Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
364 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
189 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
zum Thema
Mit Photoshop Bilder bearbeiten1
Ich habe 3 Lehrvideos für Photoshop gegen kleines Geld abzugeben. 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoausstellung von Photoshop

Starke Variationen
Hi Flloyd,
wirklich starke Variationen!!
LG
Alina und David
*******_by Mann
153 Beiträge
@Anakonda
Das Burnkleid finde ich echt klasse, war es nur eine Aktion, oder hast du mehrere Filter drüber laufen lassen?
*******a_he Frau
226 Beiträge
@gentil
es waren auf jedenfall mehrere Filter... aber frag mich bitte nicht mehr welche ^^ ist schon einige zeit her...
*******_by Mann
153 Beiträge
@Anakonda
Ich glaube bei diesen Kurven, währe wohl jeder Filter froh gewesen den du benutzt hättest *lol*
*******a_he Frau
226 Beiträge
ahja *zwinker*
*******_by Mann
153 Beiträge
Klar, und ich kenn mich ja schliesslich mit Filtern aus *lol*
*******a_he Frau
226 Beiträge
na denn musste ja wissen wie ich das bild gemacht habe *zwinker*
*******_by Mann
153 Beiträge
@Anakonda
Da müsste ich etwas experimentieren um das heraus zu finden *g*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@Anakonda + @Gentile
Und ihr seid euch ganz sicher, dass ihr keine Schweizer seid?

Euer Gespräch aus sieben Sätzen, erstreckt sich über
nunmehr vier Tage!

Dagegen kommt einem der einsilbigste schweizer Bergbauer
ja wie das reinste Plappermaul vor. *zwinker*

*lol*

lg raider
*******a_he Frau
226 Beiträge
@raider64
ah neee *zwinker* ich bin gebürtige hessin mit wenig zeit *zwinker*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@Anakonda
Jetzt bin ich aber paff. *schock*
Die Antwort kam jetzt aber in Rekordzeit! *zwinker*

Mal sehen wie lange Gentile auf sich warten lässt.


lg raider
*******_by Mann
153 Beiträge
@Anakonda