Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1134 Mitglieder
zur Gruppe
Triathlon
532 Mitglieder
zum Thema
Masochistisch, aber nicht devot?45
Wie bezeichnet man es, wenn frau masochistisch ist, aber nicht devot…
zum Thema
Sexy Po (Teil 3)449
Damit der schöne Thread nicht verschwindet wollen wir doch gleich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sommer kommt. Schwimmen mit rotem Po?

Warum nicht
Mir wäre das egal .. die anderen sollen doch denken was sie wollen
ob rote oder blaue Flecken am Arsch sind
Also
Generell ist es mir auch egal, was Andere über mich denken.

Vor Kurzem allerdings habe ich mir meine Brüste versohlen lassen und entsprechend sahen sie in den nächsten Tagen auch aus. Da bin ich echt ins Grübeln gekommen, wie ich das beim Aquafitness erklären könnte. Unter der Dusche wären die Flecken ja den Anderen aufgefallen.

Erst hab ich überlegt zu erzählen, ich sei auf einen Fahrradständer gefallen....😂.
Das hatte sich dann erledigt, da der Kurs ausgefallen ist.

Ich bin zwar recht offen, was mein Sexleben betrifft, aber dort zu erzählen, woher diese Flecken kommen, muss nicht sein.

Bisher habe ich noch keine Ahnung, was ich erzähle, wenn ich mal wieder Flecken habe.
Mir würde so etwas nicht auffallen. Es gibt zu viele Erklärungen für rote Haut und blaue Flecken.
Und sofern es sich vermeiden lässt, rücke ich fremden Menschen nicht nah genug auf die Pelle und bringe auch nicht genug Interesse auf um sherlockmäßig Details zu analysieren und abzuwägen, welche Ursache gerade die wahrscheinlichste ist.
Po versohlen
tut es Dir gut, wenn Du dir deinen Po versohlen läßt ?
was reizt Dich daran ?
***xy Frau
4.604 Beiträge
Da bin ich echt ins Grübeln gekommen, wie ich das beim Aquafitness erklären könnte. Unter der Dusche wären die Flecken ja den Anderen aufgefallen.

Warum muß man denn überhaupt etwas erklären?
Da soll doch erstmal jemand den Mut haben, danach zu fragen...und dann gibt es 100 Möglichkeiten, die Frage offenlassend zu "beantworten". Sollen sie doch mit ihren Phantasien klarkommen *lach*

Trixy
*********ksbg Frau
11 Beiträge
Also um ehrlich zu sein ist mir das komplett egal! Ich steh dazu, darum würd ich es nicht verstecken! Ich war auch schon mit grün blauem Po in der Therme im Saunabereich! Die Blicke sind mir da ziemlich egal
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
Sensibel?
Ich bin da etwas sensibler was ich den Mitmenschen
zumuten kann. Da ich für die VHS Kurse als Aktmodell
zum Zeichenkurs zur Verfügung stehe, möchte ich nicht
sichtbare Spuren zeigen. Ferner bin ich in einem Naturisten
Verein Mitglied und fast den ganzen Sommer über auf dem Gelände nackt.
Da kann es schon mal passieren das ich eine Woche nicht auf dem
Gelände bin da es doch Spuren gegeben hat.
Meine sexuellen Neigungen muss ich nicht jeden erklären
wollen nur weil man etwas "anders" aussieht.

LG
hpg
***_M Frau
922 Beiträge
Ich bin nicht
der Meinung, dass man anderen Menschen seine Besonderheiten unbedingt unübersehbar vor Augen führen muss. Es geht da nicht nur um Erwachsene, sondern auch Kinder könnten da ungewollt irritiert werden.
Wie die Treadeinstellerin empfehle ich eine Radlerhose oder den auch schon genannten Trick, ein Handtuch um die Hüften erst im letzten Augenblick fallen zu lassen. Ob eine Radlerhose gut aussieht oder nicht, hängt m.E. auch ganz wesenlich von der Figur der Trägerin ab.
*******601 Mann
26 Beiträge
Wenn du deine Spuren mit Stolz trägst, sollte es dir eigentlich nichts ausmachen sie öffentlich zu zeigen, wenn du aber trotzdem Hemmungen hast, würde ich dir empfehlen über deiner Bikini Hose eine fast knielange Shorts zu tragen, dass schient doch heutzutage total hip zu sein, vor allen bei den jungen Mädels.
****67 Frau
3.363 Beiträge
*******601:
Wenn du deine Spuren mit Stolz trägst, sollte es dir eigentlich nichts ausmachen sie öffentlich zu zeigen,

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Stolz auf Spuren heißt doch nicht zwangsläufig, dass ich die jedem - in diesem Fall Unbeteiligten - unter die Nase reiben muss. Meine Sexualität geht die Öffentlichkeit nichts an.
*******601 Mann
26 Beiträge
Vielleicht haben wir ja unterschiedliche Ansichten was den Begriff Stolz angeht.
Ich meine nicht das man es offensichtlich zur schau stellen muss, wenn ich aber tatsächlich auf irgendetwas stolz bin, ist es mir völlig schnuppe was außenstehende darüber denken.
Sonst währe ich nicht stolz darauf, sondern würde mich dafür schämen.
****67 Frau
3.363 Beiträge
*******601:
Vielleicht haben wir ja unterschiedliche Ansichten was den Begriff Stolz angeht.
Aha.

*******601:
Ich meine nicht das man es offensichtlich zur schau stellen muss,
Nicht? Dann hat dies
*******601:
Wenn du deine Spuren mit Stolz trägst, sollte es dir eigentlich nichts ausmachen sie öffentlich zu zeigen
wohl jemand anderes in deinem Namen geschrieben *nixweiss*

*******601:
wenn ich aber tatsächlich auf irgendetwas stolz bin, ist es mir völlig schnuppe was außenstehende darüber denken.
Das ist mir tatsächlich egal. Aber ich wiederhole mich gerne: Ich muss unbeteiligte Menschen nicht mit meiner Sexualität konfrontieren. Womit dies
*******601:
Sonst währe ich nicht stolz darauf, sondern würde mich dafür schämen.
Ad absurdum geführt wird. Das andere meine Sexualität und daraus möglicherweise entstehende Spuren nix angeht hat nichts mit Schamgefühl zu tun. Eher damit, dass bestimmte Bereiche meines Lebens nicht für alle bestimmt sind.
*******601 Mann
26 Beiträge
Ich glaube wir texten hier ein wenig aneinander vorbei.
Selbstverständlich geht niemanden meine sexuelle Ausrichtung etwas an,
aber trotzdem würde es mir persönlich am Gesäß vorbei gehen, was irgend jemand denken würde und das hat sehr wohl was mit Schamgefühl zutun, außerdem habe ich auch einen konstruktiven Vorschlag gegeben, der scheinbar überlesen wurde.
***_M Frau
922 Beiträge
Ob man sich sowas leisten kann, hängt m.E. auch von der gesellschaftlichen Stellung ab. Sämtliche Angehörige des öffentlichen Dienstes, alle Kirchenmitarbeiter, alle Beamten wie Lehrer, Richter oder Polizisten und Soldaten etc., die auch in ihrer Freizeit dem beamteneigenen Disziplinarrecht unterliegen, alle Politiker selbst im Ehrenamt in ihrer Gemeinde könnten allergrößte Schwierigkeiten bekommen. Da spielt Stolz absolut keine Rolle. Die sind erledigt. Erinnern Sie sich noch an Frau Pauli, als die sich in einem harmlosen Latexanzug fotografieren ließ? Das war der Anfang vom Ende. So eine wollte man dann nicht mal mehr als Bürgermeisterin von Sylt.
Gut dran sind diesbezüglich übrigens ALG 2-Empfänger. Was will man denen noch wegnehmen?
*******601 Mann
26 Beiträge
Geht das jetzt nicht etwas am Thema vorbei?
Sich als Amts, oder Würdenträger im Fetisch Outfit sich in einer Zeitschrift zu präsentieren, hat nichts mit Stotz oder Scharm zu tun, sondern ist einfach nur dumm.
*******ine Frau
520 Beiträge
ich finde es anderen gegenüber übergriffig mich so zu präsentieren....Stolz hin oder her...
ich bringt Eltern in Verlegenheit das Kindern zu erklären....eventuellen Opfern von echtem Mißbrauch bring ich es in fatale Erinnerung...und das nur, weil ich stolz bin?
ich bin stolz ganz allein für mich und meinen Gebieter...dieser Stolz braucht keine Bestätigung oder Ablehnung von außen....
und es macht für MICH einen Unterschied, ob es von einem Unfall kommt, oder meiner sexuellen Ausrichtung...es macht für MICH einen Unterschied

*my2cents*
*****r28 Frau
958 Beiträge
Ähm
Mich beschleicht so langsam der Gedanke das für einen nicht unerheblichen Teil der mitschreibenden User Blümchensex "normaler" ist wie heftiger SM mit deutlichen Spuren, kann es sein das ich da richtig liege??
***_M Frau
922 Beiträge
Nein, sicher nicht.
Es hat was mit Vorsicht, Rücksicht, Takt und Anstand zu tun.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Alleine mein Sohn ist ein Grund, meine Spuren nicht zu zeigen.
Ich habe keine Lust auf Anfeindungen oder schlimmeres ( habe schon von Jugendamtbesuch wegen BDSM gehört, sicher eine Mär, aber *panik* ).
Schwimmen ist bei uns auch nicht so das große Thema, weil wir an Seen gehen, die nicht arg bevölkert sind und ich so ne Badeshort habe, die den Po bedeckt. Die trage ich, wenn ich schlimme Spuren habe. Ich habe auch so immer viele blaue Flecken, deswegen sind ein paar kleinere Spuren kein Ding, aber ich will auch nicht, dass mein Sohn Mama mit dunkelblau geschlagenem Hintern sieht ( Was deutlich schwieriger zu arrangieren sein wird als bei fremden Leuten... noch ist es ihm GsD egal *zwinker* )
Dass Striemen vom Rohrstock was ganz anderes als Unfallspuren sind, ist im Übrigen klar und ich möchte eigentlich niemanden belästigen.
ABER: Ich gehe ins Fitnessstudio und ich kann nicht immer verhindern dort zu duschen. Insofern haben die Mädels da schon mal die Flecken zu Gesicht bekommen. Bis jetzt wurde ich noch nicht drauf angesprochen. Ich bin da sehr ambivalent. Einerseits sind da alle erwachsen und irgendwie bin ich stolt drauf, andererseits will ich niemandem meine Sexualität aufdrängen...
*******W82 Frau
8 Beiträge
da kann ich zustimmen
Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Ich finde es schwierig, grade wenn Familie un dKinder im spiel sind. letztens habe ich einen Saunabesuch mit Freundinnen abgesagt, weil die Spuren des Rohrstocks noch Tage später gut sichtbar waren. Beim Duschen im fitnessstudio ist es viellicht noch was anderes. da kanns dann zufällig passieren, dass die Striemen bzw blaue Flecke gesehen werden...
@scalar28
BDSM ist u. E. normal. Also sind auch Spuren normal.

Ich rege mich ja nicht auf, wie andere vor die Tür gehen, ob mit oder ohne Burka, Kippa, Jogginghose geschlampert, nuttig, elegant, in Plastikclogs, mit gewaschenen oder ungewaschenen Haaren, solange sie meine Lebens- und Auftrittsweise respektieren .... mache ich das gleiche.

Respekt. Ich kann respektieren, dass es Blümchensexfamilien gibt, diese sollen aber auch BDSM-affine Leute und ihr Auftreten respektieren ...... Die Vernunft liegt in der Mitte !

Ein permanentes Zurückstecken gegenüber der Mehrheit kann ich aber nicht akzeptiereen, da dies wenig mit Leben und Leben lassen zu tun. Und die Mehrheit nicht im Besitz der glücklich machenden alleinigen Wahrheit bzw. Lebensweise ist. Und manchmal muss die Vanillasexfamilie auch aus ihrer Komfortzone hinausblicken, da das Leben bunt ist und nicht eindimensional.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ach ich weiß nicht, ob eine Vanillasexfamilie das muss.

Zumal ich schon diese Bezeichnung unglaublich arrogant finde. Aber gut.


Nein, auch wenn ich selbst schon Spuren trug, stolz auf sie war bzw. stolz darauf, es ausgehalten zu haben, würde ich niemals solche Spuren, die wohl recht eindeutig sind, in der Öffentlichkeit präsentieren.

Es ist meine Lust, mein Sex. Geht niemand was an und ich will auch nicht den Sex oder die Art des Auslebens davon anderer ins Gesicht gehalten bekommen.

Wenn ein Dom und seine ach so artige Sklavin/Subbi/wieauchimmer eine Plattform braucht, es zu zeigen, wie toll es doch ist, vermöbelt zu werden, da gibts dafür genügend Möglichkeiten unter Menschen, die sich darüber garantiert freuen werden.

Ich halte nichts davon, z.B. als Missbrauchsopfer in der Allgemeinheim noch heimlich bemitleidet zu werden.
*******2_0:
Alleine mein Sohn ist ein Grund, meine Spuren nicht zu zeigen.
Ich habe keine Lust auf Anfeindungen oder schlimmeres ( habe schon von Jugendamtbesuch wegen BDSM gehört, sicher eine Mär, aber *panik* ).


Das ist keine Mär, ich kenne ein betroffenes Paar persönlich (wenn auch nicht gut genug, um beurteilen zu können, ob das Kind tatsächlich irgendetwas bedenkliches erlebt hat oder nicht). Die Verhandlung ist für die beiden gut ausgegangen, das Kind wurde nicht aus der Familie genommen, allerdings wurde eine Familienhilfe angeordnet.

Ich bin allerdings absolut der Meinung, dass kein Kind in einer Familie aufwachsen sollte, in der es Verletzungen durch Schläge sehen oder nächtliche Schmerzensschreie hören oder gar Züchtigung und Erniedrigung mit ansehen muss. Das geht an einem Kind nicht schadlos vorüber, auch wenn es die Eltern einvernehmlich tun. Es liegt in der Verantwortung jedes Elternteils, sein Sexleben entsprechend zu verbergen.


Es ist für Außenstehende auch sehr schwer zu unterscheiden, ob nun häusliche Gewalt vorliegt oder ein Paar einfach nur BDSM betreibt. Denn auch für Opfer häuslicher Gewalt ist es sehr typisch, Ausreden für Spuren zu erfinden, und nach Außen hin mit aller Macht ein intaktes Familienleben vorzugaukeln.
*****r28 Frau
958 Beiträge
gute Argumentation
Es ist für Außenstehende auch sehr schwer zu unterscheiden, ob nun häusliche Gewalt vorliegt oder ein Paar einfach nur BDSM betreibt. Denn auch für Opfer häuslicher Gewalt ist es sehr typisch, Ausreden für Spuren zu erfinden, und nach Außen hin mit aller Macht ein intaktes Familienleben vorzugaukeln.

Das Gegenargument wäre jetzt: Wenn für mich persönlich erfüllender Sex nur aus wirklich hartem sm besteht, darf ich denn nie wieder FKK machen. leicht bekleidet an den Strand ? oder darf der Sex nur im Winter stattfinden ?

Klar ein gewisses mass an Fingerspitzengefühl was wo geht, ob Kinder anwesend sind etc ist klar, aber in ner Erwachsen Sauna, an nem FKK Strand wo keine Kinder sind (oder nur in weiter ferne) sorry da lebe ich das als Transe, nicht mit wenigen Piercings versehene und harten sm liebende Person ganz normal aus wie jede "vanilla" Person, nackig und öffentlich, wenn sich jemand stört das da Striemen Titten Schwanz und Piercings in einer Person erscheinen soll der/diejenige wegschauen .

Ps:
Unsere erwachsenen Kinder kommen damit klar und gehen mit mir so an den Strand.
Ich finde es vollkommen ok, wenn man seine Spielspuren nicht zeigen mag. Hab mir dazu auch Gedanken gemacht, wie das im Sommer ist und werde da sicherlich auch zu mehr Stoff greifen. Ich liebe meine Spuren aber die sind meins *pueh* und ich mag sie niemandem präsentieren. Auch nicht meiner Tochter obwohl sie weiss, was ich treibe. Ich mag eben auch nicht mit anderer Leute Sexleben oder den Auswirkungen belästigt werden und so halte ich das auch.
Close
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.