Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zum Thema
Brustvergrößerung als Körperkult?449
Brustvergrößerungen führen seit Jahren die Liste der…
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesponserte Brüste vom Arbeitgeber

Würdet ihr eine Brust OP gesponsert von eurem Arbeitgeber entgegennehmen?

Dauerhafte Umfrage
wer bezahlt, dem gehört nachher auch der inhalt
dann sollte man sich schon auf ein paar nette fummelstunden einstellen
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Soviel zum ...
Thema Ballon-finanzierung *crazy* *haumichwech* ...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Genau,
aber vielleicht gefällt das ja einigen.

*haumichwech*
Ich habe mich für "unentschlossen" entschieden, denn in dem genannten Fall sind sich ja beide einig, also warum nicht?

Mein Arbeitgeber würde mir keine Brust Op bezahlen, dafür bin ich einfach in der falschen Branche *grins*
Aber überlegen würde ich es mir.
Da heutzutage mit so einem Push-Up sogar Schneewittchen ein Dirndl tragen könnte, ist es wohl nicht nötig, um bestimmte Arbeitskleidung tragen zu können, sich die Titten aufblasen zu lassen.

Ich würde den Chef höflich fragen, ob er denn vielleicht Interesse an der Umgestaltung seiner Glocken hätte.

Und mir dann halt einen neuen Job suchen.

Aber da bei dem ausgelebten Schönheitsideal heutzutage sogar schon Teenagern von kriminellen Ärzten am Körper ohne medizinische Begründung rumgepfuscht wird, denke ich, dieser Chef wird bestimmt genügend Frauen finden, die das Angebot mit Kußhand annehmen und sich dann auch dankbar erweisen, was möglicherweise letztendlich die Absicht des Angebotes war.
Es kommt wohl auch immer darauf an, wie eine Frau zu ihrer Brust steht und ob sie evtl. unter der Größe oder "Kleine" leidet....

Glücklicherweise habe ich diese Phase überwunden....
****tta Frau
10.563 Beiträge
Es
wird doch leider schon zur normalität, den körper durch op`s zu verändern, wenn er dem angeblichen schönheitsideal nicht entspricht. Z.b. auch schon bei teenies, wie oben schon erwähnt.

Ich denke mit einem vernünftigen selbstvertrauen, kann man sich in der regel gut gegen diesen wahnsinn behaupten.
Wenn man bzw. frau ein "vernünftiges Selbstvertrauen" hat, ja.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Leider
mangelt es daran häufig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.