Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
489 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3755 Mitglieder
zum Thema
Euer Erfahrungsbericht zum Satisfyer Pro G-Spot Rabbit36
Gerne würde ich euch heute mitteilen, wie sehr mich der neue…
zum Thema
Satisfyer Pro 2 - Erfahrungsberichte?16
Wir haben uns nach viel Info durch das Internet zu Weihnachten für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technischer Unterschied Womenizer / Satisfyer ???

**********llBln Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Technischer Unterschied Womenizer / Satisfyer ???
Hallo,

Erfahrungsberichte für beide Geräte gibt es ja nun haufenweise.

Mit vielen vielen Pro´s *top* und auch einigen Contra´s. *flop* Ich habe meiner Liebsten den Penguin bei der "rappelt-im-karton-bude" zum Tagespreis von 9,-€ bestellt, weil ich mir dachte, dass man da sicherlich nichts falsch macht - selbst wenn es Schrott sein sollte.

Ja er tut schon irgendwie das was er soll, bis auf dass dieses WAHNSINNs Gefühl ausgeblieben ist. Unvergleichliche Orgasmen sind ebenfalls ausgeblieben. In der Badewanne war es deutlich besser und schneller als ohne Wasser.

Entweder wir bedienen ihn falsch, meine Liebste reagiert anders als andere Frauen oder es liegt an der Passform etc... *gruebel*

Nun meine Frage: Hat der Womenizer eine andere Funktionsweise? Weil von Unterdruck usw. kann man beim Penguin jetzt nicht wirklich sprechen. Und da doch irgendeins von den Geräten wegen verletzten Patenten vom Markt benommen werde musste dachte ich, ich frage mal ob sich das sparen auf einen Womenizer lohnt *frage*

Vielen Dank für eure sub- und objektiven Beiträge
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Beide Geräte arbeiten mit druckwellen, nicht mit Unterdruck. Es baut keines ein Vakuum auf...

Und es gibt auch genug Frauen, die die gleiche Erfahrung damit machen wir ihr😉
**********llBln:
Entweder wir bedienen ihn falsch, meine Liebste reagiert anders als andere Frauen oder es liegt an der Passform etc...

Nein. Mit diesen Vibratoren gibt es auch bei mir einen Höhepunkt, der sich eher "fies" anfühlt anstatt schön.
Ich kann mit den Dingern auch recht wenig anfangen.
Frauen sind halt unterschiedlich.
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Wurde ja schon gesagt das beide Geräte nach dem selben Prinzip arbeiten.

Ob der Womanizer ein anderes Erlebnis bietet, sprich sich anders anfühlt beim Gebrauch als die Satisfyer Modell ist wahrscheinlich individuell und hängt vom Empfinden des jeweiligen Benutzer ab.

Wen ihr etwas mit 'Saugeffekt' sucht solltet ihr euch eventuell mal den HIKY anschauen.

Ein sehr vielseitiges Gerät.

Hier ist ein Link zu einem kleines Video das die Funktionsweise ein bisschen erklärt. Ich selbst kann dazu noch nicht viel sagen, aber es sieht sehr vielversprechend aus und werde ihn privat mal mit meiner besseren Hälfte auf jeden Fall testen. *zwinker*


(ich hoffe ich darf das hier posten *g* wenn nicht, bitte den Link löschen. )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.