Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
364 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
189 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
zum Thema
Mit Photoshop Bilder bearbeiten1
Ich habe 3 Lehrvideos für Photoshop gegen kleines Geld abzugeben. 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoausstellung von Photoshop

Starke Variationen
Hi Flloyd,
wirklich starke Variationen!!
LG
Alina und David
*******_by Mann
153 Beiträge
@Anakonda
Das Burnkleid finde ich echt klasse, war es nur eine Aktion, oder hast du mehrere Filter drüber laufen lassen?
*******a_he Frau
226 Beiträge
@gentil
es waren auf jedenfall mehrere Filter... aber frag mich bitte nicht mehr welche ^^ ist schon einige zeit her...
*******_by Mann
153 Beiträge
@Anakonda
Ich glaube bei diesen Kurven, währe wohl jeder Filter froh gewesen den du benutzt hättest *lol*
*******a_he Frau
226 Beiträge
ahja *zwinker*
*******_by Mann
153 Beiträge
Klar, und ich kenn mich ja schliesslich mit Filtern aus *lol*
*******a_he Frau
226 Beiträge
na denn musste ja wissen wie ich das bild gemacht habe *zwinker*
*******_by Mann
153 Beiträge
@Anakonda
Da müsste ich etwas experimentieren um das heraus zu finden *g*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@Anakonda + @Gentile
Und ihr seid euch ganz sicher, dass ihr keine Schweizer seid?

Euer Gespräch aus sieben Sätzen, erstreckt sich über
nunmehr vier Tage!

Dagegen kommt einem der einsilbigste schweizer Bergbauer
ja wie das reinste Plappermaul vor. *zwinker*

*lol*

lg raider
*******a_he Frau
226 Beiträge
@raider64
ah neee *zwinker* ich bin gebürtige hessin mit wenig zeit *zwinker*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@Anakonda
Jetzt bin ich aber paff. *schock*
Die Antwort kam jetzt aber in Rekordzeit! *zwinker*

Mal sehen wie lange Gentile auf sich warten lässt.


lg raider
*******_by Mann
153 Beiträge
@Anakonda
"lach" die Bayern sind auch ein schnelllebiges Völkchen mit wenig Zeit, besonders an der Hessischen Grenze @*****nda *zwinker*
Fei nach dem Motto, in der Kürze liegt die Würze hehe


Bei den Schweizern würde sich sowas über Monate erstrecken @*****r64 *g*
Hi zusammen!

Das is ja mal hammer. Ein Forum für traditionelle und digitale Kunst. Hab schon viele Bilder gemalt oder mit Photoshop editiert und diese nie jemanden zeigen können. Na da steig ich mal mit ein...

Ist aber ein Bild aus dem Internet und ich habs nur editiert.

Da fällt mir ein, kennt jemand einen Webspaceanbieter bei dem ich auch erotische Bilder speichern und zeigen darf ?
... Photoshop-Ausstellung? ... da bin ich dabei!
Hallöle ...
auch wenn sich den echten Künstlern unter das Nackenhaar streubt ... auch dies ist Kunst ... sorry, Leute - und für weniger Begabte eine super Möglichkeit die eigene Kreativität auszuleben ... hoch Lebe die Vielfalt!


... uups

Fotografie mit einem Photoshop-Plugg-In überarbeitet
******ron Mann
4 Beiträge
Bastelstund
Servas zusammen,

da Ihr alle so schöne Kunstwerke veröffentlich habt, wollte ich mich auch mal mit einem Bildchen versuchen .... Ich hoffe das Bild hält euren Kritiken stand ...

Gruß
fire
******_bw Paar
48 Beiträge
uralt ..
is zwar schon einige jahre her, aber photoshop machts möglich daß auch skipisten den richtigen schwung bekommen.

war ne schnelle sache, also bitte nicht auf die technische perfektion achten.
... one more


Photoshop/Filter

Titel: glowing back


Ladies
Dieser Versuch ist mit Hilfe von Photoshop und Corel Photopaint entstanden.
loving mistress
@alle...
mal schnell was geszeichnet !!! Frechgrins
ups.....
was entscheidens vergessen !!!

Ja klar allen schon aufgefallen

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *sorry* *sorry* *sorry*


die Zeichnung natürlich !!!!! grins
Da ist Sie !!
Bronze per Photoshop - brauche Hilfe
Hallo,
Hut ab. Bin absoluter Laie und absolut begeistert. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen:

Ist es möglich, eine Person in Photoshop in eine Bronzefigur zu verwandeln, also so, wie man sie auf einem Marktplatz findet? Sie soll ganz lässig auf einer Bank sitzen. Die Bank soll auch aus Bronze sein. Bin Malerin und habe schon viele Studien erstellt ohne richtig zufrieden zu sein. Die markante Reflektion des Metalls ist unheimlich schwierig darzustellen. Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen???!!! Hab leider nur ein Portraitfoto der darzustellenden Person.

Liebe Grüße
Sabine
******_bw Paar
48 Beiträge
Ist es möglich, eine Person in Photoshop in eine Bronzefigur zu verwandeln ...

Grundsätzlich JA,
andererseits musst du als Artist auch genau wissen wo du deine glanzlichter setzt, so sich Metall in Metall spiegelt usw.
(Eigentlich musst du dir Figur NEU übermalen)

Mit dem Aufrufen eines Filters ist es leider nicht getan.


Wenn du eine gnaue Vorlage willst, könntest du alternativ die Figur in einem 3D Programm erstellen und die dementsprechende Oberfläche und die passenden Lichtverhältnisse rendern.

So hast du zumindest eine Vorlage wenn die Person in Öl/Acryl usw gemalt werden soll.
Chromeffekt in Photoshop
Hallo Sabine_Berlin,
vielleicht hilft Dir das weiter. Wenn Du ein geeignetes Foto hast - zu viele Details verwirren - dann kannst Du mit den Gradationskurven einen annähernden Chromeffekt folgendermaßen erstellen.
Gehe in Photoshop auf Bild - Anpassen - Gradationskurven - klicke auf den Bleistift (rechts unter dem Diagramm) und zeichne entweder ein großes W oder M. Dann wirst Du einen Chromeffekt annäherd erreichen. Du mußt halt ein wenig experimentieren. Die kannst die Gradationskurven auch auf einzelne Kanäle anwenden.
Oder gleich auf ein Grauwertbild. Anschließend kannst Du über Bild - Anpassen - Farbton/Sättigung mit Klick auf Färben den Bronzeton erzeugen.
Liebe Grüße,
Elantur

Unabhängig davon stelle ich eine ältere Computermalerei, auf die ich den Chromeffekt angewandt habe, zur Diskussion.
Danke
Vielen lieben Dank Euch beiden, ich werde anhand von einer Testversion wohl etwas üben müssen.
Sabine
Sun
im photoshop nachbearbeitet
das bin ich auf :)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.