Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
187 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
zum Thema
Mit Photoshop Bilder bearbeiten1
Ich habe 3 Lehrvideos für Photoshop gegen kleines Geld abzugeben. 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoausstellung von Photoshop

*********y3008 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Fotoausstellung von Photoshop
Nachdem sich beim vorherigen Thema alles richtung Photoshop entwickelt hat und man festgestellt hat, dass man das auch zum Thema Kunst zählen kann, möchte ich euch dazu animieren mal eure Bilder auszustellen die ihr mit einem Fotobearbeitungsprogramm erstellt habt.

Ich mache gleich mal den Anfang mit ausstellen und bin schon gespannt auf eure Künste.
ähem, weiter geht's
kunst künstlich gekünstelt,
mißratene photos, gemeine verfremdungen
und vieles mehr
seht ihr auch hier:
mal ne zeichnung von mir
dort fing alles an ... *g*

grundsätzlich, vor allem aber um keine copyrightverletzungen zu begehen, benutze ich nur eigene photos.

zur zeit befinde ich mich immer noch in der dada-phase, bin aber schon etwas von den russischen plakatmalern der gegen-leninistischen subkultur ende der 20er jahre beeinflußt worden. gleichzeitig stelle ich meinen wecker auf den 10.01.1948, 18.40 uhr. es ist verdammt kalt und windig in diesem jahr. scott byer, einer der chefentwickler von photoshop wird gerade geboren, seine mutter mathilda bekommt vor schreck weisse haare und in nevada wird gerade ein computer in höhe eines wolkenkratzers aufgebaut. in heidelberg begehen einige mitglieder der besatzungsmächte vorgetäuschten selbstmord, da sie nicht in den frisch eröffneten joyclub einlass finden. in paris regnet es wie aus eimern, während ...

schon gut. ich hör' auf!

lg la ama
****ce Mann
13.766 Beiträge
@amazone
um lichtjahre besser als das erste bild dieser galerie.

da mag ich das pixelraster eines roy lichtensteins, das leicht verwischte gesicht und die roten lippen, das hat wirklich etwas.
ich vermisse die typischen wortfragmente der dadaisten, muß ja nicht in kyrillisch sein. obwohl magdalena und auch ich könnten das lesen.

ist das jetzt ein früheres werk aus dem grafikschrank oder wolltest du es den kunstspöttern mal ganz spontan zeigen, wie es richtig geht? *roll*
pierce
alles spontan ...

dada beinhaltet auch die gedachten wortfetzen.
es sind übrigens wortfetzen vorhanden.

aber bitte

ein frühdada

*ggg*

lg la ama
****ce Mann
13.766 Beiträge
nächstes bild
das werden ja "bilder einer ausstellung", modest mussorgsky paßt auch.

perestroijka, die umgestaltung!
da diese vom volk ausgeht, also mit den füßen.
die umgestaltung mit den füßen, den füßen von frauen.
so ist es zu verstehen?

und es kommt immer auf den guten stil an. *roll*

(glasnost ist aber ein anderes thema)
Thema:
Das is nur ein schneller Entwurf gewesen also nichts anspruchvolles eben was leichtes auf die schnelle also viel spaß dabei.
*cool*
*freu2* Das ist ja ne tolle Idee..... kann ich ja mein Kunstwerk auch mal ausstellen *haumichwech* *lol*
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
@pierce
Also sorry mal, aber ich bin schließlich kein Profi!!!


Zeig doch mal was du zu bieten hast oder bist du nur Kritiker?!
Lichtenstein
Moin,

wundervoller Thread *g* ... dann will ich auch einmal:

Die erste Variation ist Roy Lichtenstein nachempfunden, ich hab's schon einmal in ähnlicher Art hier gezeigt. Bei Originalbild handelt es sich übrigens um den Avatar eines weiblichen JoyClub-Mitglieds *zwinker*

Gruss

Flloyd
Warhol
Bleiben wir in Amerika. Wie hätte Andy Warhol dieses Motiv dargestellt? Vielleicht so?
pierce
wie meintest du das hier:
"...oder wolltest du es den kunstspöttern mal ganz spontan zeigen, wie es richtig geht?"

wo keine kunst ist, gibt es auch keine spötter.
es sein denn, jokes werden für kunst gehalten.
und wer darüber spottet, entlarvt sich selbst als "kunstkenner"

(schmunzeln einstreut)

wäre da noch die frage offen, was richtig ist. das weiss ich leider auch nicht.
zeigen wollte ich allerdings.
und zwar den spaß an der sache.

lg la ama

p.s.
sage mir gelegentlich mal, wen du eigentlich mit den kunstspöttern meintest ...
Las Vegas
nun, auch in der Neon-Metropole darf dieses Motiv nicht fehlen:
Tiffany?
... warum das Ganze nicht auch einmal in Glas?
Vasarely
Wenn wir nach Europa schauen, dann könnte sich auch Vasarely dieses Motives angenommen haben:
Hamilton
... und zu guter Letzt: Das Bild im "Bilitis-Style" á la David Hamilton (und damit habe ich hier jetzt genug gespammt):

Gruss

Flloyd
hi Flloyd
schöne echte flloyds.
beide.

übrigens habe ich etwas weiter oben nicht nur so zum spaß die russischen plakatmaler erwähnt. die haben schon gewarholt und gelichtensteint. dass es nur so krachte. da dachten die beiden noch gar nicht daran, ihre werke zu vermarkten.

weiter machen.

lg la ama
danke Ama
Moin,

hab' schon weitergemacht *zwinker*

ich mag die russischen Künstler auch sehr gerne. Am liebsten ist mir allerdings der "Exil-Russe" Wassily Kandinsky - den verehre ich geradezu!

Gruss

Flloyd
Das ist zwar kein Foto aber ich habs mit Photoshop gemacht. *fiesgrins*
Flammen
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Arbeitet denn auch jemand mit Photo Impact 11?
PhotoImpact
... also ich zumindest nicht.

Seit Anfang der Neunziger nutze ich PhotoShop, damals noch Version 1.5 auf einem Macintosh, dem dafür 4 MB RAM reichten *g*

Gruss

Flloyd
... ist Geschmacksache, spricht uns nicht so an... aber wems gefällt, bitte ....
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
@jitoengel
Was meint ihr? Photo Impact oder das Thema allgemein?!?!?!?!
1969
ein zeitsprung in die popkultur
****ce Mann
13.766 Beiträge
@poison_ivy3008
bitte die kleine frotzelei nicht zu persönlich nehmen, beim nochmaligen durchlesen fand ich auch, daß meine 2-deutigkeiten ein bischen frech waren.
deshalb oute ich mich auch gleich.
die besten kritiker (zu denen ich mich nicht zähle) waren häufig die
gescheiterten.

diese selbstkritik will ich aber nicht auf mir sitzen lassen und habe aufgrund der beiträge sofort "photoshop" bestellt und selektiere die angebote der digitalkameras.

außerdem ein kompliment an dich. du hast doch den zahn der zeit erkannt.
dieser thread läuft bestens und die galerie enthält sehr interessante exponaten.
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
@pierce
Da hattest du aber einiges wieder gut zu machen, hm? *g* *g*

Hier ist noch mal was von mir als "Anfänger" in dem Bereicht. Arbeite mit Photo Impact und von dem her wieder ein bisschen anders. Ich denke das man mit Photoshop einfach mehr möglichkeiten hat, auch professionell zu arbeiten. Oder ich habe den Dreh einfach noch nicht so richtig raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.