Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollmöpse im Joy-Karpfenteich

******nyx Frau
1.322 Beiträge
Themenersteller 
Rollmöpse im Joy-Karpfenteich
Geht’s noch? Da könnt ich ja ausrasten, ganz ehrlich. Das muss man auch mal sagen dürfen. Für euch sind wir doch nur austauschbare Schwanzlurche in der großen Masse der Notgeilen.

Typen, die keine abbekommen. Die in Ermangelung von verfügbaren Freundinnen, Gespielinnen oder Ehefrauen in Horden über eure Profile herfallen. Wir leben getrennt, ja und? Ihr doch auch! Ihr klagt so hingebungsvoll und fast glaubhaft darüber, dass uns nichts Besseres einfällt, als euch mit unseren Schwanzbildern zu traktieren. Und lustig macht ihr euch! Verdreht die Augen über unsere Sixpack-Versuche, die wir unter massiver Atemnot vor dem Fliesenspiegel im Bad vollführen und dabei natürlich die nicht ordentlich zugeschraubte Zahncremetube im Hintergrund mit aufs Foto bannen. Stattdessen sollen wir mit Worten punkten und gefälligst einzigartige, vor Esprit nur so sprühende Ansprachen verfassen. Wie blauäugig seid ihr eigentlich? Also ohne Photoshop, mein ich.

Ihr reißt euch mit einer Schamlosigkeit das Kleid oder meist doch wohl eher das ausgeleierte Lieblingsshirt vom Leib, haltet die Möpse in die Kamera, stellt den Weichzeichner auf Anschlag, dann ab dafür und ins Profil damit. Seid fair, so läuft’s doch! Und wir sind dann angeblich diejenigen, die kaum den Klapprechner und die Kinnlade offen, auch schon am Hosenstall nesteln?! Ihr ladet hoch, wir kommen runter. Auf den Teppich, ratzfatz und nicht eben selten. Nicht jeder schüttelt gleich die Palme, manchmal ist es auch nur der Kopf ... Soviel zum Dauerständer. Arschfalte auf Augenhöhe, sag ich da nur. Aber mit Niveau, eh klar, das versteht sich von selbst. Na, schnackelt’s langsam?

Guckt ihr selbst mal in den Spiegel eigentlich? Also, wenn ihr nicht gerade ein Selfie macht?

Wieso sonst beschwert sich ein Weibsbild, das uns ihre rennlackierte Möse mit Unterbodenbeleuchtung direkt nach dem Fake-Namen „Geile_Göttin23” oder „Sexyhexy_69” auf die Netzhaut ballert? Darüber etwa, dass sie nicht von uns als dem Prototypen des „Kultivierten mit Stil” angequakt wird? Dem Modell Mann, das schon fast gebetsmühlenartig eingefordert wird. Was ist denn mit der „Augenhöhe”, wenn ich beim ersten Blick schon deinen Spaltpilz zu sehen kriege, häh?

Wenn die „Dame”, die sich mir als Körperteile-Puzzle ihrer primären Geschlechtsorgane vorstellt, selbstredend zuallererst auf eine gepflegte Abendunterhaltung eingeladen werden will, bei der der Kravatten- und am besten Nobelpreisträger über 1,80 – Und ohne Schmerbauch, wenn ich bitten darf –, den Barmann des exklusiven Schuppens kennt und seinen Sechszylinder auf dem Parkplatz in der ersten Reihe abstellen darf? Denkt ihr überhaupt mal nach? Zum Beispiel wie das für uns Kerle aussieht?

Aber ihr sucht ja nix, insofern seid ihr fein und raus. Ihr lasst euch ja bloß das Ego streicheln und jubelt über 20 000 Klicks, die euch mindestens einen Pinnwandeintrag wert sind. Ein wenig arsch(k)lickerig finde ich das ja schon, ehrlich wahr! Womit ich am meisten Spaß hab – Oh ja, den gibt es – ist die Tatsache, dass ihr Schmusekatzen gleich auf Zeile fünf schon stehen habt, dass ihr ja nahezu alle „eher devot” seid und ich euch ans Halsband kriege, wenn ich es nur irgendwie schaffe wie ein Dom Pérignan rüberzukommen.

Achtzig Jahre Frieden und fuffzich Jahre Emanzipation mit einem Streich des Saffianleder-Floggers in die Tonne gedroschen und für’n Arsch! Das tröstet mich schon, wenn ich mir das mal gelegentlich auf der Zunge zergehen lasse. Da bin ich dann so oral wie fixiert und steh dazu.

Und nun könnt ihr sagen, das sei ein Klischee. Stimmt. Aber ich bin Offsetdrucker und mit Klischees aufgewachsen. Ihr könnt mich auch hauen für den Erguss. Juckt mich null. Bei mir steht nämlich „Switcher” und dabei legt man mich gar nicht so schnell um.


*mrgreen* Live aus Ironien | 4.2017©nyx

_
In der Gruppe Kurzgeschichten ist jeden zweiten Sonntag um 20:00 und zur besten Tatortzeit die Ausgabe der acht neuen Wörter, die im „Geschichtenspiel” in eine Story gleich welcher Art eingebaut werden ... Ich sag’s Euch, neben einer guten Schreibübung, ein Heidenspaß ,-).
*anmach*

Diesmal wurden „Halsband, Dame, Kleid, Barmann, streicheln, verfassen, blau und katzengleich” zur Initialzündung und ohne dass ich es wirklich verhindern konnte, verselbständigten sie sich zu einer geschlechtlichen Gemeinheit, die viel besser hier ins Forum passt.


.
*spitze* liebe nyxy*huhn*
da ist dir doch wieder grandios die Tastatur durch geflattert
Nyx'scher D-Zug
******nyx:
austauschbare Schwanzlurche in der großen Masse der Notgeilen

Der D-Nyx-Zug in voller Fahrt *haumichwech*

Wie sagte schon der großartige Loriot: "Ein Leben ohne (Roll)Möpse ist möglich, aber sinnlos!"
Und jetzt muss ich diese Geile_Göttin23 und Sexyhexy_69 finden *sabber*
Hallo nyxy ;-)
... einfach nur genial - super Beitrag - lg
*******balg Mann
2.965 Beiträge
Was für ein geiles Stück
Da hast Du dich mal wieder selbst übertroffen Niki...da muss ich doch glatt (bin natürlich unten rasiert) mit der Palme wedeln.. *haumichwech*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Themenersteller 
*herz*lichen Dank! *tuete*

Staatlich geprüft, eigenhändig und unter Aufopferung meines erotomanen Suchscheinwerfers:

Geile_Göttin23” und „Sexyhexy_69

gibt es (noch *anmach*) nicht.
Weder im Land des Lächelns, noch im Tümpel der Freude oder gar im JOY ,-).

Ist Euch aufgefallen, dass 23 ein Drittel von 69 ist?
Nun frage ich mich seitdem natürlich: Wer kennt Stellung 46?

*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Genial...musste genauso endlich mal gesagt und parodiert werden. Emanzipation ade 😂!
****tte Frau
23.731 Beiträge
Ich hab mich fast vom Stöckchen gerollt *zwinker*

Schapöchen *top*
Grandios
Grandios und unaufhaltsam, wie einer siegreiche Armee aus Worten!! Großartig!
******omo Frau
306 Beiträge
Manchmal, ist die Wahrheit nur in Ironie verpackt zu ertragen.

Herrlich... liebe Nyx. *kuss*
IntoInto
*********ld63 Frau
8.054 Beiträge
Yeeeeees, Baby!
Du sagst es, weil´s wahr is, liebe Nyxe: Das ist die Realität, hüben wie drüben... *zwinker*

Gut gebrüllt und wieder einmal furios geschrieben, Löwin anima_nyx! *top*

Dieser geniale Satz fasst es perfekt zusammen:

Achtzig Jahre Frieden und fuffzich Jahre Emanzipation mit einem Streich des Saffianleder-Floggers in die Tonne gedroschen und für’n Arsch!

*genau* *bravo*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Themenersteller 
Wow! Dankeschön ... *rotwerd*
Ihr seid echt toll tolerant!
(Und viel zu gut zu mir)


_
Schäme mich ein bisschen für diesen Zündstoff von Satz ,-)

******omo Frau
306 Beiträge
Bass'd scho... *blumenschenk*
Make Kurzgeschichtengruppe great again!

Dank dir, liebe anima_nyy für die grandiose Werbung und deine wunderbare Persiflage.

Wieso sonst beschwert sich ein Weibsbild, das uns ihre rennlackierte Möse mit Unterbodenbeleuchtung direkt nach dem Fake-Namen „Geile_Göttin23” oder „Sexyhexy_69” auf die Netzhaut ballert?

Sätze wie diese sind einfach nur genial, um nur ein Beispiel zu nennen. Wie immer verstehst du das Spiel mit Worten perfekt und zauberst deinen Lesern ein Schmunzeln ins Gesicht.

Was soll ich nach all' dem Lob noch sagen, das meine Vorschreiber hier zurecht über dich und deine Story ergossen haben?

Genieße ganz einfach das schriftstellerische Vollbad. Das hast du dir verdient.

Mein Kompliment!

Tom (the Sun)
*********_Hut Frau
3 Beiträge
danke für die unterhaltsamen Zeilen *top*
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Diese Worte muss ich einfach mal mit einem ganz breiten Cat-zen-Grinsen begleiten...Herrlich-Fraulich-Nyxisch*blumenschenk*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Ich bin wirklich heilfroh,
verehrte Nyxe, dass diese ultimativen Wahrheiten endlich mal von einer Frau aufs Papier, äh die Platte oder doch das Netz...?
Naja, Hauptsache es wurde mal... Ich kann mir den Aufschrei der Entrüstung gut vorstellen, wenn vielleicht der gute Grims... oder ich... oder sonstwer von uns notgeilen Kerlen...
Natürlich hast Du mit jeder Deiner Ausführungen nicht nur den Nagel... sondern auch den Dings...
und so bleibt mir tatsächlich...

die Spucke weg! Hochachtungsvoll grüßt

der außerordentlich breit grinsende
Patrizier

P.S. Eigentlich wollte ich ja zu Weihnachten nen 32 Zöller. Aber ich glaube ich spar gleich auf nen Beamer. Ab 2 m Diagonale ist der Genuss erst perfekt!
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Themenersteller 
*herz*lichen Dank Euch!


Selber verehrter, um die Spucke gebrachter (sorry!) Patrizier!

Vielleicht sollten wir alle auf eine 2-m-BildABschirm-Diagonale umsatteln?
Drunter sollten wir es vermutlich nicht tun ,-) ...


Alleine schon wegen der Scherben, die das verursachen könnte.
*nixweiss*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Willkommen im Karpfenteichbecken der Eitelkeiten. *anmach*

Der eine wirft die Angel aus, um den anderen zu fangen und ihm dabei möglichst seine unmoralische Lust ganz "uneigennützig" unter die Nase zu reiben. Fragt sich nur, welches Geschlecht hier wen fangen will, um selbst den perfekten moralischen Gutmenschen ein Denkmal zu setzen. Ach ist das schön zu lesen. Eigentlich könnte man es sich doch so einfach machen:

Entschuldigen sie bitte: Geschlechtsverkehr? *pimper*

Ach ne, ist ja wieder zu offensichtlich.


Dream *Walker*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigen sie bitte: Geschlechtsverkehr?
*haumichwech*

Zu gut! Merci.
Menschlich und verständlich sicher, dass wir alle uns ein Denk!mal setzen und natürlich Pfau spielen ...

Die Frage, wer wen fischt, welcher Köder und welcher Haken dabei ist, die hat schon Schwung immer wieder ,-). Es wäre vermessen, wenn ich behauptete ich wüsste um ein angemessenes Anglerlatein.

„Entschuldigen sie bitte: Geschlechts ...”, das sollte ich wohl auch mal testen *walk* im Linksverkehr oder so.
*******en47 Frau
2.595 Beiträge
Das war einfach nur (real)genial *top*

LG vom Engelchen *blumenschenk*
(die leider noch beim arbeiten ist *les* )
*****uel Frau
1.396 Beiträge
New Balance.
@ anima_nyx

Ihr ladet hoch, wir kommen runter.



Göttlich, dieser Satz!

*g* *g* *g*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Kompliment, die reale Welt des Joy in einer Geschichte verpackt -
die Verfasserin hat sich offensichtlich die Mühe gemacht und u. a. Profile ihrer Geschlechtsgenossinnen betrachtet.
Ein doch häufiger wirklich zutreffes Ergebnis bei der Auswertung der Wünsche..., oftmals wird eine Mischung aus Mr. Universum und Superman gefordert, aber beim eigenen Profil wird mit Photoshop und Co nachgeholfen. *nachdenk*

Eben doch der Karpfenteich der Eitelkeiten....??? *zwinker*
*********Easy Paar
19.340 Beiträge
Ein Genuss, dieses von Dir zu lesen,
kein Wunder, das liegt Dir im Wesen!
Genau beschrieben, auf den Punkt gebracht,
was viele von uns schon durchgemacht.

Beschweren aber sollten wir uns dennoch nicht,
vielmehr von uns sind einfach gar zu schlicht.
Es ist trotzdem eine grandiose Lust,
zu lesen diesen formulierten Frust.

Fein gewebt von Punkt zu Punkt,
detailliert gerieben, bis es funkt.
Wie immer grandios von Dir formuliert,
auf die Spitze getrieben ganz ungeniert!

*bravo*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Themenersteller 
*top2*

Du bist ein Gedicht, LieblingsKribbeliger!
Und danke Dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.