Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
187 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
zum Thema
Mit Photoshop Bilder bearbeiten1
Ich habe 3 Lehrvideos für Photoshop gegen kleines Geld abzugeben. 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoausstellung von Photoshop

*********y3008 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Fotoausstellung von Photoshop
Nachdem sich beim vorherigen Thema alles richtung Photoshop entwickelt hat und man festgestellt hat, dass man das auch zum Thema Kunst zählen kann, möchte ich euch dazu animieren mal eure Bilder auszustellen die ihr mit einem Fotobearbeitungsprogramm erstellt habt.

Ich mache gleich mal den Anfang mit ausstellen und bin schon gespannt auf eure Künste.
ähem, weiter geht's
kunst künstlich gekünstelt,
mißratene photos, gemeine verfremdungen
und vieles mehr
seht ihr auch hier:
mal ne zeichnung von mir
dort fing alles an ... *g*

grundsätzlich, vor allem aber um keine copyrightverletzungen zu begehen, benutze ich nur eigene photos.

zur zeit befinde ich mich immer noch in der dada-phase, bin aber schon etwas von den russischen plakatmalern der gegen-leninistischen subkultur ende der 20er jahre beeinflußt worden. gleichzeitig stelle ich meinen wecker auf den 10.01.1948, 18.40 uhr. es ist verdammt kalt und windig in diesem jahr. scott byer, einer der chefentwickler von photoshop wird gerade geboren, seine mutter mathilda bekommt vor schreck weisse haare und in nevada wird gerade ein computer in höhe eines wolkenkratzers aufgebaut. in heidelberg begehen einige mitglieder der besatzungsmächte vorgetäuschten selbstmord, da sie nicht in den frisch eröffneten joyclub einlass finden. in paris regnet es wie aus eimern, während ...

schon gut. ich hör' auf!

lg la ama
****ce Mann
13.766 Beiträge
@amazone
um lichtjahre besser als das erste bild dieser galerie.