Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2763 Mitglieder
zum Thema
DA hätt ich mal ne frage an alle damen hier im forum285
Wie steht ihr eigentlich zu halterlosen strümpfen und strapsen?
zum Thema
Mein Fetisch: Finger unbemerkt unter Absätze legen35
Da ich weiß, dass mein Fetisch extrem selten ist, möchte ich euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage für Damen: was macht euch an Strapsen/Halterlosen an?

Absichtlich vorblitzen ...
lasse ich da nichts. Im Gegenteil achte ich dann schon sehr darauf, dass die nicht zu sehen sind.
Solche Strümpfe trage ich eigentlich nur in den seltenen Fällen, wenn ich schick ausgehe (zB ins Konzert o.ä.). Dann passt das gut zum Outfit und sorgt vom eigenen Gefühl her für den kleinen, femininen Touch, denn in der Regel bin ich meist lässig-bequem gekleidet. Und natürlich, wenn jemand das hübsch findet (Dankeschön, übrigens.) und mich drum bittet, welche zu tragen. Eher zweckgebunden, sozusagen. *zwinker*
Also geben sie Dir den gewissen erotischen Kick, von dem sonst keiner wissen soll. Zweckgebunden klingt super...für welchen Zweck denn und hat es schon gut funktioniert? *zwinker*
Ich bin auch schon mal damit überrascht worden...einfach sehr sexy....auch gerade wenn die Überraschung im z.B. Restaurant offenbart wird...;)
Kopfkino
*lach * Das hat durchaus schon funktioniert. Man muss nur ein Foto versenden, mit einer kleinen Beschreibung, was die bestrumpften Beine fürderhin vorhaben oder in welchen Situationen sie sich gut machen würden. Vielleicht sind Nylons ja mittlerweile "Mainstream", aber sie funktionieren trotzdem. Einfach etwas das Kopfkino des Mannes befeuern.
;;))) das klingt ja wirklich sehr gut... würde mir natürlich auch gefallen...;) Was hatten den die bestrumpften Beine schon vor und in welchen Situationen haben sie sich gut gemacht? ;))
Mein Restauranterlebnis war damals auch sehr eindeutig, insbesondere da sie sonst nichts mehr darunter getragen hat...sehr spannend..;)
Ach, das behalte ich für mich. Hat jeder so seine kleinen Geheimnisse. *zwinker*
Das sollte auch so sein... stimmt...;)
Schade, hatte gehofft noch etwas hinzu zu lernen...;(. *zwinker*
Falls Du doch noch einen Hinweis geben möchtest...gerne jederzeit..;)
Ich habe mal mit einer Freundin gekocht, während sie halterlosen, HighHeels und eine Corsage getragen hat...war ihre​ Idee...hatte auch was...nur die Konzentration in Bezug auf das Kochen fiel sehr schwer...fast unmöglich..:)))
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Feminin...
Strapse sind etwas sehr feminines und umrahmen den Intimbereich der Frau und auch ihren Hintern auf eine wundervolle Weise. Strumpfhosen sehen im Vergleich dazu plump aus.

Und ich trage Strumpfhalter im Ausgang auch gerne weil ich weiss dass es ihn unheimlich anmacht, auch nach vielen Jahren Beziehung, immer noch !
*******n40 Frau
43 Beiträge
Frage für Damen: was macht euch an Strapsen/Halterlosen an?
Strapsen und ein Haltergürtel der 60er oder 50er ist einfach ein muss bei einer Lady.. ich mache kein Date ohne.... und jeder Mann liebt das ... es ist einfach die Perfektion der Weiblichkeit der Feminilität..... und leider von ganz wenigen Frauen getragen... eben weil sie es nicht wissen vor allem die jungen.. ich selber liebe sie einach...
Aber dazu gehören auch echte Nylons ich sage echte also mit handgemachter Naht und Loch oben verstärkte Ferse und Zehe ein eher raues Material.. kaum eine junge Frau kennt sie.. alle meinen Nylons sind Nylons eben nicht.. das Wort Cottens kennt auch keiner nur ganz erlesene Gäste wissen darüber Bescheid... ich habe eine sehr erlesene Auswahl von Den und Fraben und vorwiegend echten Nylons und Strapsen Gürtel.. ich bin Annabell Catwomen
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es hat was feminines und verruchtes zugleich
und deshalb mag ich es so ebenso wie mein mann es mag, ja darauf seit jahren abfährt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.