Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
356 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
190 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
zum Thema
Mit Photoshop Bilder bearbeiten1
Ich habe 3 Lehrvideos für Photoshop gegen kleines Geld abzugeben. 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoausstellung von Photoshop

Elantur
dein Bild hat mich einfach umgeworfen!
ich bin selbst dabei Bearbeitungsmöglichkeiten auszukosten.
Ja,als Malerin mache ich mir auch Gedanken--wie würde ich mit neuen technischen Möglichkeiten konkurieren?
Antwort-neues Lernen!
Ein Respektvolle Gruß an dich!
Du bist nicht mehr Jung ,aber lernst weiter.
Schön. Danke.
Danke julimeer,
für Deinen Beitrag zu meiner Fotografik. Eigentlich wollte ich nur einen technischen Hinweis zum Chromeffekt geben, aber Deine positive Bewertung veranlaßt mich eine weitere Fotografik zu zeigen. Sie ist im gleichen Zeitraum entstanden.
Viele Grüße,
Elantur
ich
hab auch ein bisschen herumgebastelt...
meine augen
schneelandschaft vor unserem haus
Danke
Danke für das Bild.Es sieht aus als ob man diesen Moment für immer eingefroren hätte...
hast du noch mehr Bilder dieser Art?Sie gefallen mir sehr.
Liebe Grüße.
Ich bin dein Fan!
noch
ein paar
into the light
ein traum?
Hallo julimeer,
Du hast mich gefragt, ob ich noch mehr solcher Fotografiken habe. Ja, sehr viele! Immer, wenn mich bei der normalen Bildbearbeitung das Interesse verließ, habe ich angefangen mit den malerischen Möglichkeiten zu spielen, und mit der Zeit kommt einiges zusammen.
Hier noch eine weiter Grafik für meinen Fan.
LG, Elantur
*******all Paar
383 Beiträge
Mal ein ganz einfacher Photpshop-Filter
******lgi Paar
18.631 Beiträge
oft treiben wir es bunt
grün ist zwar die Hoffnung, aber bei gelb gebe ich die Hoffnung auch nicht auf

Gruß Alf
Umdrehen ?
*****lox Mann
28 Beiträge
Beitrag von mir ...
Meinungen interessieren natürlich immer !

Beste Grüsse
bodyclox
Mein lieber Schwan !
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Variationen...
...in blau:
Einmal anders herum
Einem "echten" Künstler, nein sagen wir lieber Maler, sträubt sich da wirklich manchmal das Nackenhaar. Ich finde hier haben einige von Euch super bearbeitete Fotos gezeigt, bei denen man aber immer noch erkennt, dass ein gutes Foto als Grundlage diente und das fertige Bild immer noch als Foto zu erkennen ist. Bin mir sicher, dass viele Maler Ihre Bilder nach einer digital bearbeiteten Fotografie abmalen. Dies ist die neue digitale Malerei. Anregungen gibt es hier ja genug. Ich habe die Sache einfach mal herumgedreht und eine ganz einfache Zeichnung ganz einfach digital bearbeitet.
das erste foto hat mich sehr begeistert und gefällt mir sehr gut *g*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Und noch eins:
*******_by Mann
63 Beiträge
ERO-ART im
Photoshop.

Euch eine kleine Arbeit gleichfalls im Photoshop.
Ist schon länger her, eine Abfolge von schönen Umsetzungen.

Ausgedruckt sieht es stark aus.


einen Gruss
Rainer
ART-Ero Nr.1 im Photoshop
*******_ni Frau
82 Beiträge
erotische fotos verfeinere ich selten in photoshop. beruflich ergibt sich das nicht und privat sind es bei mir zeichnungen, die ich dann in neuen zusammenhang setze. meistens sind es hintergründe, für die ich keinen nerv mehr habe. oder es kommt vor, dass ich die outlines per pfote mache und die coloration dann im photoshop.
*******_by Mann
63 Beiträge
kann natürlich auch
zeichnen. *schock*

Klar, nur über Photoshop zu gehen ist auch nicht immer so gut.
Sollte man also erst die reale Welt von Zeichnen/Augenschulung/Perspektive/menschlichem usw. können und dann dieses Grundwissen auf die digitale Umsetzung anwenden.

Also hier mal gemaltes.

Gruss
Rainer
wow...
...finde eure Bilder klasse *g* Habe auch vor einer Weile mal was in Photoshop gemacht (und Corel Painter), zuerst eine Bleistiftzeichnung und danach habe ich es in Photoshop mehr oder weniger "angemalt"...vll erkennt man ihn ja? Wenn nicht, es soll Dave von Depeche Mode sein...leider sehen die meißten Gesichter nicht wirklich so aus wie der/die jenige den/die ich zeichnen wollte. Hatte ein Werbeplakat als Inspirationsquelle, ist also nicht ganz aus dem Kopf entstanden, dennoch hoffe ich dass es euch gefällt, auch wenn der ein oder andere ihn vll nicht mag. Naja bin mit Photoshop noch nicht so wirklich weit, deswegen bitte ich um Nachsicht wenns etwas unsauber usw wirken könnte *baeh* Bin eher so der "mit dem Bleistift zeichnen Typ" und "digitale Bilder erstell Typ" lol
lg Vals_Evolution
*******_by Mann
63 Beiträge
Photoshop
Hier noch ein schönes Motiv aus meiner Serie.
Lust hätte ich aber, beim Akt Fotos zumachen und die in schöner ART zu verfremden.
So, das man etwas sieht, oder auch nicht (angedeutet) und damit verweilt, weil man die Details die man kennt, ergänzt.

*gr* *hae* *cool* *rotwerd* *snief2* *oh* *idee* *idee* *hae* *ggg* *ggg*

Rainer
ich habe meinen Bildern
neuen Schwung und Klang gegeben.
noch ein Variant
als Vorlage-meine grafische Zeichnungen.
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
@julimeer
Sehr schön! Vor allem das 1. Bild gefällt mir gut. Hatte Deine Zeichnungen schon bewundert - aber mit der Nachbearbeitung macht es noch mehr her...
Weiter so *g*
An Panartias
extra für dich!
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Da sag ich Artig danke...
...und reihe mich auch mal ein. Ist eine alte Zeichnung (leider keine von den erotischen) die ich letztes Jahr eingescannt und bearbeitet (nur solarisiert) habe.
Hoffe das reicht als Dankeschön *zwinker*
Danke,
ich bin aber eine Löwin!
ok,für einen Tiger bin einverstanden!
glaube,man darf hier keine Tierbilder zeigen?....
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Keine Tierbilder?...
...nur Bären, Muschis und Möpse? *lol*

Oder den heimischen Nacktaffen namens Homo Sapiens?

Vielleicht bezieht sich das Verbot ja auch auf Ferkelkram wie Sodomie?!

Aber bevor ich hier einen Rüffel bekomme wegen Abschweifen vom Thema oder Privatunterhaltung...
*Vorsichtig nach nem Mod umschau...**roll*
...ziehe ich lieber zurück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.