Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Wer trägt Nylons öffentlich45
DasTragen von Strumpfhosen oder Nylonstrümpfen macht mir sehr viel…
zum Thema
Welche negativen Erfahrungen mit FSH habt IHR gemacht?7
Jeder, der gerne FSH trägt muss sich sicher gegen allgemeine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen öffentlich tragen - warum?

Strumpfhosen öffentlich tragen - warum?
was für mich irgendwie nicht klar ist ist folgendes. hier gibt es einige männer die strumpfhosen tragen wenn sie zuhause sind. die partnerin weiß davon und findet es ok. oft sind noch kinder mit im haus. ich verstehe nicht warum dann die strumpfhose noch öffentlich gezeigt werden soll. warum ist es so wichtig das die nachbarschaft oder verwante das sehen? sind diese ganzen menschen so wichtig das man dafür so große probleme riskiert? ich verstehe das beim besten willen nicht. es kommt mir so vor als fordert man finger um finger und dann die ganze hand. ich als frau komme doch auch gut damit klar das meine nachbar nicht wissen welche dessous ich im schrank habe. warum solche intimen details anderen auf die nase binden?

MfG Luxline
********el04 Paar
655 Beiträge
ich als frau komme doch auch gut damit klar das meine nachbar nicht wissen welche dessous ich im schrank habe.

du als frau *hae* in deinem profil bist du ein mann und hier eine frau? sehr misteriös.
mhh das bild sieht aber aus wie M

*hilfe*
Öffentlich ?
Das Tragen von fsh in der Öffentlichkeit finde ich auch nicht so besonders.Dazu gehört auch die liebe Verwandschaft insbesondere wenn da Kinder sind die so etwas überhaupt nicht einordnen können. Es gehört zu den Intimitäten was maximal den Partner was angeht und sonst niemanden. Leute die ohne Rücksicht dies dennoch tun ,egal ob fsh oder ein auf den Kopf geschnallter Dildo , haben sicherlich ein anderes Problem.
Jeder sollte tun und lassen was er mag aber andere Leute nerven ist dann richtig blöd *achtung* *gr2* *achtung*
Egal ob Mann oder Frau oder was *schock*
warum täglich???
hi @ all,

ist doch ganz klar, 1. es ist schön warm, gerade jetzt i winter

und 2. ist das ein wahnsinns gefühl nachdem man "süchtig" werden kann.
warum öffentlich
einfach nur darum, weil es ein einfaches bekleidungsstück ist, nicht mehr und nicht weniger.
auch männer strumpfhosen tragen dürfen ohne von der öffentlichkeit direkt in eine ecke gestellt zu werden. es tragen so viele männer strumpfhosen und wenn alle zur gleichen zeit den mut hätten auch mit solchen bekleidet über die straße zu gehen, wer sollte dann noch etwas dagegen haben.
es liegt doch nur an der uns eingeredeten stärke, weshalb wir solche angst haben sie öffentlich zu tragen.
wie war das bei den frauen und der hose, eine hat sie angezogen und es wurde sich aufgeregt, darauf haben immer mehr frauen die hose für sich entdeckt.
fehlt uns die kraft oder sind die frauen und oder wir selbst nicht tolerant genug um mit mann in strumpfhose umgehen zu können
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hat doch einfach
etwas mit Ehhibitionismus zu tun.
Einfach zu riskieren das ein anderer etwas sieht was eigentlich nicht für seine Augen bestimmt ist. Dabei ist das Gefühl der Gefahr auch das was erregt.
Hat nicht zwangsläufig mit den Strumpfhosen zu tun aber jeder hat halt seinen Fetisch und fühlt sich in gewissen Textilien, gleich welcher Art, erotisch!
Was allerdings dauernd dabei das Geschwaffel wegen der Kinder hier soll kann ich nicht verstehen!
Natürlich, hat jeder darauf zu achten das erotische Spielchen nicht vor Kinder sein dürfen!
Aber das ist ja doch auch jedem klar! Wenn nicht dann sollte er sich am besten gleich selbst einweisen lassen!
Finde es nur überflüssig das man jedesmal damit kommen muss, was eh klar ist.
Desweiteren kann ich nicht feststellen was Jugendgefährdend ist wenn ein Mann unter seiner Jeans ein Strumpfhose trägt.
Oder ist es auch Jugendgefährdend wenn Frau unter dem Rock einen Slip Ouvert trägt????

LG
Paarsued
****th Mann
19 Beiträge
für mich gehören strumpfhosen zur ganz normalen alltagskleidung. was nun andere darüber denken interessiert mich nicht. im endeffekt muss ich mich in den sachen die ich trage wohlfühlen, oder etwa nicht ?
****bi Frau
581 Beiträge
just for fun
klar sollte mann das unbedingt mal ausprobieren, ich kann nur sagen da ist einfach geiles gefühl, wenn man paar nylons drunter trägt oder auch andere dessous. auch das es jemand dezent in der öffentlichkeit bemerkt ,das macht doch erst den reiz noch stärker
*****_sm Mann
98 Beiträge
Kein Problem damit ...
Ich trage fast immer halterlose unter meinen Hosen und hab noch nie eine "Entdeckung" gehabt. Man sollte halt die Socken entsprechend hochziehen, damit auch zufällige Blicke nicht zuviel freigeben ....
löl
also, frau luxline ...
du als mann solltest dir das ruhig mal gönnen,
mit so "etwas" gewagtem wie eine strumpfhose
auszugehen.
weiha ...

ich persönlich ziehe halterlose vor und frier' mir lieber den arsch ab ...

*haumichwech*

na, wenns spaß macht, dann hüllt euch in diese engen halbkörperpräser ...

lg la ama
****th Mann
19 Beiträge
irgendwie rutschen die halterlosen bei mir unter der jeans, passiert mir mit strumpfhosen nich. ich könnt ja auch die halterlosen anstrapsen, aba ich glaub das wär dann dochn bissl zu auffällig
*******r71 Mann
28 Beiträge
Strumpfhosen sind super...
... bequem, wenn man die Richtige hat. Ich trage sie auch immer häufiger, wenn ich raus gehen. Allerdings dann immer unter einer Jeans oder Stoffhose, so dass man sie nicht sieht. Finde ich dennoch sehr erregend, zu wissen, dass man eine Strumpfhose an hat und alle anderen wissen es nicht. Freue mich auch schon wieder drauf, wenn es etwas wärmer wird. Dann bleibt die Unterwäsche auch zu hause! *ggg*

Dennoch finde ich, sollte es jeder so handhaben, wie er es möchte!
Also wir würden auch doof gucken wenn ein Nachbar, Freund u.s.w. in Strumpfhosen in der Wohnung oder auch draußen rumlaufen würde.

Aber dann sag ich mir immer [b]jedem das seine[/b] wenn der jenige sich dabei wohlfühlt ist das ok.


LG die Sonnenscheins
Hallo?

Gegenfrage: Warum nicht was spricht dagegen?

Ich habe mir keine ANtworten durchgelesen. Ich trage sie, fühle mich wohl drinn. Jeder weiß es und kennt es von mir Tarnsocken sind überflüssig. Levee hat die WOMAN Serie kreiert.... Also Männer, rein in das feine Garn.

Über einen Pullover macht man doch auch nicht so ein Aufsehen oder?

Laufmaschenfreie Grüße
Michaela
Beim mountainbiken trage ich sie auch oft aber als erotisches Kleidungsstück dann doch lieber heimlich,sorry *roll*
Lach, grins,

Auf das feine Garn verzichten? Wer will es denn wissen wann es für mich erotisch wirkt und wann nicht? Egal ob beim Radeln, oder was weiss ich wann...

Laufmaschenfreie Grüße
Michaela
******y82 Mann
49 Beiträge
Ich würde gern mit Strumpfhosen in der Öffentlichkeit rumlaufen, zwar nicht gerade bei der Verwandtschaft, aber auf Party oder Treffen würde ich es schon gerne tragen. Ich weiß nicht was Frauen daran unpassend finden wenn Männer Nylons tragen.

gruß
Stefan
Tja,so genau weiss ich das auch nicht. Eventuell verlässt Du beim tragen von FSH deinen zugewiesenen gesellschaftlichen Platz und damit ist wahrscheinlich auch das grösste weibliche Toleranzpotenzial einfach nur erschöpft. Aber eines kannst Du mir glauben , mit einem wirklich intoleranten Partner wirst Du wohl nie richtig froh werden *idee*
Natürlich muss es nicht ausgerechnet die liebe Nachbarschaft sehen, oder Bekannte, aber z.B. beim Shopping in einer anderen Stadt? Beim Schuhkauf in einer größeren Stadt im Ruhrgebiet machte die Verkäuferin erst große Augen, als sie die Strumpfhose bei mir unter der Jeans beim Anprobieren bemerkte. Dann war sie aber doch sachlich, mit so einem kleinen verschmitzten Schmunzeln und konnte ihren Blick kaum abwenden, als glaubte sie`s nicht und machte nette Bemerkungen wie "die passen auch sehr gut zu der Farbe". Bei ihr habe ich mich richtig gut aufgehoben gefühlt und gleich zwei Paar gekauft. *top*
****k33 Mann
443 Beiträge
Öffentlich?
Ja mann muß sie ja nicht gerade so tragen das sie jeder sieht finde ich, aber das man ne strumpfhose oder auch strümpfe und der Hose trägt oder so finde ich eigentlich voll ok!!!

Es ist einfach schon das material auf der Haut zu spuren! wenn du hase drüber rutscht oder so!!
*******umpf Mann
65 Beiträge
"Warum" ich FSH und Feinstrümpfe öffentlich trage entstand aus dem Wunsch,das angenehme,erotische Tragegefühl ständig zu geniessen.
Das öffentliche Tragen bedeutet bei mir gleichzeitig Unauffälligkeit zu
bewahren.Feinstrümpfe gehören deshalb grundsätzlich unter die Alltags-
kleidung.Das Tragen von FSH oder gar Feinstrümpfen zusammen mit Shorts
kommt für mich nicht in Frage.Ich akzeptiere es allerdings bei Männern,
die es so praktizieren.Leider denkt die Mehrheit der Gesellschaft anders,
und stellt diesen Personenkreis als pervers oder abartig hin.
Oh Mann!
in was für einer Zeit leben wir eigentlich? In Amerika gibt es die Fa. Comfilon oder Aktivskin die Strumpfhosen in allen Variationen für Männer herstellt. In Deutschlan gibt es die Fa. Levee die Männerfeinstumphosen anbietet.
Warum dann immer noch diese Verklemmtheit?
Warum nicht vor den Nachbarn - welche da einen dann verurteilen auf die kann man verzichten. Immer mehr Männeröcke werden angeboten!
Im Fernsehen sieht man immer mehr Jungs die das ungezwungen tragen.

Die Mädels machen es uns vor - sie tragen was sie wollen - und leider wollen sich viele sehr "männlich" (Anzug Hosen) kleiden. Viellleicht ändert sich das wenn Mann Rock und Strumpfhosen trägt - in allerdings angepasster Form!

Der Rock und die Strumpfhose ist genauso was für richtige Männer!
Denkt mal nach warum!
*******umpf Mann
65 Beiträge
Hallo Oralis,es wäre zu schön,wenn Eure Wünsche Realität wären.Derzeit
ist es nach meiner Meinung ein zu grosses Risiko sich zu outen.Leider ist die Gefahr,sich ins hoffnungslose Abseits zu stellen,zu groß.Ich muß darauf
Rücksicht nehmen und spreche denen Mut zu,die das nicht müssen.
Gummiboy
Beim Radfahren trage ich gerne Strumpfhosen - am liebsten in Farbe Champagner - und es macht mich an, wenn junge Frauen und Mädchen dies mitkriegen und tuscheln. Darüber trage ich dann eine fast transparente kurze Latexhose und ziehe diese so hoch, dass etwas hinausschaut und zu sehen ist.
In meiner Radfahrhose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.