Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
486 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
Der Satisfyer Pro 2 im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Erfahrungsbericht zum Satisfyer Pro G-Spot Rabbit

**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Themenersteller 
Euer Erfahrungsbericht zum Satisfyer Pro G-Spot Rabbit
Gerne würde ich euch heute mitteilen, wie sehr mich der neue "Satisfyer Pro G-Spot Rabbit" (erhältlich bei eis.de) überzeugt hat und euch einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. *g*

Mal abgesehen vom sehr schönen neuen Design kann der neu Satisfyer Pro G-Spot Rabbit wirklich viel und hält meiner Meinung nach voll und ganz was er verspricht.

Seine geschwungenen Linien und die weiche Form machen das Einführen leicht und äußerst angenehm, auch der Umfang des G-Punkt Vibrators/Schaft ist für meine Bedürfnisse genau richtig, nicht zu dünn und nicht zu dick.

In der Verpackung

Sobald der Schaft eingeführt ist, lässt sich auch durch einfache Technik die klitorale Stimulation auslösen, indem man die Schamlippen leicht spreizt um die Klitoris frei zu legen und dann saugt sich (bei eingeschalteter Funktion) der Druckwellenstimulator auch schon perfekt an den Kitzler. Die vaginale Stimulation, mit den verschiedensten Programmen, als auch gleichzeitig die klitorale Stimulation haben mich sehr schnell zu einem genussvollen Höhepunkt kommen lassen. Der Druckwellenstimulator saugt sich schön fest und pulsiert dabei, je nach Programm, ganz leicht oder immer intensiver die Klitoris, sodass es sich unbeschreiblich gut anfühlt. Durch die gleichzeitige vaginale Stimulation mit dem langen vibrierenden Schaft wurden echte Orgasmusträume wahr... *anmach*
Vor allem brauchte weder ich noch mein Partner das Toy großartig zu bewegen, da eine optimal erreichte Position den vollen Genuss sehr leicht macht und alles fast wie von selbst funktioniert. Dabei sind die verschiedenen Rhythmus-Programme großartig unterstützend.

Erwähnenswert ist für mich übrigens auch, dass der Satisfyer Pro G-Spot Rabbit als alleiniges Gerät dem Satisfyer Pro2 natürlich ganz klar überlegen ist, da ich persönlich gerne eine vaginale und klitorale Stimulation gleichzeitig genieße.
So habe ich zuvor den Satisfyer Pro2 meistens zusammen mit einem G-Punkt Vibrator benutzt, wo die Handhabung von zwei Geräten gleichzeitig die Bedienung natürlich erschwert und ich somit eine gewisse Zeit brauchte bis ich die richtige Position beider Toys hatte. Das ist also ein ganz klarer Vorteil und Punkt für den Satisfyer Pro G-Spot Rabbit!

Die Handhabung ist also für die Frau alleine im Soloverfahren ein echter Genuss, aber auch der Partner hat es nicht schwer die Frau damit so richtig zu verwöhnen.
Hierbei ist zu erwähnen, dass der klitorale Druckwellenstimulator und der Vibrator getrennt voneinander gesteuert werden können, außerdem kann man die Stufen des Druckwellenstimulators im Gegensatz zum Satisfyer Pro2 rauf- und runterstellen, muss also nicht über’s Ausschalten gehen.

Ansicht von oben mit Bedienfeld

Abschließend zu erwähnen ist sicherlich, dass der neue Satisfyer Pro G-Spot Rabbit wesentlich leiser ist als der Satisfyer Pro2 und er ebenfalls wasserdicht ist und somit sicherlich auch viel Spaß unter der Dusche oder in der Badewanne bereitet und Frau keinerlei Sorge haben muss zu feucht zu werden oder gar zu squirten.

Detail: klitoraler Druckwellenstimulator

Fazit: Absolut empfehlenswerte Orgasmusgarantie! Für mich ein Must-Have in der Spielzeugschublade *zwinker*

Welche Erfahrungen habt ihr sammeln können?
Wie hat euch das kleine Wundergerät gefallen?

Liebste Grüße,
Joanna!
Danke für deine ausführliche Beschreibung *top*
Hiermit auf dem Wunschzettel fürs Christkind notiert *smile*
******rit Frau
374 Beiträge
Danke Joanna...
Für diesen großartigen Bericht *g*
Da ich weder einen der Womanizer, noch einen der Satisfyer bisher ausprobieren konnte, weiß ich jetzt immerhin doch wofür ich mich entscheiden werd *top*

Bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte *g*

*knuddel*
LuSakura_Chan
******a74 Frau
89 Beiträge
ich...
habe ihn mir bestellt, aber noch nicht ausprobiert - das werden wir heute tun! *zwinker* ich werde berichten
****el Mann
5 Beiträge
Erster Versuch
Hallo wollte erst mal abwarten was Brujita 74 schreibt nach dem testen aber das dauerte mir
jetzt doch zulange. Also gekauft und heute ausprobiert mit meiner Freundin.
Fazit viel gelacht und einiges ausprobiert das vorläufige Ergebnis ist wenn man dann die genaue
Position für sich herausgefunden hat macht das Teil schon sehr viel Spass und ist sehr intensiv.
Weitere Tests werden wir sicherlich durchführen müssen um dann zu entscheiden ob es zu unseren Top10 dazu gehören wird.
Ich denke aber die Chancen stehen ganz gut.
Kräftige Vibrationen und tolles Material aber das konnte man ja schon alles beim ausführlichen Test erfahren.
Lieben Gruss *wink*
ohhh
ich habe ihn mir auch bestellt.. bin mal gespannt wie es wird!
Ich habe auch schon länger den Satisfyer Pro 2 und nun den neuen G-Spot Rabbit. Kann mich nur anschließen. Finde ihn vor allem deshalb perfekt, weil Frau ihn durch Muskelanspannung gut in Position halten kann & dann beide Hände frei hat 😍
*******elle Frau
33.205 Beiträge
Heute angekommen *mrgreen*
Bin schon sehr gespannt.
*******elle Frau
33.205 Beiträge
Soohooo,
die Form ist wirklich wunderschön, angenehmes Material, fühlt sich sehr schön an.

Zuerst war ich etwas enttäuscht, denn das schien nicht so optimal zu passen.
Also versuchte ich zuerst nur mal den Rabbit und penetrierte fröhlich drauf los, als dieser Schlingel von ganz allein die Klit fand und sich daran festsaugte. *mrgreen*

DER HAMMER ! *juhu*

Den MUSS Frau haben !

Er ist ein wenig lauter als mein neuer, schwarzer Penguin. Aber dieses " Gehampel" mit dem Vib und den zwei Händen entfällt . So wunderbar. *freu*

Dem Erfinder gehört ein riesen Lob, ach was, ein Orden !

Und ich freue mich wahnsinnig auf den ersten AV mit Lover, plus meinem neuen kleinen Freund. *top*
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Lieblingstoy - Wellness pur!
Ich habe diesen Satisfyer G-Spot-Rabbit gleich am ersten Tag bestellt, als er bei Eis.de erschien.

Bin bereits im Besitz des Pinguins und des Satisfyer Pro 2 und dabei hat mich immer gestört, dass für die innere Stimulation daran nichts gab.
Mit meinem neuen "Hasi" ist masturbieren wirklich wie Wellness ....!

Er hat - zumindest für mich - die perfekte Form!
Ich gebe nur ein wenig Gleitgel auf meine Klit, führe ihn und schalte ihn ein und lass ihn einfach stecken und machen *sextoy*
Er bleibt an Ort und Stelle und so verweile ich liegend oder lümmelnd und genieße einfach das Gefühl, mir etwas Gutes zu tun!
Natürlich möchte ich am Ende auch einen Orgasmus erleben, der mit Hasi auch garantiert ist. Aber das ist mein erstes Toy, mit dem ich masturbieren kann, rein nur zum Entspannen - und nur darum geht es mir!
Mein Partner und ich haben so viel Sex miteinander, dass ich es aus Sexlust oder gar -frust machen müsste.

Kleiner Tipp: In der Badewanne ist`s noch viel wahnsinniger!!! *omm*
******a35 Frau
1 Beitrag
Genial
Ich habe das Teil seit 2 Tagen. Erst mal alleine ausprobiert. Und was soll ich sagen? Ich bin total begeistert. Habe auch den Womanizer. Aber der Satisfyer ist um Längen besser. Ich hatte einen Wahnsinns Orgasmus. Am WE werde ich ihn mit meinem Mann zusammen testen. 😀😀😀
*******elle Frau
33.205 Beiträge
Moin,
und ich kann nun bestätigen, dass das Teil von ganz allein an Ort und Stelle verweilt.
Festhalten unnötig.
Die Hände bleiben frei, wenn man das möchte *ggg*
absolute Kaufempfehlung!!

er ist jeden einzelnen Cent wert..
was man nicht unbedingt von all meinen „Spielgefährten“ behaupten kann..



Das Teil, ist der Wahnsinn!
*****969 Mann
43 Beiträge
Sonderangebot
Beim kühlen Lieferanten für nen 10 er momentan.
Aber schnell sein.
Danke für die super Beschreibung *top*
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Wie ich schon sagte....
.... in der Wanne eine Wonne

LG Sie
******y77 Frau
11 Beiträge
Anatomisch nicht kompatibel...
Ich habe den Rabbit jetzt gut eine Woche und muss leider sagen, trotz ausgiebigem probieren und studieren, komme ich damit nicht klar. Irgendwie liegt mein Kitzler zu weit oben, sodass ich den Rabbit schon arg nach oben ziehen muss, damit mein Kitzler stimuliert wird.
Durch das hochziehen entsteht in meiner Pussy ein extremer Druck und und sie eird stark gedehnt und das ist auf Dauer unangenehm, tut sogar schon etwas weh.

Für mich wäre es praktischer, wenn der Teil für den Kitzler verstellbar wäre.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich hab das Teil jetzt auch seit ein paar Tagen und habe genau das gleiche Problem wie Freeway77.

Der Kitzler liegt zu hoch, ich muß mit sehr viel Druck nach oben am Scheideneingang arbeiten und den Rabbit dabei kippen.

Und die Bedienung muß man schon vorher studieren... und wenn Kinder nahen, braucht man echt lange, um die Knöpfe zum ausschalten schnell genug zu finden...
******y77 Frau
11 Beiträge
Dann bin ich mit dem Problem also....
... nicht allein? Das ist schonmal gut zu wissen! *zwinker*
Da die Anataomie der Frau ja niemals gleich ist, würde ich mir schon etwas mehr Flexibilität seitens des Designs wünschen. Ob das machbar ist, entzieht sich aber meiner Kenntnis. Vielleicht sollte ich Umschulen.;-)
******y77:
Da die Anataomie der Frau ja niemals gleich ist, würde ich mir schon etwas mehr Flexibilität seitens des Designs wünschen.
Dem können wir uns direkt anschliessen.

Dieses Toy ist das erste, das wir seit langer Zeit einfach mal bestellt haben. Die Anatomie von Mrs. ZeeTee scheint für das Gerät eine Herausforderung zu sein - vielleicht sollte der Hersteller darauf hinweisen. Wenn man auf der Webseite eines der Anbieters etwas tiefer in die Bewertungen schaut, taucht dieses Problem auch da und dort auf... schade eigentlich, aber irgendwie fast wie erwartet.
*******elle Frau
33.205 Beiträge
Ich nehme mal stark an, dass der Hersteller schon dran arbeitet. Denn die Biester kommen praktisch im " Sekundentakt " als neues, verbessertes Modell um die Ecke.

Ebenso der Womanizer, der hat nun auch so ein Modell, und so wie es aussieht, ist der genauso unflexibel.
An die Tatsache, dass nun mal keine Frau gleich gebaut ist, hätten die aber schon vorher mal denken können. *mrgreen*
*****eet Frau
166 Beiträge
Hilfe wo ist der Aus Knopf:)
Getestet und wo geht er aus.*panik*


Gefunden . Für alle anderen Damen:) Mittig zwischen den zwei verschiedenen Symbolen..


Fazit .Übung macht den Meister:).


Das Problem mit der Klitoris hab ich auch .
Ich bin begeistert
wir haben schon etliche Satisfyer gekauft. Mein bisheriger Favorit war dieser Pinguin, den wir immer noch gern beim Sex verwenden. Wenn mein Mann mir zusieht, wie ich es mir selber mache hat mir aber manchmal etwas "in mir" gefehlt.

Deswegen haben wir nicht lange gefackelt und den Rabbit bestellt.
Für mich passt er perfekt. Ich komme schnell und meistens heftig zum Höhepunkt. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass der "Dildo-Teil" des Geräts auf kleinster Vibrationsstufe etwas sanfter wäre. So ist es mir manchmal schon zu viel Stimulation in der G-Punkt Gegend. *sextoy*

Insgesamt von mir eine Kaufempfehlung, vor allem wenn er im Angebot ist.
*******See Frau
1.066 Beiträge
Ich hab ihn und mag ihn auch ...
Das Material gefällt mir sehr. Gut zu reinigen, samtige Oberfläche.

Weiß jemand wo man einen adäquaten Kollegen ohne den Rabbit herkriegt?
Also ein Vibrator der in Punkto bumms und Qualität etc ebenbürtig ist?
*******See Frau
1.066 Beiträge
... ich bin übrigens gespannt wie der Akku hält.
Hatte 3x einen Penguin mit Akku Defekt ... und die letzte Reklamation hat Eis bis heute nicht bearbeitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.