Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Ladies - Köpfe runter, Ärsche hoch - Teil 4356
Nachdem der dritte teil geschlossen wurde, möchten wir den vierten…
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Gleitgel in den Po bekommen?

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Genau meine Meinung@ Catch *zwinker*
zur anderen frage...
pjur woman cream glide (geiles zeug für empfindliche popos und muschis !!!

ps: das gibts in schlanker tubenform, vielleicht bekommst du die ja eingeführt *zwinker* und kannst dann das zeug direkteinspritzen ??? aber vergiß nicht, die tube vorher einzuflutschen und zu schmieren *geheimtipp*
**********ntern Mann
32 Beiträge
legt sein Brötchen wieder hin

Urgs.

Danke, so kann man auch abnehmen *zwinker*

DOPPELURGS!
******ita Frau
211 Beiträge
wie hier schon geschreiben wurde: je mehr du rein tust, desto mehr will auch wieder raus. wenn du deinen freund - oder was auch immer du benutzen möchtest - schön flutschig machst, reicht das völlig aus. was in den po zu löffeln oder zu trichtern oder zu spritzen oder what ever - vergiss es. und wenn dir alle antworten zu unsicher sind und du es genau wissen willst, was wann wie wirkt - da hilft im besten falle der selbstversuch. danach bist du bestens im bilde, wie es sich anfühlt.
Entweder oder.....
also Trichter, ist schon mal nicht schlecht..... Spritzen, oder Spritzbeutel würden auch mitsicherheit funken....... aber sagt Dir der Begriff Hebelfettpresse was??? Dann kannst du soviel in den Hinternpumpen wie Ihr/Du lusitg seit!
Bis das Zeug euch wieder aus den Ohren raus kommt! *arsch*

Falls Dir das Pumpen zu viel arbeit ist es gibt Auch Druckluft betriebene Fettpressen und wenn Flutschi nicht mehr reichen sollte.....HOCHLEISTUNGS GETRIEBFETT......... *hackfresse*


Aber jetzt mal im ernsthaft nen bissel Gleitgel am eingang sollte eigentlich reichen!!!! *letzteswort*
LOL
Sorry, aber ich stelle mir gerade den trichter vor in den ein halber Liter Gleitgel reingeschüttet wired und dann die sagen wir mal 23 cm die ertrinken!!!

Für AV reicht gel außen drauf und dann genüßlich "einmassieren"
******dae Mann
326 Beiträge
Vielleicht zur Erklärung,...
...WARUM es völlig ausreicht, den Eingang und das Zentralmassiv einzuschmieren, wie hier viele schrieben:

Der Anus ist ja'n Ringmuskel und der Enddarm selbst ist nicht wirklich eng, da sehr dehnbar.

Wenn Du den Schließer also passiert hast, ist die Pflicht getan und Du kannst Dich beruhigt auf die Kür konzentrieren.

Wenn Du Deine Süße schön vorgedehnt hast und sie sich auf Dich freut, hast Du alles richtig gemacht und es geht wirklich mit einem kleinen Klecks Gleitgel. Für Analverkehr sollte es grundsätzlich ein eher zähflüssigeres Produkt sein.

Wenn ihr ausdauernd seid, empfehl' ich auch, ruhig noch hier und da einen Tropfen nachzulegen, damit der Schmierfilm vollständig bleibt und sich keine/r von euch sich was einreißt.

Viel Spaß! :o)
Ich sehe das aus meiner Erfahrung ganz anders.
Gel nur am Anus, dann habe ich trotzdem Schmerzen. Wenn allerdings mit dem Finger auch innerlich "gegelt" wird, habe ich keine Schmerzen und es ist einfach nur geil.
Ich kann also die Eingangsfrage gut verstehen.
LG. Sabine
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Dann beschreib mal wie du innerliche gegelt wirst.... Das war ja die Frage...
Na, mit dem Finger, wie denn sonst?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
mir ist das klar, aber dem te nicht, und deshalb solltest du ihm deine erfahrungen mitteilen. so funktioniert das forum...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@ Morigane
Eine wichtige Anleitung fehlt noch: Vor dem Einführen den Deckel abschrauben, sonst kannste drücken bis die Hände vom Schweiss flutschig werden ..... das heisst, dann kommt ja auch Feuchtigkeit an den Po, vieleicht reicht die ja auch und die Tube hält länger.

Und übrigens womit soll man die Tube einflutschen?
Wär doch was für einen neuen Thread, welches Gleitmittel nehme ich für eine Gleitmitteltube um diese dann anal einzuführen!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ihr seid böse Menschen... *haumichwech*
Wär doch was für einen neuen Thread, welches Gleitmittel nehme ich für eine Gleitmitteltube um diese dann anal einzuführen!

*haumichwech*

Was für nen Spruch
*****000 Mann
315 Beiträge
Wie???
Komische Frage!
Meine Anleitung:
Ein bischen Flutschi auf die Eichel und langsam mit dem Schwanz die Rosette eincremen, dann gaaaanz langsam eindringen. Geile Gefühle für beide garantiert. *crazy*

Viel Spass beim Üben!!!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Weshalb mein Beitrag FSK 18 ist leuchtet mir überhaupt nicht ein...
*roll*

Ich hab die Tube beschrieben? Was ist an Tuben nicht jugendfrei?
Himmel, ich sollte den Tomatenmark aus dem Kühlschrank räumen...bevor die Lütte drangeht!

*haumichwech*
*********89_sh Frau
2 Beiträge
die arme, wenn ich das lese reinlöffeln reinspritzen usw. da wird mir ja ganz anders! ich hoffe du hast diese vorgehensweise noch nicht an ihr/ihm oder wie auch immer, ausprobiert!!
das ja wie ein einlauf!!!!

alles ein bisschen einschmieren und es klappt!
lg
vordehnen
also 23 cm ist auch schon ne menge,da sollte vielleicht die tiefere region auch geschmiert werden aber ein halber liter is schon übertrieben.du suchst ja sicherlich nach einen tip und nicht daß dein problem ins lächerliche gezogen wird.also ich schmiere alles vernünftig ein,ficke anfangs nicht ganz so tief und wenn sie dann in der doggy-stellung vor mir knieht,ziehe ich ihn raus und das loch bleibt schön offen,dann nehme ich die tube flutschi und drücke einfach noch etwas rein.es läuft dann direkt in die tiefsten regionen,sogar bis hinter den zweiten schließmuskel.nun kannst du das teil reinhauen bis zum anschlag und alles ist schön.
*****000 Mann
315 Beiträge
Danke Sandwich!
Dein Tip ist nicht schlecht, werde ich beim nächsten Mal auch mal probieren.

Geil ist es aber auch, wenn man mal andere Stellungen probiert:

Sie cremt deinen Schwanz mit Gleitgel ein und setzt sich dann auf deinen glitschigen Schwanz. So kann sie das Tempo und die Tiefe selber bestimmen.
Schon mal so gevögelt? Ist echt geil!!! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

*top*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
frag
in einer werkstatt deiner wahl nach ob die eine fettspritze haben um ihre maschinen zu fetten . aber achtung , die gibts auch mit druckluftbetrieb.
ansonsten geht eine normale silikonspritze auch .
sei nur sicher das es kein silikon ist.....
flutschi...
reicht doch vollkommen am eingang *ggg* der rest geht von ganz alleine...
und flutsch, steckt er drinl.
Wie wäre es denn mit einer Fettpresse, könnte ideal sein. *ggg*
nimm doch einfach die flutschi-tube setze sie am loch an und drücke ne ladung rein.kann auch nichts passieren,ist ja auf wasserbasis.ich find es auch geiler,wenn es richtig flutscht.
*********w_no Mann
7 Beiträge
Da gibt's schon was!
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, und hoffe, das er nicht schon genannt wurde.
Aber beim stöbern im Netz bin ich irgendwann auf den 'Meo Lube shooter' gestoßen. Links sind ja leider nicht erlaubt, aber Google kann da sicher helfen! *tipp* Der ist genau für diesen zweck gemacht! Hab ich mir sofort gemerkt, weil mir sowas vorher noch nirgends untergekommen ist. Aber meiner Meinung nach, ist es nicht notwendig, sich den Hintern mit Gleitgel vollzupumpen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.