Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1134 Mitglieder
zur Gruppe
Triathlon
532 Mitglieder
zum Thema
Masochistisch, aber nicht devot?45
Wie bezeichnet man es, wenn frau masochistisch ist, aber nicht devot…
zum Thema
Sexy Po (Teil 3)449
Damit der schöne Thread nicht verschwindet wollen wir doch gleich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sommer kommt. Schwimmen mit rotem Po?

Das tue ich trotzdem, keine Sorge.
*********h_be Frau
252 Beiträge
Ich bin gerade sehr irritiert, dass so viele meinen, man solle einfach dazu stehen.

Findet ihr es wirklich gut und sinnvoll mit tiefblauen Striemen, mit einem Schwarzen bis Quietschbuntem Po oder mit Blauen Flecken auf den Schenkelinnenseiten vor Kindern / Jugendlichen / Menschen, die das nicht einordnen können rumzulaufen?
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Training
Die Session so gestallten das die Spuren nicht Tagelang offen sichtbar sind!

Denke ist auch eine Möglichkeit oder
Lichterloh,versteckst du dich auch,wenn du einen Unfall hattest und davon Spuren hast?Und was wäre so schlimm dran,zu sagen,na,ich bin Masochistin?Also ich hab das schon mehreren Leuten auf die Nase gebunden,nach nem ersten stottern kam immer Bewunderung raus,für den Mut,dazu zu stehen-niemals wurde ich verachtet...zumindest hat sich niemand getraut,es zu sagen-ist mir aber auch egal....
*********h_be Frau
252 Beiträge
Ich sehe keinerlei Probleme dabei, das erwachsenen Meschen zu erklären. Kann jeder machen, der das für sinnvoll hält.

Selbst da sollte man aber überlegen, ob man wirklich andere Leute damit belästen will. Ich hab doch auch keine Lust darauf den ausgeleierten Anus mit Inkontinenz von anderen Menschen zu sehen, die dann grinsend verkünden, sie würden halt auf ruppiges Anal-Fisting mit 2-4 Fäusten stehen.

Vorlieben schön und gut. Wenn ich das im Club sehe - auch kein Thema. Da bin ich drauf vorbereitet. Aber im Schwimmbad finde ich das schon schwierig.

Und wenns dann auch noch Kinder sehen und deren schockierte Eltern das dann irgendwie erklären müssen ... Nunja.

Mal ganz abgesehen von wirklichen Gewaltopfern, die solch ein Anblick durchaus psychisch übel Triggern kann...

Und nein, ein schwarzer Hintern oder deutlich Sichtbare Striemen sehen nicht aus wie "Hingefallen" oder "mal gestoßen". Verkauft doch Blümchensex-Menschen nicht als völlig begriffsstutzig.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Mal ganz abgesehen von wirklichen Gewaltopfern, die solch ein Anblick durchaus psychisch übel Triggern kann...

Und nein, ein schwarzer Hintern oder deutlich Sichtbare Striemen sehen nicht aus wie "Hingefallen" oder "mal gestoßen". Verkauft doch Blümchensex-Menschen nicht als völlig begriffsstutzig.

so sehe ich das auch.
hat nichts mit verstecken oder scham zu tun, sondern mit rücksicht auf die anderen menschen und deren wahrnehmung.
Naja,also son ausgeleierten,ns unendlichen gedehnten Anus,grusel,muss ich nicht sehn,ganz klar,aber n paarStriemen oder blaueFlecke am Körper,und hat er auch n paar kilo Übergewicht,gehen schon klar...Seh ich gern-dann weiss ich,ich bin nicht allein;-)
****na Frau
3.609 Beiträge
Also ich muss da jetzt man eine Anekdote aus meiner Vergangenheit erzählen

Als ich noch als Erzieherin im Kindergarten gearbeitet habe, hatten wir eine Mutter, die regelmäßig mit blauen Flecken und anderen Verletzungen an merkwürdigen Stellen in die Kita kam.
Nach wenigen Wochen gingen die wildesten Gerüchte herum unter den Eltern und Kollegen. Das ging vom Klassiker "häusliche Gewalt" bis zu wer weiß was, aber da war nie die Rede von einem "gesunden sexuellen ausleben von Masochismus"

Nach wenigen Wochen duften die andern Kinder nicht mehr mit ihrem Sohn spielen, weder im Kindergarten und erstrecht nicht zum spielen Zuhause bei ihr. Der Vater wurde komisch angesehen und Kinder wurden "in Sicherheit" gebracht von Müttern wenn er das Gebäude betrat.


Da mein Praktikum vorbei war bevor sich das aufgedröselt hatte, weiß ich nicht wie es ausgegangen ist, aber allein die beschriebene Situation finde ich schon sehr eskaliert.
Es ist nicht immer so leicht zu seiner Neigung zu stehen. Nicht jeder ist offen dafür, es gibt genug Menschen, die es auch einfach nicht verstehen wollen, weil es nicht in ihr Weltbild passt.

Das ganze ist zwar über 10Jahre her und die Vanilla sind "Dank" shades of Grey etwas aufgeschlossener, aber oftmals auch nur solange sich die BDSMer nicht in ihren Umfeld aufhalten und erstrecht nicht in Nähe der Kinder.

Also soll mir bitte keiner erzählen, dass es immer sinnvoll ist zu seiner Neigung zu stehen. Manchmal ist es sinnvoll sich im wahrsten Sinne bedeckt zu halten und Rücksicht auf die eigenen Kinder und das Umfeld zu nehmen.
Und selbst wenn nicht die Gesellschaft das Problem ist, möchte vielleicht nicht jeder öffentlich dazu stehen.
Geht doch auch gar keinen was an. Oder wollt ihr von euren Nachbarn die Sexvorlieben wissen, oder von der Kassiererin in Supermarkt oder der Lehrerin eures Kindes?
Es auf der Arbeit geheim zu halten ist für alle selbstverständlich, aber euer und der Ruf eurer Kinder ist im privaten Bereich egal?


Oder wettern hier nur kinderlose, dass man zu den Zeichnungen stehen soll? Können die sich evtl gar nicht in die Situation hineinsetzen für Schutzbefohlene verantwortlich zu sein und leben nach dem Motto "nach mir die Sintflut"?

Ich will hier niemanden angreifen, aber ich glaube jemand sollte hier mal die Stimme der Vernunft sein und auf sowas aufmerksam machen.
Steinigt mich meinetwegen, ich finde es ist durchaus Vorsicht geboten.
Und zu sagen "steh doch zu deinen Spuren, du bist doch stolz drauf, oder nicht?" geht für mich in Richtung Nötigung!
Avaana,sicher hast du Recht.Ich hab halt das Glück-oder Pech-alleinstehend,krank,unvermittelbar,ohne Familie zu sein.Ich hab nix zu verlieren,jo,hat Vorteile.....Hatte mir auch ein anderes Leben erträumt,tja,manchmal kommts anders,als erdacht....
Naja - meine Kinder sind erwachsen - ich bin selbstständig - meine Enkelin nebst Familie lebt nicht in der EU - ich brauche im Grunde auf niemanden Rücksicht zu nehmen.

Ich habe noch niemals SO arg ausgesehen, dass nicht ein normaler Badeanzug die Spielspuren verdeckt hätte...

bzw. die paar Striemen oder blaue Flecke die raus lugten, irgend wen verstört hätten.

Ich liebe aber FKK -

in meinem eigenen Garten kein Ding (da kann niemand hineinsehen) aber am See?

An "meinem" FKK-Bereich am See habe ich noch niemals Kinder gesehen... also gehe ich auch mit Spuren dort hin.
****en Frau
18.197 Beiträge
*******loh:
Findet ihr es wirklich gut und sinnvoll mit tiefblauen Striemen, mit einem Schwarzen bis Quietschbuntem Po oder mit Blauen Flecken auf den Schenkelinnenseiten vor Kindern / Jugendlichen / Menschen, die das nicht einordnen können rumzulaufen?


Nein. Definitiv nicht.
Ich persönlich finde das maximal rücksichtslos und übergriffig. Mir würde das im Traum nicht einfallen, andere Menschen mit meiner Sexualität zu belästigen.
Und das hat auch nichts mit Toleranz zu tun oder mangelnder Toleranz.

Und der Vergleich mit Unfallspuren hakt so sehr, dass es sogar dir auffallen müsste, Stubsi. Die Menschen, die von deiner Sexualität nämlich noch nie gehört haben, vermuten nämlich eben das: Gewalt, Unfall, Brutalität.

Klar bin ich stolz auf meine Spuren, immerhin habe ich dafür einiges ausgehalten. Aber damit hausieren gehen würde ich niemals. Sie präsentieren und unwissenden und unbeteiligten Menschen auf die Nase binden? Warum sollte ich? Habe ich das nötig?

Eine Vanilla, die auf Spermaspiele steht, läuft doch auch nicht stolz mit einem Gesicht voll verklebtem und angetrocknetem Sperma herum.
Ein Windelfetischist hält mir auch nicht stolz seine vollgeschissene Windel von die Nase.
Ein Urin-Liebhaber setzt sich auch nicht mit eingenässter Hose ins Café und lässt alle an seiner Sexualität teilhaben.
Warum sollte ich also extra und mit Vorsatz die Spuren meiner Sexualität anderen aufdrängen?
Jo,bei uns am Badesee,wo Fkk erlaubt ist,hab ich ach noch nie Kinder gesehen...nur Spanner mit Schlabberbadehosen,die gern die Nackten anglotzen.....
********Herz Frau
36.469 Beiträge
@*********ubsi:

Lichterloh,versteckst du dich auch,wenn du einen Unfall hattest und davon Spuren hast?Und was wäre so schlimm dran,zu sagen,na,ich bin Masochistin?

Dass du so viel besser, ehrlicher, offener und tabuloser bist als wir armen, unterdrückten Subbies, die zwar reale Erlebnisse haben, aber auch ein bißchen Rücksicht auf Unbeteiligte nehmen, haben wir bereits das eine oder andere mal gelesen.

Dass du hier kein Verständnis für die Bedenken der TE und anderer hast, auch.

Es wäre nett, wenn du jetzt diejenigen, die die Bedenken ernst nehmen, einfach diskutieren lassen könntest.

*danke*

SpielmitHerz
Cooleen
Ich dränge sowas doch nicht auf....aber ich verstecke es gewiss nicht,und wer fragt,bekommt die Antwort-jo,ich bin Sklave,sexuell gesehen ,und steh drauf,verhauen zu werden.ihr glaubt nicht,was das die Leute zum stottern bringt....
****en:
Die Menschen, die von deiner Sexualität nämlich noch nie gehört haben, vermuten nämlich eben das: Gewalt, Unfall,

Und nach einem Unfall darf ich dann Deiner Logik nach mich nicht mehr zeigen?

Ich habe bis vor einigen Jahren junge Vollblüter eingeritten - und so manches Mal bin ich dabei aus dem Satteln geflogen...

glaube mir, da sah mein *arsch* schlimmer aus als nach der heftigsten Session...

wenn ich im Wald Holz mache habe ich anschließend blaue Striemen vom Kantholzschleppen...

wenn ich auf der Koppel den Weißdorn rode sehe ich aus als hätte ich mit einer Wildkatze gekämpft und verloren...

wenn ich nur dann eine Sauna oder ein Schwimmbad aufsuchen dürfte, wenn meine Haut fleckenfrei und unzerkratzt ist - ich glaube, ich würde das Schwimmen wieder verlernen.

Nebenbei regen sich in meinem Fall eher die "Damen" wegen meiner Tattoos und meiner rasierten Scham auf... ("in ihrem Alter....")
********Herz Frau
36.469 Beiträge
*zumthema*

Ich gehe während der Freibadsaison möglichst täglich meine 1000m schwimmen. Im Winter bin ich eine sportliche Niete, die sich 14tägig über die Abbuchungen ihres Fitnessstudios freut, aber im Sommer brauche ich das.

Zum Glück bekomme ich wenig Spuren, und die überwiegend meisten würde man erst in der Dusche sehen. Nun sind das zum Glück abends immer dieselben Badegäste, und keine Gaffer dabei. Für den Notfall gibt es eine (von 5) Duschen mit Tür, oder ich hänge ein großes Duschtuch über die Türöffnung. *nixweiss*

Wenn mich wirklich mal jemand anspräche, würde ich mich dumm stellen. So wie diese Woche, als ich nach der Session erst bemerkte, dass mein Herr seinen Edelstahlring besser ausgezogen hätte, bevor er mich ohrfeigte. *tuete*
Novotna,hundert Punkte .Ich bin zwar nicht ganz so masochistisch wie ihr,meinen Respekt habt ihr.
***_T Frau
6.772 Beiträge
Themenersteller 
Super Tipps und Links!
Ich danke nochmal allen die mir so hilfreiche Links geschickt haben und mich mit der Bademode etwas vertrauter machten.

Ich kann klar sagen ihr habt mir sehr geholfen.

Mein Trend geht wohl mehr zum Einteiler als Bikini, aber ich weiß jetzt zumindest eine Richtung.

Danke :-*
****en Frau
18.197 Beiträge
****tna:
Und nach einem Unfall darf ich dann Deiner Logik nach mich nicht mehr zeigen?


Das ist nicht meine Logik, sondern scheinbar deine.
Denn das habe ich weder so geschrieben noch so gemeint.

Aber um mal bei deinem Beispiel zu bleiben: Wer einen Unfall hatte und so auch aussieht, blau zerschlagen und voller Blessuren, wird vermutlich eher zuhause seine Wunden lecken als sich in Sauna oder Schwimmbad den Blicken anderer auszusetzen.
Dasselbe gilt meines Erachtens für Opfer von Gewalt.

Allerdings hat das nun wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Sorry...
aber ich zitiere Dich jetzt noch einmal:

****en:
Die Menschen, die von deiner Sexualität nämlich noch nie gehört haben, vermuten nämlich eben das: Gewalt, Unfall, Brutalität.

Und danach dürften sich selbst Unfallopfer nicht mehr zeigen...

und nein, gerade nach einem Unfall, wenn ich dann wieder kann, gehe ich gerne in einen Wellnesstempel... oder an einen Badesee... etc...

Und auch als ich vor einigen Jahren (weniger als 10) ein Gewaltopfer war...

habe ich nicht die Öffentlichkeit gemieden!

Warum auch?
****en Frau
18.197 Beiträge
Mein Zitat schildert die Vermutungen der unbeteiligten Personen.
Wie du daraus schlussfolgerst, dass ich damit jemandem etwas versagen möchte, erschliesst sich mir nicht.

Das, was du zitierst, heisst nicht, dass ein Unfallopfer sich nicht öffentlich zeigen SOLL.
Sondern, dass Unbeteiligte, die einen blaugefleckten und lädierten Menschen mehr oder weniger unbekleidet sehen, wohl eher darin die Folgen eines Unfalls vermuten oder die Folgen von (häuslicher) Gewalt und nicht die Folgen von leidenschaftlichem und einvernehmlichem Sex.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Ich hatte vor einigen Jahren einen Frontalcrash mit Auslösung des Airbags und den dementsprechenden Blutergüssen.

Das war erklärbar. Blauer Fleck schräg runter und im Becken vom Gurt. Blaue Nase vom Airbag bzw. Brille. Blaue Knie. Damit wäre ich jederzeit in ein öffentliches Bad, Sauna, Therme gegangen.

Wenn mein Herr mir den *arsch* versohlt, ist das nicht (für alle verständlich) erklärbar. Mit der Erklärung würde ich anderen meine Sexualität aufdrängen, die sie höchstwahrscheinlich nicht wissen wollen. Abgesehen davon lebe ich mein BDSM ja nicht mit meinem Ehemann aus, d.h. ich würde ihn noch für Nicht-Wissende in ein blödes Licht rücken. (Vermöbelt der seine Frau, braucht die Hilfe?).

Da liegt für mich der Unterschied. Alles, was asexuell erklärbar ist, was ich ohne stottern und rotwerden erklären kann (wenn ich in einer Kleinstadt mit 10.000 Einwohnern ein Auto schrotte, fragt da niemand, das weiß dann jeder *grins*), kann ich nach meinem Verständnis zeigen. Alles, wofür ich erklären müßte: Ja, ich stehe drauf. Nein, du musst nicht die Polizei verständigen - möchte ich bitte im privaten halten. *g*
*****r28 Frau
958 Beiträge
Menno
wenn jemand mit eventuellen Nachfragen klarkommt, sei es zur Not mit der Polizei weil andere häusliche Gewalt dahinter vermuten, dann ist das doch okay.

Ich persönlich finde es viel schlimmer wenn man wegsieht was aus eigener sicht eigentlich offensichtlich ist, lieber ein paar mal mehr Polizei wie einmal zu wenig, und um es klar zu sagen: ich trage auch teilweise derbe spuren an den strand, und bin mit piercings am fkk strand verschlossen, aber eines ist bei der lebensweise klar: mit polizeilicher Kontrolle muss man dann rechnen, allerdings nicht mit willkür

der scalar
****100 Mann
3.238 Beiträge
...mache ich auch, wenn ich meine Switcher-Neigung devot ausgelebt habe - du mir ist das einfach egal, was andere denken...wenn meine 15 - jährige Stieftochter dabei ist, bin ich natürlich nicht am FFK-Strand *g*

Lg Jimi
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Gedanken sind nun mal frei.

Gehe schwimmen, wenn du magst, gehe nicht, wenn es dir zu unangenehm ist.

Ich hatte mal ne OP in der Augenbraue, der Arzt war sehr vorsichtig, aber er konnte ein Dunkel blaues bis schwarzes Auge nicht verhindern.
Er entschuldigte sich mehrmals, was soll, ich musste so 6 Wochen mit einem schillernden bunten Auge durchs Leben rennen. Alle Regenbogenfarben entwickelnten sich. BIs hin zum zarten hellgelb.

Ich konnte die Gedanken der Mensch fast hören ! "Ach die Arme , hat die wieder was aufs Auge bekommen......"

Nein habe ich nicht, selbst die Apothekerin konnte nicht neutral reagieren ! Ich brauchte sterile Kompressen und Pflaster, die ich regelmäßig selber wechseln sollte.
Selbst die Erklärung der OP konnte diese Frau wohl weniger überzeugen.

Warum erzähle ich das ?
Weil ich 6 Wochen mit dem bunten Auge überall hingegangen bin, auch zum Schwimmen. Zum Einkaufen, Kindergarten, in die Schule zum Elternsprechtag.....überall hin, weder eine Leggins noch sonst was hätte das verdecken können *zwinker*

Lass die Leute reden ...... *zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.