Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Halterlose schöner als FSH?449
Also meine Frau hasst Feinstrumpfhosen und trägt lieber Halterlose!
zum Thema
Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen121
Ich wollte mal darüber diskutiren ob jemand schon Erfahrungen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche negativen Erfahrungen mit FSH habt IHR gemacht?

Welche negativen Erfahrungen mit FSH habt IHR gemacht?
Jeder, der gerne FSH trägt muss sich sicher gegen allgemeine Verurteilungen, gegen überlieferte Bräuche stellen. Wir sind oft dabei, in FSH gegen den Strom zu schwimmen.
Wenn nun ein Mann sich dafür entscheidet, kommt schnell Angst auf vor dem, was ihm passieren könnte.

Wir möchten gerne wissen, was EUCH passiert ist - und letztlich nicht davon abhalten konnte, weiterhin eine FSH zu tragen.

Einem von uns beiden wurde von einem rachsüchtigen, ehemaligen "Freund" durch offen ausgelegten Strumpfhosen versucht, öffentlich das leben schwer zu machen. Letztlich können wir nur feststellen, daß unser Umfeld nur darauf reagieren könnte, wenn wir uns selber damit zu schwach fühlen. Je sicherer wir selber in dem sind, was wir für gut heißen, um so unangreifbarer sind wir, um so eher werden wir sicher auch mal für unsere Selbstsicherheit bewundert.

Ich bin gespannt, was Ihr dazu schreiben werdet und hoffe auf rege beteiligung.

Schön, daß es dieses Forum gibt und lieben dank dafür!

Eure Kuscheldreamer
na, alle schon im Weihnachts-Urlaub?
.*.ღ ღ ღ .*.

Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. (Konfuzius)

.*.ღ ღ ღ .*.
*******ster Mann
118 Beiträge
Solche Erfahrungen...
...sind mir gottlob bislang erspart geblieben.

Aber der einzige Weg, solchen bedauernswerten Menschen zu begegnen, ist wohl die Flucht nach vorn. Letztlich lebt es sich nach so einem "Outing" viel entspannter (vermutlich).

LG
bestrapster
dichter bei sich selbst
Sicher ist es entspannter, je mehr man zu sich selbst steht. Das interessante ist, wie sich auf einmal das umfeld polarisiert, wie man merkt, wer wirklich zum freundeskreis zählt und wer definitiv nicht!
Allein die tatsache, daß bei weitem nicht jeder seine Einstellung dazu zeigt, stellt dar, wie controvers dieses thema ist. es gibt - auch bei denen, die selber nichts mit strumpfhosen am hut haben - genug, die das völlig ok finden und gar kein problem damit haben. wäre es etwas verrufenes, würden doch alle dagegen sein müssen.
so ist es eben eine persönliche ablehnung von einzelnen sehr intolleranten menschen, genauso wie es eben unsere persönliche begeisterung ist.

dort, wo sich eine tür schließt, öffnen sich zwei neue - auch wenn die zugehende mit einem lauten knall ins schloß fällt!

der kuscheldreamer
*******ster Mann
118 Beiträge
Aber andererseits können gerade Männer so unglaublich unreif auf diese Vorlieben reagieren. Wenn ich da so an einige Leute in meinem Umfeld denke... Immerhin muß man mit einigen zusammenarbeiten. Das ist dann schon hart.

Bei diesem Wetter übrigens war ich gestern kurz davor 'ne Strumpfhose für draußen anzuziehen; einfach nur wegen kalt.

LG
bestrapster
" können gerade Männer so unglaublich unreif auf diese Vorlieben reagieren"...
Gehässig könnte ich denken, diese Männer neiden es uns, das besondere zu erkennen und den mut, das zu leben.
Diese Menschen tun mir wirklich leid - aber sie haben es nicht besser verdient... Mitleid für Intollerante, Annerkennung für offene und tollerante Menschen!
Vielleicht sollte man den Begriff Intollerant gegen "UNGEBILDET" ersetzen... Wie ja schon erwähnt, ist es in einigen Bereichen ganz normal, daß Männer Strumpfhosen tragen... so normal, daß selbst Strumpfhosenherrsteller darin einen Markt für sich entdeckt haben...

So könnte man(n) genauso gerne seine Trainingssachen auch außerhalb des trainings anbehalten, weil man sich darin einfach wohl fühlt... und das wäre und ist doch ganz normal...

der Kuscheldreamers
Nur mal so als Info für die Intolleranten - zur Bildung! Zu finden in vielen Online-shops für Strumpfhosen...
******_ni Mann
76 Beiträge
Hatte ich noch
nie! Ich trage seit fast 30 Jahren Feinstrumpfhosen. Viele Frauen haben das NICHT verstanden aber anfeindungen welcher Art auch immer hatte ich nie. Leider hatte ich bis dato noch nicht das Glück eine passende Frau zu finden die auch eine längere Beziehung möchte. Alles was ich mit Feinstrumpfhosen bisher erlebt habe hat nie länger als zwei Monate gehalten. Ich denke, das das daran lag, das ich alle Frauen bisher erst an diese Thema heran geführt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.