Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2593 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollmöpse im Joy-Karpfenteich

****68 Frau
2.442 Beiträge
Achtzig Jahre Frieden und fuffzich Jahre Emanzipation mit einem Streich des Saffianleder-Floggers in die Tonne gedroschen und für’n Arsch!

Danke für diesen wunderbaren Satz und das Tempo des Beitrages. Beim Lesen hinkt man wie hinten drin so viele Bilder entstehen im Kopf. Und dieser antizipiert und projiziert fantasievoll die nächste Zeilen in Bildern und Assoziationen bevor man überrascht Deinem Feuerwerk Tribut zollt, das einen in Deine Welt des Lachens und Lächelns nimmt.

Seis um diesen Satz, und wenn man den explizit nicht stehen hat erntet man dann auch wieder Schläge die richtig aufm Arsch klatschen, wenn man sich erlaubt aufzumucksen..*lach*

Vergisst die Doppelwandige Kargowand von Leonardo nicht zu überprüfen. Ich nehme den Sextant und das Wissen der Sterne mit, damit wir unsere Insel mit der klaren Quelle finden... Will mich ja gerne laben an vielem. Aber Waser darf nicht fehlen. Und wenn ich denn als Fischavatar Reisen soll, so verwandle ich mich in einen der jüngeren Sorte aus dem Malawisee. Bunt und klein, zart schimmernd und Deinem Beitrag mit einem Leuchten in Bauch, Kopf und Aug lauschend.

Tausend Dank für den Leckerbissen Nixe.. Den Wurm verschlinge ich...

Chapeau Merci *anbet* *hutab* & *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.