Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8987 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1708 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Gleitgel in den Po bekommen?

@****dia
Hort sich geil an! *pimper*
gleitgel
ich kann mir vorstellen,das du pröbleme dabei hast,wenn der penis sehr gross ist,es gibt z.b.in der apotheke passende adapterkappen,dann kannst du die kappe mit der geltube in den po einführen und etwas gel direkt einspritzen..Lg
dann flupt es besser
Schau an man lernt nie aus.... *g*
Humor...
Du kannst es auch trinken, dann musst Du aber ein paar Stunden abwarten, bis es durch ist... *zwinker*
*******_bw Mann
118 Beiträge
Also bei solch ernsten, medizinischen Themen darf man doch keine Spässe machen und Trichter vorschlagen. hier ist handfestes medizinisches Wissen gefragt. Ich schlage deshalb vor, einen Schmiernippel zu implantieren und das Gleitgel mit einer Fettpresse einzupressen.
ups
Vielleicht auch eine Idee (vorher einfrieren (wenn es sich denn einfrieren läßt) möglichst Zapfenform *g* und dann so wie es ist
einführen.
Evtl. mit Holz oder Gummihammer nachhelfen.

Viel Erfolg
warnung
Bitte *panik* nicht ernst nehmen ist natürlich ein Joke. Gibt simple und
einfache Methoden um das Zeug dahin zu bekommen.

Im Zweifelsfall hilft ein zärtlicher Finger sicher weiter !!!!!
*hand*
Es gibt Aneros Marksman, kleine Tübchen Gleitgel mit "abfüllstütze"

Wir benutzen aber Finger Mk1.
*******2007 Paar
56 Beiträge
also ich finde es reicht wenn man ihn einreibt! davon ab haben manche frauen echt schmerzen dabei und das gel tut es meist noch schmerzhafter machen
Wie Gleitgel in den Po bekommen ..
mein tipp wäre, mit einem irrigator für darmeinläufe!

*taetschel*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wieso willst du das auch innen rein schmieren? Das verteilt sich doch von alleine, wenn du den Eingang und dein bestes Stück einreibst. Ist auch nicht dafür gedacht, dass du damit den Darm kleisterst...
Stimmt, ..einfach einwenig ans Arschlöchlein und dann flutscht es von allein. So ein Theater...das hält Frau doch nicht aus ! Empfindliche Kerle gibt es.....
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ein vacuum herstellen im darm...
in einen eimer mit melkfett setzen und das zeug saugt sich ganz von selbst in den anus..., wichtig ist nur, dass das vacuum nicht zu groß wurde vorher, sonst kommt das melkfett nach kurzer zeit zum hals wieder raus...
paarnordsee
Man(n) stelle sich das mal bildlich vor ! Herrlich....!
Frenchs Idee ist supi,womit es auch geht,ist mit einer großen Spritze,natürlich ohne Nadel *haumichwech*
****ar Mann
332 Beiträge
das nennt man glaub Einlauf

für die volle Bescherung nehme man Rizinusöl
Ich stelle mir gerade vor, hinten käme das Gleitgel rein und am Schwänzchen und zum Hals kommt es wieder raus. Dann gleitet's überall, wieeeee verrückt. Egal, was Du machst....

Und dann ist da ja noch die Melkfettvariante... und wenn das überall wieder heraus kommt, wird es eine ziemlich fettige Sache... Beim Knutschen wirste fett, beim Blasen wirst fett und wenn die Pille vergisst, wirste beim Vögeln...
Um mal ein wenig abzudriften.....
wieso denn überhaupt Gleitgel? Muss man nicht einfach nur warten bis man den nächten Dünnsch... bekommt?*fiesgrins*
Gleitgel in Po bekommen
Hi,

also Gleitgel in den Po bzw. Anus zu bekommen ist eigentlich einfach. Man braucht eine Blasenspritze und Gleitgel.
Also erstes wird die Blasenspritze mit Gleigel gefüllt. Danach wird die Blasenspritze mit der Spitze in den Anus eingeführt und die Blasenspritze langsam entleert.
Jedoch bekommt man vom Gleitgel im Po etwas duchfall.
Aber um etwas in den Anus zuschieben reicht es eigentlich den Anuseingang und das einzuführende Teil / Gegenstand mit Gleitgel einreiben. Danach langsam in den Anus einführen und geniessen *g*

Mit freundlichen Grüßen

Gyndoc2020
Da hat doch
der volle23cm
ganze19Monate warten müssen, bis ihm die Erleuchtung gegeben wird...

*kopfklatsch*

http://www.joyclub.de/magazin/operation_warentest.html#lubrin_gel_stix
* mit Vaseline => ließen sich wenigstens Zäpfchen formen, die man reinschieben kann
* Ultraschall-Gel - reinlöffeln oder mit ner Spritze reinpumpen ? bzw. siehe 1)

ich hau mich weg *haumichwech*
Die Lösung ist doch einfach: Lubrin
Hey, genau diese Frage haben wir uns auch immer gestellt und ne Lösung gefunden: Lubrin. Sind kleine Sticks, die 10 - 15 Minuten vorher einführt werden und dann ist alles richtig rutschig - für 4 - 6 Stunden! Da braucht man/Frau kein Gleitgel mehr. Und das bekannte leicht brennende Gefühlt die Tage danach gibt es auch nicht mehr, da die Darmschleimhaut nicht mehr haarfein einreißen kann!

Es gibt übrigens gerade einen Testaufruf für Lubrin auf der Homepage. Wer also mal testen will...

mit steifen Grüßen

mex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.