Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
717 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen bei der Kontaktaufnahme - Tipps gesucht!

*******j94 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungen bei der Kontaktaufnahme - Tipps gesucht!
Mein Name ist Dimitrij, ich studiere Jura, bin 22 Jahre alt und ein Versager?!

Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll....
Das Leben läuft völlig an mir vorbei, ich hatte noch nie eine Freundin oder Sex! Ich weiss nicht, ob ich blind bin und die Signale der Frau nicht erkenne, wenn sie Interesse an mir haben. Mein Leben besteht aus Studium - Haus - Sport, an der Universität komme ich gut mit den Frauen klar, das wars dann aber auch schon. Der Freundeskreis ist nicht besonders groß, aber qualitativ. Ich würde gerne z.B Feiern gehen damit ich mal Frauen kennenlerne, aber mein Freundeskreis feiert nicht, die feierlustig sind, sind alle vergeben und können nicht.

Alleine in einen Club (Disko) traue ich mich nicht, da mir Quasi die Schutzfunktion fehlt und zu viele Zweifel aufkommen.

Mir setzt das alles langsam echt zu, nach außen hin sagen die Leute für mich:"Fröhlich - positiv - optimistisch - motiviert - gut aussehend - humorvoll" etc. alles Gelaber? Kann doch nicht sein!

Ich suche nach einem Rat und freue mich über eure Erfahrungsberichte.

Wer von euch war selbst schon in der Situation und welche Tipps habt ihr für mich?
****az Mann
4.353 Beiträge
und ein Versager?!

Da fängts schon an. Wenn du von dir selbst so denkst, denken das evtl. auch andere.


Ich bin der Meinung ein qualitativ hochwertiger kleiner Freundeskreis ist mehr wert als viele sporadische, unechte Freunde.