Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollmöpse im Joy-Karpfenteich

No-one kicks, like Niky Nyx!
*******ands Mann
8 Beiträge
Super
Ein toller Text,der Eitelkeit den Spiegel vorgehalten...spitzenmäßig..
Eine Betroffene antwortet!
Boah, da hab ich mit viel Mühen - Dessous, Stellung, Position, Licht und am Ende noch Photoshop - irgendwie hingekriegt, dass ich auf dem Pic echt antörnend aussehe (also, mir selbst gefalle ich jedenfalls endlich irgendwie) und dann kommt so ein Sch…realist daher und kreidet mir das auch noch an!

Ey, wir sehen eben nicht alle aus wie Kim Kardaschan, Helli Berri oder Klaudja Schiffa (für die älteren Semester hier, die ja nicht gerade selten sind). Da muss schon ein bisschen geschubst und geschoben und geschönt werden - denn wenn wir den Kerl erstmal am Bistro-Tisch haben (für den berüchtigten „Kennenlern-Kaffee“) dann kriegen wir ihn auch in die Kiste (in satten 60% der Fälle jedenfalls).

Also ist Täuschen und Tarnen ein absolut legitimes Mittel, das Männchen erst einmal in Fangschuss-Weite zu locken! Und wenn dazu eine Mösen-Totale notwendig ist - etwa, weil sich der Rest einfach nicht zu zeigen lohnt - dann schieße ich eben eine Serie, mein Smartphone kann das! Und rauf aufs Profil, das ganze nasse Lumpenpack, für irgendwen wird’s schon anregend genug sein, dass er mir schreibt.

Ach ja: Schreiben. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Das soll bitte äußerst stilvoll sein, richtig erkannt. Wer will denn seine Juwelen vor die Eber werfen? Wenn schon ein scharfer Proll, dann aber ein gebildeter, eloquenter, weltgewandter und bitteschön hochromantisch! Auch wenn meine Paradebrüste ihre beste Zeit lange hinter sich haben bin ich immer noch mindestens Prinzessin, ach was: Königin! Und ich will standesgemäß erobert werden, jawoll!

Also keine Schwanzfotos, Dreizeiler oder Standard-Mails: Ich will erkennen, dass der edle Prinz mein Profil ganz aufmerksam durchgelesen und verstanden hat - zudem soll er gar trefflich mit Worten umgehen können und gewillt sein, mir schon im Anschreiben den Himmel auf Erden zu bereiten. Weiterhin muss er eindeutig nachweisen dass er erkannt hat, was ich von ihm erhoffe und erwarte (ja, Hellsehen ist eine unabdingbare Eigenschaft, um mich zu kriegen). Und dann muss er warten können. Ich antworte nämlich nicht auf jede Mail, weil ich so viele davon bekomme.

Die hängenden Titten unter dem ausgeleierten T-Shirt, die faltige Furche in Großaufnahme, die aufgedunsene Haut mit den vielen unregelmäßigen Rötungen, die angeknabberten und schlecht lackierten Fingernägel, der Speckgürtel um die Hüfte und die schlecht sitzende Frisur im Halbprofil erzeugen nämlich täglich immer noch mehr Traffic in meinem Postfach als Du in Deiner gesamten Verweilzeit in dieser Community erleben wirst, Du jämmerlicher Nörgler!

*zwinker*
*****169 Frau
6.122 Beiträge
Chapeau!
Was soll ich noch sagen, meine Liebe, was all meine Vorschreiber-Innen nicht schon längst gesagt ... ein Genie-Streich ... dieses Buchstabensüppchen !
wie immer excellent zubereitet, fein abgewogen, harmonisch abgestimmt ... und trotzdem nahezu unverfälscht, diese wenigen Ingredienzen ... die dafür nötig

und von dir mit so leichter Hand uns zum Kosten kredenzt *spitze*


Mon dieu ... welche eine grandiose Persiflage!
Einfach superb ! Liebe *huhn* Nyxe

*bravo*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Ein exzellentes ...
... literarisches Kunstwerk.

So wie Virtuosen einem Klavier die wunderschönste Klänge zu entlocken vermögen, zeigt sich Dein Ausnahmetalent im Umgang mit der Tastatur.

Kurz, prägnant, kritisch, ironisch, pointiert und mit jedem Wort zielsicher treffend, wie Diana, die Göttin der Jagd.

Ich bin beeindruckt.

GLG,

Mr. Unfein
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Wow, genialer Text *top*
Brillant!
Brillant verfasste Realsatire. Danke dafür!
pruuuuuust ... wunderbare Realsatire aber ....
das ist eindeutig zu viel Infraumation *haumichwech*


(jetzt darf ich die Tasten putzen) *putz*
****al:
(jetzt darf ich die Tasten putzen) *putz*
atmen und *blume*pflücken dabei nicht vergessen *neck*
...
Auf der Heidelberger-Speedmaster-Tastatur 5.0 flattert kein Blatt:)
Auf der Heidelberger-Speedmaster-Tastatur 5.0 flattert kein Blatt:)

Lecko mio, wie soll ich denn mein Tasten-Cerealienmüsli bei dem Teil zusammen kratzen? *baeh*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
mein Tasten-Cerealienmüsli bei dem Teil zusammen kratzen?

Nicht kratzen, wegsaugen oder wegblasen - mit Haushaltsgeräten.... *haumichwech*
********deep Mann
255 Beiträge
Bitteschön :-)
Pointiert, poetisch und pfiffig.
Großartige Satire die mit bitterbösen aber viel zu wahren Worten das Salz punktgenau auf die Wunden unserer Gemeinschaft und der Gesellschaft im Allgemeinen streut.
Danke für diese Erheiterung des Abends.
Im Übrigen zeugt der Text von viel Können und Talent.

Danke dafür.

Einen schönen Abend noch.
Coast Couple
**2 Mann
6.156 Beiträge
... welch breites und süffisantes Lächen huschte mir doch beim Lesen übers Gesicht.
Gedanken dazu?
Habe ich, oh ja - eine Meinung sogar gewiss.

*spitze*

rennlackierte Möse mit Unterbodenbeleuchtung

epic!

you've made my day
*****656 Mann
18 Beiträge
Also ich verstehe den ganzen Hype hier nicht.

Ich glaube nämlich, dass es diese erwähnten Frauen mit Beckenbodenbeleuchtung gar nicht gibt. Sowas hat keine Frau. Hab auch mal nachgefragt, sowas bekommt man auch nicht im Nachrüstfachhandel. Die meinten dort nur, das sei eine gute Geschäftsidee, aber noch gibt es das nicht.

Außerdem muss mein Ego gar nicht gestreichelt werden! Wenn ich auf meine Followerlisten diverser seriöser Austauschmedien blicke, weiß ich, dass ich das nicht nötig habe! Und von wegen fünfzig Jahre Emanzipation! So alt bin ich ja fast noch gar nicht! Ich kann also gar nicht mit gemeint sein. Ich emanzipiere mich selber sehr erfolgreich seit meiner letzten Diät und der anschließenden Nachbehandlung. Und was soll bitteschön an einem Nobelpreisträger so verkehrt sein? Ich hab schließlich auch schon mal einen Preis gewonnen, das kam mir auch sehr nobel vor, und dann darf man sehr wohl auch von Niveau sprechen, das hat nämlich was mit unterschiedlichen Höhen zu tun, das weiß ich zufälligerweise genau!

Also ich habe vor mir und meinen Mitstreiterinnen weiter die Stangen hinhalten zu lassen!

Hochabsichtsvoll, Misswetshirt1976

Mit tiefer Verbeugung, hochverehrte Nyx
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Natürlich ...
...gibt es sie...

Die Frauen, die ihr Handy zücken und mit Smartphone-Beleuchtung ihre intimsten Stellen herrlich obszön wie eine Mösendoku präsentieren.

Und ich bekenne mich: Ich liebe es!

Seien wir mal ehrlich. Mann will Möse sehen!

Es ist nicht so, dass wir das Anhängsel zur Möse nicht wahrnehmen. Augen, die uns beim Blasen anschauen sind etwas Wunderschönes. *zwinker* Das Stöhnen, Ächzen und Wimmern, wenn wir penetrieren, bringt uns dem Himmel nah. Diesem wunderschöne Geschöpf, welches unseren Samen in wenigen Augenblicken, wo auch immer, aufnehmen wird, huldigen wir wie einer Göttin.

Zumindest in diesem Augenblick, wo unsere Geilheit das Denken bestimmt.

Wenn man Männern wahlweise die Gesichter bekannter Pornodarstellerinnen oder Aufnahmen ihrer Mösen zeigen würde, was würden sie wohl eher wiedererkennen?

Steht einfach dazu, Ihr Bonobo-Abkömmlinge *g*

Ich bin auch einer dieser Sorte. "Primitiv, aber glücklich."

Das ist aber nur ein Teil von uns.

Andererseits, ihr lieben Vertreterinnen der Y-Chromosomenfraktion. Auch wenn es euch vielleicht schwerfallen mag, es zu glauben, wir nehmen Euch nicht nur darüber wahr ...

Selbst wir haben lichte Momente, in dem wir Euch in Eurer Ganzheit erkennen. Die Frau zum Kuscheln, zum Diskutieren, zum Witze reissen, zum lieb haben, mit der man gerne etwas unternimmt, die man gerne um sich hat...

Und auch, wenn man es kaum glauben mag, wir bewerten Euch auch nach diesen Faktoren (Vor allem, wenn mal gerade nicht die Libido ruft).

So unfassbar es sein mag, aber wir wissen, dass kaum jemand perfekt ist - und - wir akzeptieren es sogar ganz offen, auch wenn uns die Medien ständig mit Supermodels bombardieren, die jeder Realität fremd sind.

It´s a strange world today ... but the only one we have...

Man wird als Mann sogar eher misstrauisch, wenn jemand zu perfekt ist, denn das ist widernatürlich. Zudem zeigt es uns unsere eigene Defizite auf - und wer mag das schon?

Lange Rede - kurzer Sinn: Zeigt Euch wie ihr seid und ihr werdet geliebt werden. Von dem, der Euch wahrhaftig wahrnimmt. Mit all Euren Schwächen und Stärken - die wir alle haben.

Habe ich jetzt unsinnigen Schwachsinn geschrieben, der nicht zum Thema passt?

Egal!

Hauptsache, meine Message kommt an und sickert für einen Bruchteil von Sekunden in Euren Verstand ein.

Bemesst Euch nicht an Eurem Bodyindex, eurer Optik, Eurem Geilheitsgrad, euren Interessen, Vorlieben und Antipathie, sondern lasst uns uns alle einfach mal als Menschen wahrnehmen. Menschen mit dem Bedürfnis nach Glück. Menschen mit dem Bedürfnis nach Sex.

Selbst wir Männer haben inzwischen erkannt, das Werbung Lug und Trug ist und das wahre Leben etwas völlig Anderes. Und das ist gut so, oder?

Daher verzichtet bitte, bitte, bitte, darauf, es uns rechtmachen zu wollen, Euch anzupreisen wie sauer Bier, euch zu photoshoppen, etwas vorzugeben, was Ihr nicht seid. Seid einfach ihr selbst und wir werden Euch dafür lieben.


GLG, Mr. Unfein
**2 Mann
6.156 Beiträge
köstlich *top*
was für eine Rede *bravo* Mr. Unfein
****orn Mann
11.994 Beiträge
Sind die sekundären weiblichen Sexualmerkmale von der schreibgenialen anima_nyx noch mit der Folie der Ironie verpackt und eingewickelt, und als Rollmöpse getarnt, *schleck* erreicht mich ihr Text beim Entblättern mit aller Nachhaltigkeit, ließ mich erst schmunzeln, dann grinsen und dann herzhaft lachen! Zuuuuu köstlich! Ist es nicht herrlich, ein Schwanzlurch im Joyclubkarpfenteich zu sein? *walk* *hothips* *anmach*

******nyx:
Bei mir steht nämlich „Switcher” und dabei legt man mich gar nicht so schnell um.
Ein wahrlich perfekter Button, um deiner Schreibfreudigkeit Ausdruck zu verleihen, *zwinker* Ich bin begeistert über die Resonanz hier im Forum und kann mich dem nur anschließen, mich tief verbeugen und dir meinen höchsten Respekt, Wertschätzung und Anerkennung aussprechen. Genial geil!
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Einige der Vorredner ließen etwas von Persiflage verlauten...Mitnichten, wohl eher fehlerhafte Diktion möchte ich anmerken.

Es müsste oder sollte doch wohl eher PersilFrage heißen, oder?
Ich kenne kaum ein Medium, in dem mehr nach Reinlichkeit gesucht, auf Reinlichkeit geachtet und auf Reinlichkeit hingewiesen wird, als eben jenes, dieses uns so überaus wichtige.
Daher bitte beim Betrachten der zuvor ausgiebigst erörterten Primärmerkmale, stets darauf achten, dass sie nicht nur sauber sondern rein sind. Daher Kinners, nix mit Persiflage, stellt die PersilFrage.
Und dann klappts auch mit der Nachbarin...
In diesem Sinne: Mühe allein genügt schon lange nicht.
Da alle Lobeshymnen schon angestimmt wurden und ich die Chorprobe verpasst habe, bleibt mir nur eins:

Du bist eine Geile_VERBAL_Göttin23, eine Sexy_TEXT_hexy_69 und nicht zuletzt die unschlagbare Schwester Ironalia im Joykloster der Unverhüllten! *anbet*
*******r678 Mann
602 Beiträge
Zu schreiben wäre hier noch viel mehr, als das was bereits geschrieben worden ist, über diese extravaganten Beiträge.

Ich habe einfach nur gelesen, jetzt gerade, also die letzten 30 Minuten, könnte zitieren und so meine Freude ausdrücken, über diese Kreation von anima_nyx, der ich unumwunden und mit aller Inbrunst zustimmen will.

Es ist verführerisch auferregend, welch Wortkreationen in die Tasten geflossen sind.

Was sicher ist, ist, dass sie nicht der Feder von Geile_Göttin23 oder Sexyhexy_69 entstammen, sondern eben dem grandiosen Gehirn von anima_nyx entsprungen sind.

Es ist wunderbar und grandios verfasst!

Das Bemerkenswerte daran ist: Sie und die die sich im Nachgang angeschlossen haben, habt alle recht. Denn auch ihr habt, wie jeder Mensch, Lust. Ihr könnt sie allerdings, im Gegensatz zu vielen anderen Mitgliedern, die anscheinend nur das Hose-runter-Beine-breit-feucht-gemacht-latte-hoch-rein-raus-Ding kennen und hier meinen es zu bekommen, diese pulsierende immer wieder anklopfende pochende Versuchung, der jeder Mensch so gern nachgeht, in kleine oder große Geschenke verpacken.

Meist glänzt das Papier und die Bändchen drumrum beginnen in unseren Augen zu leuchten, wenn wir die kleinen oder großen literarischen Meisterwerke beginnen auszupacken.

Denn dann erscheinen die tatsächlichen Bilder in unseren Köpfen und Verjagen jedes einzelne photoshop modifizierte und ins Unheimliche modifizierte I-Phone (oder Samsung) Bild, in unendliche Weiten, die auch nicht in ferner Zukunft erkannt werden, da sie schlicht nicht existieren.

Es ist unsere uns eigene Phantsie, die uns erfeuchtet und erhärtet. Die Drehbuchautorin kann selbst aus Rollmöpsen den Eros herauskitzeln und projeziert sie beLustigt in unsere Köpfe.

Und das ist gut so und macht uns Spaß!

Ich danke Euch für all die perlenden Knospen, die ihr uns standhaft auf diesem Marktplatz der Phantasie in die Unendlichkeit unserer Gedanken eingepflanzt hat.

Hoch sollen sie leben die Schmerbäuche und Sixpacks, die Großen und die Kleinen, die mit 25 Zentimetern und die mit nem Fünftel davon, die mit und die ohne Falten, die mit prallen und die mit den hängenden Busen, die mit und die ohne Zellulitis, die mit den Augenringen und die ohne, die mit Knoll-und die ohne Knollnase,... Hoch sollt ihr alle leben, ihr Menschen - und zu Euch stehen, weil ihr alle so wie ihr seid, schön seid!

Ich danke Dir, liebe Anima, für dieses fantastische Forum, das mich bestätigt hat:

Es gibt sie, die Mitglieder im Joy, die so denken wie ich.

*anbet*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Themenersteller 
Wir limbischen Lurche!
Nach einigen Metern Amüsement und meinungsbildendem Verbal-Rundstrick hier und in meinem postkoitalen Briefkasten, erlaubt mir nun eine ebenso launige wie gut gelaunte „Bylanz” oder zumindest eine Art Zwischenbilanz.

Könnte ja im Sex-Eck springen vor Freude!

Weil ich Unverbesserliche nämlich steif und fest daran glaube, dass wir dem Körperlichen nicht ganz abgeneigten Lebensgierhälse nicht nur ein erotisch offenes und neugieriges, sondern auch ein weltoffenes, vielschichtiges und bunt gemischtes Völkchen sind und eine solche Miniatur einer Realsatire ohne weiteres vertragen.

Es gab im Vorfeld durchaus Einwände und Bedenken, was die Befindlichkeit und die Nehmerqualitäten unserer JOYgefüllten Community anbetrifft. Auch der Durchmesser des Meinungsvielfalts- und Freiheitsgrades im „stilvollen JOY”, unserem virtuellen Haus der Freude ...
<*mrgreen*>
wurde von mir weiter und damit unterschiedlich eingeschätzt. (Logisch rechnete auch ich selbst mit der Möglichkeit, ein wenig Haue einstecken zu müssen durchaus, denn man konnte ganz am Rande schon befürchteten, dass „man” – oder hierbei wirklich mal überwiegend Frau – sich auf den geschlitzten Schlips getreten fühlen könnte).

Aber: No risk, no fun. Vertraute einfach einem meiner geringen Glauben, dem an uns, den zu allem möglichen begabten Menschen, und nahm an, dass wir Lustmolche mit genug Humor und Selbstironie und nicht nur vom Leben und mit dem Stöckchen geschlagen sind.


Nun fällt Eure Reaktion allerdings so positiv, in so großer Zahl, so ausgesprochen erfrischend und zudem derart bezaubernd aus ... Das haut mich schon volles Brett aus den blauen Söckchen.
*rotwerd*
(Mein Postfach erlag kurzzeitig fast den Konvulsionen und gab sich der Lachfaltung hin, das spaßgetriebende Miststück. Verzeiht mir daher bitte das Schneckentempo einer angemessenen Antwort auf Eure mitreißenden und vor allem längeren Nachrichten).

Ihr seid einmalig! Habt mich berührt mit Euren Worten und Gesten. Verzeiht das allzu schlicht wirkende, bloße ... Danke!

*love4*


Und nun schauen wir uns den Schlamassel ,-) mal etwas genauer an.

These 1: „Selbstironie ist keine Frage des Alters” bestätigt sich vollumfänglich, die Spannbreite der Reaktionen geht von knapp 20- bis über 80-Jährige mit einer nicht unerwarteten Häufung in der Alterskohorte der um die 30- sowie der um die 50-Jährigen.

These 2: „Selbstironie ist überall! Und schon gar keine Frage des Geschlechts.” (Auch dieses Ergebnis liebe ich) Überwiegend Frauen (!) – wie mich das in diesem speziellen Fall freut, Mädelz – nämlich zu gut 65%, gestehen mir freimütig die Stellung ihrer Mundwinkel ... (Sie liegen oben, verkehrstechnisch). Bei den Paaren ist es ausgewogen; amüsierte Männlein wie Weiblein sind so lieb und ziehen grinsend blank.

Auch die Jungs nehmen kein Feigenblatt vor den Mund, zerren auch keines aus der „Heidelberger Druckmaschine”, sondern freuen sich wie Der_Patrizier, dass ich mit meiner Engführung einer kleinen Ausführung den Nagel angeblich auf irgendwelche – zum Glück nicht näher bezeichnete – Körperteile wie Kopf, Möse oder Schniedel träfe.

Grimsvoetn und Loriot finden sowieso ein „Ein Leben ohne (Roll)Möpse möglich, aber sinnlos” und das sehen wir doch glatt wie die beiden und nicht etwa haarig.

Es wird fröhlich von der frisch rasierten Palme gewedelt (vikinga, du „balg” ,-), sich „vom Stöckchen gerollt” (lynette), „Parodie!” (Easy_living), „Persiflage!” (Lucy) unter sichtbar entzückenden Eckzähnen herausgeschleudert, ungezähmtes Löwengebrüll angestimmt (IntoThe>Wild) und mir nebenbei von HCTS eine Marketingmaßnahme für die Gruppe Kurzgeschichten nachgesagt ... (Aber ja doch, volles Brett ,-). Die „Persiflage” wird kurzerhand mit der Reinlichkeitsdoktrin für Peinlichkeitskörper zur „PersilFrage” umgedeutet (Sauber, Sunny), mein LieblingsPOet KribbelMich dichtet mir an, die Rollmöpse würden es „auf die Spitze treiben” und das auch noch „ungeniert” – Er kennt mich eben.

Wobei Walhorn kunstvoll mit Frischhalte-Plaste foliert und vermutet, es handele sich bei den strapazierten „Rollmöpsen” um „in Ironie verpackte, sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmale”. Damit ist er sicher nicht ganz schief gewickelt ,-). wolfscat zeigt ihr unnachahmliches CATzen-Grinsen und Amical muss wischen; sie hat nämlich Müsli auf der Tastatur, weil sie überschwengelig lesefrühstückt. Coast_Couple behauptet, ich sei so was wie ein „satirischer Salzstreuer”, was ich nun ganz in Ordnung finde, schon damit unsere Ernährung ausgewogen bleibt und nicht zu zuckrig.

Eine „New Balance” stellt auch sen_suel fest, sensitiv und klug wie sie ist, und meint damit wieder rein das Treiben der Geschlechter. Es werden noch einige technische Fragen geklärt, wie jene von Max, der bezweifelt, dass die Frau im Allgemeinen über eine „Beckenbodenbeleuchtung” verfüge. (Fand ich auch anatomisch etwas gewagt und verstieg mich als Bergzicke mit Überlebenswillen daher nur zur Erhellung des Unterbodens). Und er deutet auch an, dass uns Mitspielerinnen weiterhin „die Stangen hingehalten” werden. Darum bitten wir auch, das wäre zu schade sonst, denn das Leben ist kein Zuckerstängel und hart genug.

TheHidden, der sich ansonsten bedeckt hält, steuert direkt ins „Karpfenteichbecken der Eitelkeiten” (Dream_Walker) und fischt einige frische und noch triefende, verbalerotische Prachtstücke heraus wie „Paradebrüste” und „Mösen-Totale” und packt es „rauf aufs Profil, das ganze nasse Lumpenpack”.

Und jetzt wird’s so feinsinnig wie pornös mit Mr. Unfein und wir sind mitten im Thema des Naturrechts auf „Mösen-Doku” und deren schwänzelnder Fangemeinde. Wir kleben am Monitor und erinnern uns an die 2-m-Bildschirm-Diagonale, nicht wahr, Grims, Patrizier? Nebenbei erlegt mich Mr. Unfein elegant und respektvoll als Diana und eröffnet selbst die Jagd. Sein Rohr, das Zielferne, ist auf Nähe eingestellt und trifft genau den bonobösen Affen in uns. Zudem kommt er auf jedes geilen Pudels Kern zu sprechen und stimmt eine so berechtigte wie schöne Ode auf unser aller möglichst nicht zu verstellte und naturgegebene Lebendigkeit an.

Auch im Virtuellen und im Netz! Gerade dort braucht sie Unterstützung.

Und er verweist mit beischlafwandlerischer Sicherheit darauf, dass Mimikri im sogenannten Social Media nicht zwangsläufig der letzte Schrei ist. Oder zumindest nicht der Lustbringendste ,-).

Der liebreizende Berliner sieht dies ähnlich, auch er tritt die Ehrenrettung des Schmerbauches und der Zellulitis an und verweist auf etwas sehr Wertvolles:

Unser aller Phantasie.

Sie kann (Fleisch)Berge versetzen in der Tat, aus „Rollmöpsen den Eros herauskitzeln” und gibt uns das schönste und mächtigste Spielzeug überhaupt.

Im Erotischen wie im Leben.


Bevor ich jetzt gänzlich phantastisch abdrehe, rührselig oder fülloso-Fisch werde, kommt Schwester oralia aus dem „Joykloster der Unverhüllten” mit einem der Brüller schlechthin zu Wort und um die kurvige Kurve:

„Geile_VERBAL_Göttin23”


Leute, Ihr seid völlig verrückt! Und so liebenswert.


*huhn* | Nyx.xe
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Dem ist nichts mehr
hinzuzufügen!

Danke für diese liebreizende Zusammenfassung und für den gemeinsamen Spaß!
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Themenersteller 
DAS! „glaube” ich ja nicht die Bohne *anmach*, dass das stimmt ,-).

Und merci
*bussi*
Wie sagt man jetzt?
Das Vergnügen ist ganz auf meiner Schwarte, ähm, Speckseite.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.