Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zum Thema
Titten bewerten 2.0744
Der erste Thread war nach wenigen Stunden schon voll...
zum Thema
Brüste 40 Jahre +449
Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesponserte Brüste vom Arbeitgeber

Würdet ihr eine Brust OP gesponsert von eurem Arbeitgeber entgegennehmen?

Dauerhafte Umfrage
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Und was ist, wenn es ein Sekretär wird??

na notfalls kann man daraus sicher zwei schöne biceps basteln *crazy*

ansonsten... vielleicht als briefbeschwerer... *roll*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
gibt es nicht auch vergrösserungen ??
*******rde Frau
3.234 Beiträge
gibt es nicht auch vergrösserungen ??
klar, aber welche mann hat schon gern hoden in 80d?...
ist vermutlich auf dauer auch etwas schwer *roll*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
na ja ..

es gibt doch auch frauen die dddd oder so haben ..

*grins* aber die lassen ab und zu zurückbauen wenn es ihnen zu schwer wird ..
mal überlege, ob die männer das dann auch machen würden ??
aber welche mann hat schon gern hoden in 80d?...

Auweh!!!!! Da könnte ich meine Arbeit bestimmt nicht mehr Nachgehen!!!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Auweh!!!!! Da könnte ich meine Arbeit bestimmt nicht mehr Nachgehen!!!
kann mann nicht auf den kochsalzgefüllten kissen hüpfen? *crazy*
@acqua
Ich hüpfe nicht, das würden mir meine Fahrgäste übelnehmen!!!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ich hüpfe nicht, das würden mir meine Fahrgäste übelnehmen!!!
meine güte schnuckel!
jetzt stell dich doch nicht so an *motz*
dann wartest du eben bis die hoden 80d aufgrund schwerkraft bis zum boden baumeln und schleifst sie hinterher...

mach`s doch nicht so kompliziert *nono*
Na gut!!!! Noch 14 Tage ohne Sex, dann ist es eh soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*haumichwech*

*hand* ist dann die kündigungsfrist der sekretärin abgelaufen?
Ich habe doch gar keine Sekretärin!!!!!!!!! Schlecht wäre das aber nicht, nur würde die Arme verhungern, da ich nur 5 Minuten Arbeit für sie am Tag hätte!!!!!
Habe den Fernsehbeitrag nicht gesehen. Aber das käme für mich nicht in Frage! Ich arbeite doch wegen meiner Qualifikation und nicht meiner Oberweite... *vogel*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wenn aber nach der OP eine Komplikation eintritt, ist es nicht auszuschließen, dass genau diese Krankenversicherung Leistungen für Korrekturen nach dem SGB zu Recht verweigern könnte. Ein Aspekt, der viel zu oft übersehen wird. Stellt sich also die Frage, ob der Arbeitgeber hierfür auch einzustehen hat

Nachdem er den Denunziations - Paragraphen der Krankenkassen für Tattoos und Piercings guthieß, liebäugelt wohl wieder jemand nach dem Denunziations - Paragraphen für Gummititten - Trägerinnen. *ggg*

Wir werden wohl nie Freunde werden. Du lässt die Menschen einfach nicht Mensch sein!
kommt dann da ein Aufkleber drauf wie früher oder Heute manchmal noch:Gesponsert bei Oma: oder sieht der anders aus: Diese tollen Teile wurden Gesponsert von Firma ..........???
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Ha!!! DAS wäre doch noch DIE Idee für den Arbeitgeber!!!

Vielleicht mit nem Brustwarzenpiercing, an dem ein Fähnchen hängt *mrgreen*
**by Frau
1.865 Beiträge
sollte jemand zu viel Geld übrigen haben und mich sponsern wollen - ich nehms nicht nur von meinen Brötchengeber - wobei dieser wohl eher für die Entfernung meiner langen Nägel sammeln würde denn für die Aufrüstung meiner Körbchen.. seufz
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Stimmt Ruby....
typisch deutsch wäre eher, Frauen die Geschlechtsumwandlung zum Mann zu bezahlen, weil die als Frauen nicht ins so astrein gewünschte Berufsbild von sogenannten Männerberufen passen!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das wär`s....
kleines tatoo auf jeder seite:

85DD sponsert by Müller-Milch.


wuhahahaaa.........
?
Habe den beitrag nicht gesehen,aber bin echt schockiert.Wo soll das denn mal hinführen? Wer entscheidet denn da bitte,dass ihr brüste für eine EMPFANGStätigkeit zu klein sind? Das ist ja völlig lächerlich,finde ich.
Ich würde sowas niemals annehmen und schon gar nicht von nem x-beliebigen arbeitgeben. Allerdings würde sowas für mich ehe nicht in frage kommen,ob von mir bezahlt oder von wem anders.
Hab ich gesehen
..ja klar würde ich annehmen .... wenn ich sowas vor hätte ...ich fand es im ersten Augenblick zwar auch ungewöhnlich .... aber warum nicht ... ich sehe da nichts verwerfliches dabei *g*
lg malumschauen
****gew Mann
21 Beiträge
ich persönlich finde sowas ziemlich unverschämt! stellt euch mal vor ihr würdet da stehen und dann kommt euer chef zu euch und sagt eich ihr habt zu kleine brüste, ob er euch nicht so eine OP bezahlen sollte??
ich glaube wenn ich ne frau wäre und der mich sowas fragen würde, dann würde ich den eine ballern...
zumal ich finde das brüste die so groß wie "eine handvoll" sind schon völligstens ausreichen!
bessere idee, den arbeitgeber wegen sexueller nötigung anklagen und 10 mille schmerzensgeld verlangen.
dann die tities selber finanzieren.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich
weiss zwar nicht worum es im konkreten fall ging, aber für mich käme das garantiert nicht in frage.
Ich denke, dass meine arbeitsleistung sicher nicht von der grösse meiner brüste abhängig ist.

Das einzige, über das ich in einem solchen fall nachdenken würde, wäre ein arbeitsplatzwechsel.
*******fe68 Paar
421 Beiträge
ohne viel zu überlegen würde ich dazu jaaaaaaaaaa sagen.
was will man mehr? ewiger wunsch und dann auch noch bezahlt bekommen? schön blöd müsste ich sein, da nein zu sagen.
einzige bedingung - ohne hintergedanken des chefs, is wohl eh logisch
****tta Frau
10.563 Beiträge
Den
hat er dabei wohl, oder warum sollte er es sonst machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.