Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
356 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
190 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
zum Thema
Mit Photoshop Bilder bearbeiten1
Ich habe 3 Lehrvideos für Photoshop gegen kleines Geld abzugeben. 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoausstellung von Photoshop

Elantur
dein Bild hat mich einfach umgeworfen!
ich bin selbst dabei Bearbeitungsmöglichkeiten auszukosten.
Ja,als Malerin mache ich mir auch Gedanken--wie würde ich mit neuen technischen Möglichkeiten konkurieren?
Antwort-neues Lernen!
Ein Respektvolle Gruß an dich!
Du bist nicht mehr Jung ,aber lernst weiter.
Schön. Danke.
Danke julimeer,
für Deinen Beitrag zu meiner Fotografik. Eigentlich wollte ich nur einen technischen Hinweis zum Chromeffekt geben, aber Deine positive Bewertung veranlaßt mich eine weitere Fotografik zu zeigen. Sie ist im gleichen Zeitraum entstanden.
Viele Grüße,
Elantur
ich
hab auch ein bisschen herumgebastelt...
meine augen
schneelandschaft vor unserem haus
Danke
Danke für das Bild.Es sieht aus als ob man diesen Moment für immer eingefroren hätte...
hast du noch mehr Bilder dieser Art?Sie gefallen mir sehr.
Liebe Grüße.
Ich bin dein Fan!
noch
ein paar
into the light
ein traum?
Hallo julimeer,
Du hast mich gefragt, ob ich noch mehr solcher Fotografiken habe. Ja, sehr viele! Immer, wenn mich bei der normalen Bildbearbeitung das Interesse verließ, habe ich angefangen mit den malerischen Möglichkeiten zu spielen, und mit der Zeit kommt einiges zusammen.
Hier noch eine weiter Grafik für meinen Fan.
LG, Elantur
*******all Paar
383 Beiträge
Mal ein ganz einfacher Photpshop-Filter
******lgi Paar
18.631 Beiträge
oft treiben wir es bunt
grün ist zwar die Hoffnung, aber bei gelb gebe ich die Hoffnung auch nicht auf

Gruß Alf
Umdrehen ?
*****lox Mann
28 Beiträge
Beitrag von mir ...