Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
695 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand oder Alternative?10
Mir wurde hier kürzlich der Magic Wand empfohlen. Allerdings gibt es…
zum Thema
Alternative zum Hitachi Magic Wand5
Ich suche eine Alternative zum Hitachi Magic Wand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen eine Alternative zum Magic Wand

******_nw Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Suchen eine Alternative zum Magic Wand
Hallo,
wir suchen eine Alternative zum Magic Wand. Allerdings vom Typ her ähnlich nur nicht so stark. Der Wand ist selbst in der kleinsten Stufe zu stark. Vielleicht kennt ihr das ja und könnt eine Empfehlung abgeben.

Liebe Grüße
****s_H Mann
4.856 Beiträge
Satisfyer 'Wand-er Woman'

https://www.amazon.de/gp/product/B08212MLQD/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

hat ordentlich Wumms und ist beidseitig nutzbar
******_nw Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp. Allerdings ist ordentlich wumms genau das, was wir nicht möchten. Wie gesagt, der Magic ist selbst in der kleinsten Stufe zu stark
****s_H Mann
4.856 Beiträge
ok, falsch ausgedrückt... er hat Power wenn frau sie braucht, ist aber in den unteren Stufen weniger heftig als der Magic... und kann, wie erwähnt auch eingeführt werden
*********ubana Paar
355 Beiträge
Satisfyer bietet in der neuesten Version auch die Option mit zu vibrieren und ist entsprechend sanft.

Sie schreibt
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Die Akku-Varianten haben weniger Kraft als die 220V-Varianten.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
https://www.orion.de/produkt/massagestab-recharge-wiederaufladbar-05858150000 gibt es mit Akku oder mit Kabel und verschiedenen Aufsätzen, und ist beidseitig verwendbar.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
DER hat einen Akku und geht dann nur ohne Kabel. Das gleiche Modell gibt es auch ohne Akku, wo die Benutzung mit Stromkabel (Trafo im Stromstecker) erfolgt.

Letzteren haben wir. Ich dachte, das kleine Ding wäre auf Reisen ganz nett. Aber es ist deutlich schwächer als der (deutlich größere) Magic, ihr viel zu schwach, sie sucht Power, nicht Drehzahl. Und angeblich soll die Akku-Variante (kam später auf den Markt) nochmal schwächer sein.

Eigentlich würde ich erwarten, dass es den günstiger gibt. @******_nw Wenn es dich interessiert, kann ich sie auch fragen, ob sie den (2x benutzt) verkaufen will. Wir haben auch noch ein paar Aufsätze.
******_nw Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich würde ich erwarten, dass es den günstiger gibt. @******_nw Wenn es dich interessiert, kann ich sie auch fragen, ob sie den (2x benutzt) verkaufen will. Wir haben auch noch ein paar Aufsätze.

Du kannst ja mal fragen was ihr dafür haben wollt. Bei Amazon findet man ihn neu für 43 Euro, was schon erschreckend wenig ist im Vergleich zum Preis bei Orion.

Allerdings wäre einer mit Batterien lieber. Diese hampelei mit usb aufladekabel ist auch nicht das gelbe vom Ei.
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Suchen eine Alternative zum Magic Wand
Hallo,
wir suchen eine Alternative zum Magic Wand. Allerdings vom Typ her ähnlich nur nicht so stark. Der Wand ist selbst in der kleinsten Stufe zu stark. Vielleicht kennt ihr das ja und könnt eine Empfehlung abgeben.

Liebe Grüße
Wir haben hier wahrscheinlich ein Missverständnis, aber benutz doch den billigsten Vibrator oder Klitoris-Stimulator. ALdi/Penny/Lidl haben immer wieder auch Massage-Geräte im Angebot.
Ist dein Problem, das du den Magic Wand als Gerät geil findest und keine anderen Vibrations-Spielzeuge magst? Dein Problem hast du nicht genau genug definiert.
****s_H Mann
4.856 Beiträge
Als "Multitoy" kann ich das hier empfehlen
Die Vibrationen sind weniger ausgeprägt, die Frequenz gut und sehr variabel

https://www.amazon.de/gp/product/B07FXMX12D/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.