Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2776 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer trägt Nylons öffentlich

******ase Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Wer trägt Nylons öffentlich
DasTragen von Strumpfhosen oder Nylonstrümpfen macht mir sehr viel Spass. Doch als Mann kann man das ja nur heimlich machen. Wer hat schon Erfahrungen gesammelt, Strumfhosen sichtbar in der Öffentlichkeit zu tragen. Bisher waren Sie bei mir nur durch die Sandaletten zu sehen, wobei im Kaufhaus schon einige Leute an der Kasse etwas bemerkt haben müssen, gesagt hat aber niemand etwas.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Die Frage ist ...
was bedeutet für dich Nylons öffentlich tragen?

Unter einer langen Hose getragen, fällt es praktisch überhaupt nicht auf. Auch wenn deine feinbestrumpften Knöchel zu sehen sind, z. B. wenn du im Cafe sitzt, wird darauf niemand reagieren.

Strumpfhose zu Shorts kann man schon leichter erkennen. Wenn du eine matte und die entsprechende Farbe wählst, wird auch das nur wenigen auffallen. Die meisten achten kaum auf andere.

Aber auch wenn es jemand merkt, was erwartest du? Das er dich sofort darauf anspricht? Von Jugendlichen kannst du am ehesten mal ein paar abfällige Bemerkungen erwarten.
mehr Mut
Ich trage gerne Nylons in der Öffentlichkeit, jedoch nur unter langen Hosen. Trotzdem habe ich schon öfters bemerkt, dass Frauen den bestrumpften Knöchelbereich wahrnehmen (sitzend im Cafe oder der S Bahn). Dann haben wir manchmal Blickkontakt aufgenommen oder uns zugelächelt. Ich hatte nie das Gefühl, dass es als unpassend oder sogar abstossend empfunden wurde. Wir sollten einfach selbstverständlicher damit umgehen.
Naylon
Ich selber trag sehr gern feinstrumpfhosen finde sie bequem *ggg*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
re: mehr Mut
kann ich dir nur zustimmen franco. Wenn es wirklich mal jemandem auffällt gibt es ein kurzes lächeln (frage ist freundlich oder wird mann belächelt) und das wars dann auch.
Selbst wenn man zur Hose Strumpf und Pumps trägt, hat man damit keine Probleme.
*********9_sn Mann
103 Beiträge
FSH beim Sport
Ich trage schon seit vielen Jahren zu Hause unverdeckt, in der Öffentlichkeit unter der langen Hose FSH oder auch Halterlose. Allerdings war schon immer der Wunsch vorhanden, auch öffentlich die bestrumpften Beine zu zeigen. Nun fahre ich gerne Rad. Zunächst zog ich dabei Leggins an. Dann kam ich auf die Idee, unter der kurzen Rad- oder Sporthose hautfarbene oder schwarze Strumpfhosen anzuziehen. Das war erst aufregend, jetzt ist es selbstverständlich geworden. Manchmal trage ich beim Radeln einen schwarzen Slip und dalüber einzig eine blickdichte schwarze Strumpfhose (60 DEN). Bisher hat noch niemand irgendwelche Bemerkungen fallen lasse.
Beste Grüße-
Euer Nylofan69. *geheimtipp*
******ase Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Schuhkauf
Beim Schuhkauf ist das prickelnde Gefühl besonders stark. Da sieht die Verkäuferin nun wirklich, dass man(n) Strumpfhosen trägt. Das erste Mal war für die Verkäuferin überraschend. Sie hat nichts gesagt, aber der Blick ...
Beim Kaufen von Strumpfhosen geht das aber viel besser. Die Verkäuferinnen waren stets offen und sehr hilfreich bei der Auswahl. Auch konnte ich in kleineren Läden das Exemplar auch gleich in der Umkleidekabine anprobieren.
*******umpf Mann
65 Beiträge
Natürlich trage auch ich Feinstrümpfe in der Öffentlichkeit,aber verdeckt
unter einer langen Hose.Sichtbar ist vornehmlich der Strumpf nur zwischen
Schuh und Hosenrand.Ist bei blickdichten Strümfen kein Problem.
****k33 Mann
443 Beiträge
unter nen Langen Hose!
Also unter ner Langen hose kein Problem man kann ja dann auch die Knöchel noch mit normalen socken bedecken oder so!!!

aber so mit kurzer hose oder auch Rock oder kurzem Rock keine Erfahrung!!!In der öffentlichkeit!!

Zuhause kein problem!!!und super Bequem!!!
********e_oo Mann
523 Beiträge
Wer trägt Nylons öffentlich!
In der Wohnung trage ich immer eine Feinstrumpfhose oder Strümpfe.Fühle mich darin sehr wohl und sind auch bequem.Aber auf der Strasse ziehe ich sie schon unter einer Hose an.Meistens ohne Socken.Habe auch unter einer Jeans schon mal Strapse angezogen so das sich die Klammern abzeichneten.Viel fast niemanden auf.Aber mit einer Strumpfhose und Rock bin ich noch nie ausgegangen.Die Tolerantz ist nicht so Groß bei einigen Leuten,also lasse ich es so.
Das ist meine Meinung dazu.
Lg.die Nylonzofe. *top*
**fi Mann
389 Beiträge
also unter jeans und co hab ich öfter ne fsh, ab und an mal halterlose.
meistens auch ohne "tarnsocken".

und ob das jemand bemerkt, ist mir eigentlich ziemliche egal!!!
****38 Mann
23 Beiträge
nylons
So trägt Sie Nylons auch öffentlich (Pub, Cafe ...)
Strumpfhose beim Radfahren
Beim Radfahren trage ich meist Strumpfhosen, entweder Hautfaren oder in Champagner. Dazu eine kurze weiße Radlerhose oder eine kurze rote Latexradlerhose.
Die Radtouren führen auch durch die Stadt und wenn es sein muß, gehe ich auch darin Besorgungen machen.
Angeprochen hat mich noch keiner, manchmal tuscheln die Leute - meist Schülerinnen, aber das stört mich nicht.
Oft trage ich auch keine (Tran-)socken darüber. Leider habe ich kein Bild zur Hand.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Wer trägt Nylons öffentlich!
Das ist ein steiles Foto von @****38,weiter so!
Liebe Grüße!
*******tja Mann
19 Beiträge
Ich trage fast täglich Strümpfe (Nylons) auch in der Öffentlichkeit. Meine Erfahrung ist, es interrisiert sowieo keinen. Sogar beim Schuheinkaufen. Also wenn die Verkäuferin mal sagt, oh sie tragen Strumpfhosen, dann sag ich ja. Und das wars
*********s_by Paar
50 Beiträge
Wir ( Sie ) tragen die Nylons ganz bewußt öffentlich. Man soll auch die Strümpfe sehen. Macht besonders spaß zu sehen wie die anderen Leute darauf reagieren......
Nylons öffentlich in der Kleinstadt
Wünschte ich hätte euren Mut! Lebe in einer Kleinstadt und da wird man schon komisch angesehen wenn zwei Männer Händchen halten (was ich als nichts besonderes empfinde)!
Ich trage immer Tarnsocken, selbst wenn ich nachts noch mit dem Hund raus gehe.
****k33 Mann
443 Beiträge
Keinstadt oder Dorf ,a trage ich selbst wenn ich strümpfe drunter habe oder eine strumphose keine tarnsocken,aber schuhe einkaufen oder der gar mit kurzer hose mit strumpfhose oder so das mache ich auch nicht!!! Dorf halt!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Eine dezente Strumpfhose zu Shorts getragen fällt doch überhaupt niemandem auf.
Einbildung?
Wahrscheinlich fählt es nicht auf wenn man eine hautfarbene fsh trägt. Aber im Hinterkopf hat man(n) ständig das Gefühl jeder schaut dir auf die Füße. Ich weiß es ist wahrscheinlich nur Einbildung, trotzdem bringe ich z.b. den Gedanken nicht aus dem Kopf.
l,g. another
Auffallen
Ich war erst gestern wieder mit dem Fahrrad unterwegs und hatte eine glänzende helle Strumpfhose und eine naturfarbendes Nylon-Hemdchen (gleiche Material wie Strumpfhose) an. War auch bei Real damit einkaufen, gemerkt hat keiner was. Ich muss mal wieder Bilder machen, reiche ich nach.
****irk Mann
2 Beiträge
Öffentlich
Na ich trag eigentlich jeden Tag FSH unter meinen Hosen und hab keine Tarnsocken an. Ist bis jetzt nur unerem Azubi aufgefallen und dem hab ich gesagt das es halt so ist wie es ist.
Dem ein oder anderen ist es bestimmt schon aufgefallen.. sagen aber nix.
****k33 Mann
443 Beiträge
Ich denke mal auffallen wir das wohl mehreren aber die meisten sagen nix sondern denken sich Ihren Teil
also ich trage die immer unter jeans... hat noch nie jemanden interessiert... auch wenn mal der string, body, catsuit... rausschaut... hab noch nie irgendwie negative reaktionen bekommen...
*****_TV Mann
72 Beiträge
Nylon´s öffentlich...
Wenn ich mit meiner Frau zu unserem Stammtisch fahre dann ist "Reneé" komplett "en femme" gestylt, halt wie zwei Freundinnen, nur das wir miteinander verheiratet sind.
Es gibt dann aber kein "großes Hallo" oder "Showtime" denn meinem Motto "auffällig unauffällig" bleibe ich weiterhin treu und habe in meiner Frau die beste "Beraterin" gefunden
so kurz nicht in der Öffentlichkeit (als Foto jetzt doch...)
kniefrei auch öffentlich, kniebedeckt auf jeden Fall öffentlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.