Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
487 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25234 Mitglieder
Der Satisfyer Pro 2 im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer Pro 2 - Erfahrungsberichte?

*******nka Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Satisfyer Pro 2 - Erfahrungsberichte?
Wir haben uns nach viel Info durch das Internet zu Weihnachten für den Satisfyer Pro 2 entscheiden.
Handlich, hübsch, effektiv und vor allem wasserdicht, vermeintlich guter Preis.

Der Erste ist direkt in der Badewanne abgesoffen. Defekt.

Der Zweite hatte nur sehr geringen Kontakt zu Wasser (man lernt ja dazu) auch defekt.

Der dritte war nicht mit Wasser in Kontakt, hat nach 2 bis 3 Einsätzen auch den Geist aufgegeben.

3 Stück und alle kaputt. Haben jetzt kein Bock mehr drauf. Immer wenn man ihn braucht ist irgendwas. Geht nicht mehr an, geht nicht mehr aus, Akku ist leer obwohl frisch von der Ladestation.

Wir wollten das Ding vornehmlich für die Badewanne. Damit wird auch extra geworben, welchen tollen Effekt der Satisfyer im Wasser haben soll. Klappt nur leider überhaupt nicht.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
****a78 Frau
118 Beiträge
Ich hab meinen jetzt seit über einem Jahr und geb ihn nimmer her *love3* Bin voll zufrieden damit. Hab ihn allerdings nie im Wasser getestet, da ich keine Badewanne hab.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Also ich hab genau das gleiche Modell und hatte ihn mal in der Wanne dabei. Seitdem stimmt etwas nicht, kann aber auch nicht genau sagen was. Klar, macht was er soll, aber irgendwie..... *hm* Wird jetzt nur noch an Land benutzt *lach*

Habt ihr euch denn mit dem Problem an Eis gewandt? Was sagen die dazu? Montagsmodell kann ja mal passieren, aber ihr habt ja echt Pech
****ras Mann
34 Beiträge
Eigentlich sollten die sogar gerade mit Wasser nochmal besser funktionieren, aber wenn sie dabei kaputt gehen, ist was faul. Ist es das beige Modell? Es gab da mal den Pinguin und da kann ich aus meinem Freundeskreis nur positives berichten, also auch was die Haltbarkeit angeht.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ja, dieser Bronze/ roségold farbene
****ras Mann
34 Beiträge
@*******an78 tatsächlich habe ich das bei dem Teil auch einmal gehört. Aber diese rundliche Version sollte besser sein. Der Pro 3 wird gerade von meiner besten Freundin getestet, die hat bisher noch nichts bemängelt. Vielleicht haben die den Fehler erkannt.
*********2459 Mann
55 Beiträge
Also ich hab nur den PRO 3 von EIS mit getestet, geht Klasse in Doggy zu zweit und wurde für mehr als sehr gut befunden *wiegeil* ich bin mit dem Statisfyer for Men auch sehr zufrieden, funktioniert seit Weihnachten tadellos - sollte man nur nicht zuuu oft machen *nene*
****ras Mann
34 Beiträge
@*********2459 warum sollte man den für den Mann nicht zu oft benutzen? Taugen die Dinger wirklich was?
*********2459 Mann
55 Beiträge
Zitat von ****ras:
@*********2459 warum sollte man den für den Mann nicht zu oft benutzen? Taugen die Dinger wirklich was?


Für mich- aber hallo. Mich läßt es immer pornomäßig abspritzen (passiert ja einem sonst nicht so das man sich die Ladung selber ins Gesicht schießt, also mir zumindest).

Aber jeder ist ja anders empfindlich. Bei mir bewirken die Vibrationen volle Extase- ebenso, wenn die Partnerin beim Sex von aussen sich anbrummt.
Problem ist aber die Reizüberflutung. Zu oft angewand stumpft man dann auch ab *zwinker*
Ich hatte damals genau das gleiche Spiel bloß ohne Wasser. Leider alle nach wenigen Malen kaputt gegangen. Seitdem nur noch das Original. Ist zwar teurer, aber entspannt meine Nerven.
Also ich komme mit dem Teil garnicht klar, entweder die Druckwellen sind mir zu schwach, oder in der nächsten Stufe so stark, dass es richtig fies schmerzt. Zum Glück gabs den mal als Tagestipp gratis, dadurch war es zumindest kein Fehl"kauf"... ein Kumpel von mir nutzt ihn jetzt zur Nippelstimulation bei sich selbst *g*
*****uli Frau
1.335 Beiträge
Ich habe ihn mir jetzt auch mal gegönnt. Heute kam er dann an und war schon mehrfach im Einsatz... *lach*.... Herrlich! Den geb ich nicht mehr her. *love* Allerdings konnte ich ihn mangels Badewanne "nur" an Land nutzen.
******ine Frau
56 Beiträge
Ich habe ihn jetzt etwas länger als 1 Jahr.
In der Badewanne funktioniert er einwandfrei. Wahnsinnig schönes Spielzeug
für die Frau😊
Ich hab meinen seit kurzem im Einsatz. Nachdem ich ihn letztens unzer fließendem Wasser gereinigt hab, habe ich den Eindruck, dass die Druckwellen nicht mehr so funktionstüchtig sind wie vorher. Erprobe gerade, ob das eventuell auch mit dem Akkustand zu tun hat..Mit dem Akku bin ich jedenfalls wenig zufrieden. Muss gefühlt dauernd an der Steckdose hängen, damit er wirklich Kraft hat.. Falls das jetzt so bleibt werde ich mich defintiv an die Verkaufsstelle wenden.
******dau Frau
1 Beitrag
Ich habe den jetzt schon seit 2 Jahren und benutze ihn ausschließlich in Wanne oder Dusche - ich hatte noch keine Probleme damit...
********2019 Paar
317 Beiträge
So, habe den 1 er seit fast 5 Jahren und den 2er seit fast 3 Jahren. Keine Probleme, weder über noch unter Wasser. Persönlich gefällt mir der 1er besser. Der neuere fängt mit einer Intensität an, die kaum spürbar ist.
Ein Tip… bei Amazon gibt es Ersatzaufsätze, da sind breitere mit bei. Die sind wesentlich intensiver *sextoy*
Nachtrag: Ich weiß nicht, woran es gelegen hat, aber seit geraumer Zeit funktioniert er wieder Einwandfrei. V.a. seit ich das Smartphone gewechselt hab. Möglich, dass das alte und der Satisfyer einfach inkompatibel waren (war auch schon ein älteres Modell). Jetzt ist wieder alles paletti *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.