelzen, da müssen sich auch einige Ü20-25 damen teils gewaltig in acht nehmen
*****e69 Paar
395 Beiträge
Wenn wir gerade .....
beim Wasser wären , hab auch eins *knicks*
****kon Mann
278 Beiträge
Sorry!
Aber gibts den keine so tollen Ü50 Ladys im rhein neckar Dreieck?
**2 Mann
6.155 Beiträge
entzückend *g*
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Argh!
Ihr staendigen Sinnlos- Dauerkommentierer geht mir echt auf die Nerven!
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Relaxe
Sehr erotisch.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Liebe Kaiserin

Wir sagen Dir als Themenerstellerin vielen Dank für so ein sehr schönes Thema.
Es gefällt uns sehr gut. Und wie es aussieht auch allen Anderen..
*********2015 Frau
285 Beiträge
Ü55 😉
Hab auch noch was gefunden!
Komm her 😜
****kon Mann
278 Beiträge
Jepp!
Vieleicht gibts ja jemand der einen thementread "geile Männer bodys mit 50" organisieren mag. Ich bin hier nicht so firm.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
mongkon
Warum machst Du den nicht gleich selber.Ist
doch Deine Idee.
*******960 Mann
1.105 Beiträge
Gegen Newton und V= 9,81 m/s2 ist doch nichts gegenteiliges zu sagen, finde das sogar sehr attraktiv. Im Wasser wirkt sich dann nach Fa= g x r x V alles ganz anders durch den Auftrieb aus.
Danke für die tollen Beiträge
******264 Paar
238 Beiträge
aus dem RN Dreieck
mal von hinten
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Sweat
Super schön.Da kommt Lust auf.
****kon Mann
278 Beiträge
Liebe smexi
Gerne nur weiss ich nicht wie man das macht! Ich dachte nur das wir soviel tolle Frauen zu sehen bekommen,da wäre es doch ok den Damen auch was fürs Auge zu bieten.
****kon Mann
278 Beiträge
Sehr geil!
Aus dem RN Dreieck,ein voller schuss die Frau!
****kon Mann
278 Beiträge
Sorry!
Ich meinte natürlich dich wolke7!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.