Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1154 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2109 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz74
Also vorweg: Ich und auch sicherlich sehr viele andere Liebhaber…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 2441
Nach dem riesigen Erfolg von Teil 1 - https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 50

Mag
Auch noch eins zeigen 😎😎
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Norma
Eine gute Idee, nochmal so ein schönes Bild von Dir !
******ard Frau
3.299 Beiträge
der spruch ist nicht gut.. der ist einsame spitze *lachen*.. u made my day
Aktuell
..55 plus und 1,95 auf Heels
****kon Mann
278 Beiträge
Sorry!
Ich hoffe nicht das sich die Generation unter 30 oder so jetzt komplexe bekommt,doch für mich ist ganz klar Frauen ü 50 werden nicht ällter nur besser. Und ganz ehrlich wenn ich viele fotos hier seh,da kommt kein junges Frauchen dran. Frauen ü50 Spitzenklasse. Lg Francesco
****kon Mann
278 Beiträge
I have a dream!
Nun ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und fände eine seite mit Ladys ü50 zum daten sehr vorteilhaft,grins natürlich ganz uneigennützig. Lg Francesco
*******i_63 Paar
2.239 Beiträge
Ein Schelm der Arges dabei denkt......
Bild ist FSK18
****kon Mann
278 Beiträge
Lach
Gellea
****kon Mann
278 Beiträge
Wauwauwau!
Ich bin sprachlos und geil grad noch dazu,wieviel tolle 50er Frauen wo seid ihr sonst immer!?
**********g1970 Mann
179 Beiträge
G R O S S A R T I G !
Mannomann,

ich sollte mein Beuteschema überdenken, bisher suchte ich eine Frau bis ca. 50, aber die tollen Bilder zeigen, dass mein Horizont der eines Frosches war. *anbet*

Bis jetzt
muss mich auch einreihen bin auch ü 50
so das bin ich
*****_56 Mann
223 Beiträge
So viele schöne Frauen 😋😊
****el1 Mann
2.597 Beiträge
Frauen
Die Fotos der gezeigten Körper sind alle sehr gut. Bei mir springt gerade *kopfkino* an. Und das am morgen beim Frühstück *freu*
noch was
es geht auch über 50 zig
Bild ist FSK18
El_Diavolo2
Kompliment du bist echt sehr sexy.. *schleck*
****kon Mann
278 Beiträge
Beuteschema!
Eine Frau ab 45 erbeutet Mann nicht sondern erobert sie.
****763 Mann
245 Beiträge
Männer da müßt
ihr Euch jetzt ranhalten. Die Frauen sehen grandios aus. Also weg mit den Fress und Bierbäuchen *zwinker* Natürlich nur die einen haben.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
El_diavolo
Super Aussehen. Toll in Szene gesetzt.
...habe auch noch eins...
Eigentlich
gehöre ich noch nicht richtig dazu, weil ich erst in einem halben Jahr 50 werde. Denke aber nicht, dass ich in einem bzw. mehreren Jahren einen katholischen Busen haben werde *zwinker*
Danke übrigens für die netten Komplimente, nicht böse sein, wenn ich nicht einzeln danke sage.... *blume*


Finde es interessant, aufschlußreich und schön, dass sich viele Ü50-Ladies hier präsentieren und zeigen, dass die 50 aufwärts sehr, sehr ansehnlich ist. Keine Frau, die auf sich achtet, muss sich hinter der 50/60 verstecken *top2*
frauen ü 50 und ü50+
ein ganz großes kompliment an unsere ladys.
ihr seid super, einfach hübsch, attraktiv und eine augenweide, das anzusehen, noch besser natürlich so eine tolle frau in echt zu kennen und geniessen zu dürfen.
danke für euere super tollen fotos .
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
smexy
Du hast hier was wahres geschrieben.Und
dann noch so eine tolle Aufnahme.
*********nlich Mann
3.584 Beiträge
Alles wirklich tolle Frauen, aber ich vermisse ein wenig die ue50 molligen Frauen.. Traut euch!
******264 Paar
238 Beiträge
Mister sinnlich
Das stimmt!
***er Mann
7.659 Beiträge
Im Gegensatz zu meinen Vorrednern bin ich sehr erfreut zu sehen, wie viele wohlgeformte schlanke Ü50 Frauen es doch gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.