Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Suchen eine Alternative zum Magic Wand10
Wir suchen eine Alternative zum Magic Wand. Allerdings vom Typ her…
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für Keuscheitsgürtel für längeres Tragen gesucht

Empfehlung für Keuscheitsgürtel für längeres Tragen gesucht
Hallo Zusammen,

ich habe mir den Public Enemy No 1 von MyStim bestellt. Mir ging es nicht um den Reizstrom, sondern eher um die Qualität und das Produkt hatte gute Bewertungen und sah auch ganz gut aus. Nun ist er bei mir eingetroffen und ich finde das der Käfig riesig ist. Riesig in dem Sinne, dass man bei bestem Willen den KG nicht versteckt tragen kann. Auch wenn ich weite Hosen trage, beult der Keuschheitsgürtel deutlich aus.

Von der Größe her ist der Käfig auch relativ groß, oder ich mach etwas falsch. Im normalen Zustand komme ich nicht bis nach vorne (Eichel), sondern bleibe eher im Schafft stecken. Wenn er dann hart wird, würde er theoretisch bis nach vorne reichen, aber durch den "engen" Schafft bleibt er so zusagen stecken.

Wie dem auch sei, kann jemand vielleicht einen sehr guten Keuschheitsgürtel empfehlen, den man 24x7 tragen kann und der auch z.B. bei engeren Hosen wie einem Anzug nicht auffällt?

Als Alternative bin ich häufig über den CB6000 gestoßen, aber ich bin jetzt verunsichert, was die Größe etc. angeht.
Es muss auch nicht zwingend Kunststoff sein, aber ich dachte, dass dies für den Anfang und den tragekonform besser wäre.

Wäre über eure Hilfe sehr Dankbar.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Wir hatten den birdlocked versucht, der was das sehen anbelangte wirklich gut war. Man sah ihn wirklich nicht unter der Hose und der Tragekomfort war gut.

Allerdings gibt es noch andere Faktoren, die ein tragen 24/7 verhindern können, ausser das sehen oder der Tragekomfort. Man muss das einfach heraus finden, ob das tragen eines KGs für einem persönlich gut geht.
Danke für den Tipp. Den Birdlock habe ich mal gesehen, aber hat mich anfangs nicht angesprochen.

Hatte jetzt noch den hier gefunden:
https://www.amazon.de/Penisk … eit-Cockringe/dp/B00VZ96QJY/

Er sieht zumindest auch kompakter aus. Hat hier jemand Erfahrungen damit?
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich selber habe nicht so viel Erfahrung mit den Keuschheitsgürteln. Eben nur mit dem Birdlocked (ich find den wirklich gar nicht so schlecht) und eben auch, dass es nicht bei jedem 24/7 zum tragen geht. *g*

Es gibt aber die Gruppe Keuschhaltung , da beschäftigt sich die ganze Gruppe mit diesem Themen und es gibt auch Threads, bei denen die Erfahrungen zu den verschiedensten Systemen ausgetauscht wird. Vlt. wirst du da mehr fündig und es können dir Erfahrene KG-Träger helfen und ihre Erfahrungen mitteilen.
*********ler17 Mann
4 Beiträge
Platz sparend
Suchst du nach sowas:

http://www.bdsm.deveri.de/in … uct/product&product_id=10722

Kann man mit ein bisschen passenden Werkzeug auch selber herstellen *g*

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.