Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9028 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Den Po dehnen...72
Ich durfte neulich zu ersten mal meiner Freundin einen einen Finger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Gleitgel in den Po bekommen?

*********82_ag Mann
12 Beiträge
Habe hier noch was zum Thema trichtern gefunden
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
@glow
diese vorstellung hatte ich auch grad.esslöffel genommen und rein damit
da möchte ich nicht mäuschen spielen. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

liebe grüsse die sie
für den Dauergebrauch
... würde ich glatt einen Schmiernippel vorschlagen!!!! Das ergibt dann ein total ausgeschmiertes Arbeitsfeld!
*haumichwech*
jayjay
hi also ich würde auch sagen nimm so eine richtige fettpresse und dann nimmste noch hochtemperaturfett damit es durch die reibungshitze des einführens nicht direkt austrocknet. *haumichwech*
@dreamteam
*lol* Das gefällt mir *lol* Mit Druckluft........ *rotfl* Da hauts das Zeug aus den Ohren wieder raus... *rotfl* *haumichwech* *lol* *haumichwech* *rotfl*
jayjay
und den rest aus dem darm gleich mit *gleichplatz*
...die Frage nach dem Reinlöffeln scheint mir die wundersame Frage eines Theoretikers zu sein...
Vorschlag: Einfach mal im Selbstversuch ne Kerze oder einen Dildo bei sich selbst ohne Gleitgel einführen wollen und dann mit...

Der Unterschied ist sicher zu spüren. Und wenn nicht, stimmt an der Versuchsanordnung immer noch etwas nicht! *aua*

Viel Erfolg beim Experimentieren !

Angela
*****r77 Mann
198 Beiträge
Ich habe da noch was im Keller stehen...

Preis ist verhandelbar. *gg*
...Fantasie scheint hier ja im Überfluss vorhanden zu sein...
Hoffentlich sind die Verbindungs- / Anschlussdüsen nicht verrostet!
@ volle23cm
was also macht man?

mit gleitgel im po
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
hmm
wenn frau richtig feucht ist braucht man nicht mal gleitgel grins.... also ich jedenfalls nicht
******die Paar
1.738 Beiträge
Irgendwie....
...scheint der Threadersteller im Gleitgel ertrunken zu sein oder er hat die Trichter-Tipps zu intensiv angewendet und ist akut geplatzt.....er ist jedenfalls seit einiger Zeit sehr still.... *experimentier*
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
Ne ich glaube dem schreiber scheint die Frage so gestellt zu haben jetzt eher peinlich zu sein... grins
******die Paar
1.738 Beiträge
???
wenn frau richtig feucht ist braucht man nicht mal gleitgel grins...


...im Popo feucht???? ähä......das wäre wohl nicht so appetittlich.... *pfui*
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
ne sicher nicht im popo aber die normale feuchtigkeit einer frau wenn sie erregt ist kann man so praktisch als gleitmittel benutzen grins
*****_24 Mann
476 Beiträge
musste schmunzeln...
ihr habt schon heftig und schmerzfrei euren Spass gehabt.
Habe alles mal nachgelesen ( und mich etwas zu köstlich amüsirt )lach

den knaller finde ich des es beim Joy unter medizienischen Beiträgen steht... *haumichwech*
******die Paar
1.738 Beiträge
Na gut, das lasse ich erleichtert gelten....puh....
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
da kann ich ja beruhigt sein....
@******3cm

was also macht man?

Du mußt ja nicht die vollen 23 cm reinstecken - dann brauchst du weniger Gel und alles flutscht.

Schon mal einen guten Flutsch ins neue Jahr wünschend
Fega
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
mit der richtigen technik gehen auch 23cm rein...
danke dir auch nen guten flutsch
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Sorry, ist echt OT, aber ich hab grad erst kapiert, dass sich der TE den Nicknamen: "volle23cm" gab.................

Wie geil ist das denn ??? *smile* *smile* *smile*
*********zwei Paar
116 Beiträge
hust
meine Vorredner haben es ja schon deutlich genug geschrieben..
aber die Vorstellung,dass der TE seinem Partner oder seiner Partnerin Gleitgel in den Po löffeln oder trichtern will... na Mahlzeit

dann wirds erst richtig "feucht" dannach würg


viel Erfolg mit deinen vollen 23 cm
**********dotto Mann
685 Beiträge
gleitgel
einen richtigen Schluck aus der Ölflasche und es kommt unten an und dann flutscht es richtig *fiesgrins*
gibts doch schon
Hab mal nen Bericht gesehen, da haben zwei Pornodarstellerinnen regelrecht geschwärmt von so nem Gleitgel, das gibts in kleinen Tuben, und man kann es direkt anal einführen. Wenn auch innen alles schön flutscht wär das auch viel geiler.
Hab das selber nicht ausprobiert, aber die haben voll geschwärmt davon.
Schaden kanns jedenfalls nicht.

PS: Man sollte immer Gleitgel auf Wasserbasis benutzen
Wenn...
... Frau feucht genug ist braucht man(n) kein gel und sonst etwas an den anfang und sacht mit dem finger einführen und dann mit dem schwanz sachte rein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.