Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwimmen
225 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1119 Mitglieder
zum Thema
Leichte Klapse auf den Po der Partnerin129
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…
zum Thema
Nackt schwimmen in NRW30
Lange habe ich im JC Ausschau nach einem ähnlichen Thema gesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sommer kommt. Schwimmen mit rotem Po?

***_T Frau
6.771 Beiträge
Themenersteller 
Der Sommer kommt. Schwimmen mit rotem Po?
Hallo erstmal,

ich (weiblich und devot/masochistisch) bin neu in diesem Bereich und hatte nun am Montag meine erste Session gehabt. Davon trage ich nun noch leichte - aber sehr stolz - Spuren an dem werten Hinterteil.
Bisher bin ich jeden Sommer immer sehr viel mit meiner Freundin schwimmen gewesen.
Im Badeanzug versteht sich...

Allerdings habe ich nun die Befürchtung dass ich entweder eine Männerschwimmhose anziehen muss (argh wie sieht das denn aus) oder warten muss bis man nichts mehr sieht...

Wie macht ihr anderen subs das?
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Ich trage grundsätzlich einen Bikini. Und wenn ich mal ein paar mehr Spuren habe wird halt verzichtet aufs schwimmen gehen!
Verzicht, Stellen wählen die bedeckt sind, andere Badebekleidung, nicht schwimmen gehen, gute Ausreden einfallen lassen, dazu stehen oder Dinge tun die aua machen aber keine Spuren. Such dir was aus.

Manchmal ist es die Entscheidung zwischen Pest und Cholera *zwinker*
Ich gehe schwimmen egal wie ich aussehe!

es gibt soviel andere Gründe wie ein Dalmatiner auszusehen:

Kampfsport

Reiten

ungeschickter Fahhradfahrer... etc...
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Also ich möchte nicht unbedingt auffallen. Aber nicht schwimmen zu gehen, ist für mich auch nicht die Lösung. Und Badekleidung deshalb zu wechseln gefällt mir ebenso nicht.

Ja, Pest oder Cholera........................
was soll's. Bikini an und ab ins Wasser. Wenn die Spuren zu stark sind, könnte ich ja auch noch ein Handtuch oder Pareo umbinden und im letzten Moment erst ablegen. Passt schon.

Bachata_Lady
Jep,Novotna recht gebe...wenn ich mich beim Fahrradfahren aufn Appel leg,beim wandern doof nen Hang runterfall,oder blöd über die eigenen Füsse stolper,hält mich das gewiss nicht vom Fkk ab.Und,wer danach fragt,bekommts auch auf die Nase gebunden.Ich hab da kein Problem mit.Ich bin bekennender Bdsm-ler.
Warum nicht. Besser als mit roten Kopf und sonnenverbrannter Haut .... lol
Roter Kopp?Nö,als Streichholz lauf ich nicht rum,auch wenn ich mich ehr aus der Sonne halt,Sonnenbrand muss ich ja nich haben,und braun.na,wer braucht denn sowas?
:)
Im Endeffekt muss es jeder selbst entscheiden, ob er mit Spuren schwimmen geht oder nicht...

Ich für meinen Teil gehe auch mit meinen Spuren schwimmen.
Da ich eh überall am Körper vernarbt bin, bin ich Blicke gewohnt. Egal ob beim schwimmen oder im Alltag. Manchmal ist es aber schon unangenehm wenn man so beglotzt wird. Drüber stehen.

Solang man so nicht im Kinderbecken planscht.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Mit rotem Po ins Schwimmbad paßt nicht zu unserer Art zu spielen... also das mit dem roten Po.
Aber das ich die Spuren einer CBT in der Sauna zeigen mußte hatten wir schon.
Anfangs war es schon ein seltsam verschämtes Gefühl für mich aber mit der Zeit hat es mich da mehr und mehr erregt
Pan
****na Frau
3.609 Beiträge
Ich selbst hasse es ins Schwimmbad zu gehen.

Bin überzeugte Saunagängerin, auch im Sommer. Für mich stellt sich das "Problem" wenn dann auf etwas anderes Weise *zwinker*
Da ich aber irgendwie "magische" Haut/ Bindegewebe habe, habe ich selten bis gar nicht sichtbare Spuren. *einhorn* *lol*

Aber es gibt mittlerweile so schöne Bademode , die etwas mehr versteckt/ bedeckt. Da hat man dann eine Möglichkeit die Spuren nicht sichtbar nach außen zu tragen.

Einfach mal unter 50er Jahre Bademode gucken. Da gibt es highwhaist Bikinis, Badekleider, etc pp.
Wäre zumindest eine Möglichkeit, wenn Klamottenwechseln eine Option ist.
***_T Frau
6.771 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Danke an jeden einzelnen für eure vielen Antworten!
Ich bin echt überrascht dass innerhalb so kurzer Zeit schon so viel geantwortet wurde.

Das Schwimmbad ist 5 min mit dem Auto. Und ich habe ein kleines Kind. Da sich dort oft Bekannte und Arbeitskollegen aufhalten möchte ich definitiv keine Erklärungen geben.
Vor allem regelmäßig vom Rad fallen etc... Ich mag es generell nicht Unwahrheiten von mir zu geben. Dann sage ich lieber gar nix und versuche es zu bedecken...
Ich bin inzwischen gedanklich bei einer schwarzen kurzen Radlerhose über dem Badeanzug angekommen *zwinker*
Wie scheisse sieht das denn aus,liebe Tina.Steh einfach dazu,was du magst und wer du bist.Geb dir ein neues Selbsbewusstsein.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...Ich bin inzwischen gedanklich bei einer schwarzen kurzen Radlerhose über dem Badeanzug angekommen *zwinker*

es gibt richtig schöne swimsuits mit halbem bein- guck mal ins www *g*
*******ssen Paar
78 Beiträge
Boardshorts
mit Bikini Oberteil zu tragen geht durchaus gut und lässt sich wahrscheinlich deutlich eher als "Trend" verkaufen, als dies mit einer zusätzlichen Radlerhose möglich ist. Ich habe mit dieser Kombi bisher nur gute Erfahrungen gemacht und wurde nie darauf angesprochen. Habe dabei - wenn nötig - auch schon ein T-Shirt "gegen die Sonne" drüber getragen und fühlte mich in diesem Outfit nie auffällig merkwürdig.
Ich verstehe dich gut Tina. Ich will so ein Outing auch nicht.

Ich finde diese Schwimm Shorts gar nicht schlecht. Mittlerweile gibt es die extra für Frauen mit passendem Bikini Oberteil.
****en Frau
18.099 Beiträge
Danke Coleen, das erste ist richtig hübsch. Ich glaube, das bestelle ich mir.
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Ich sehe das Problem nicht.
Wenn man eh stolz auf die Spuren ist ...warum darf sie dann niemand sehen?

Bin ganz bei novotna. Wenn jemand ein Problem damit hat, dann ist es ganz allein seines. Ich bin sicher, es wird niemand was sagen. *zwinker*
Und eventuelle Blicke wird man aushalten und mit erhobenem Kopf an sich abgleiten lassen. Wäre ich der Dom der TE, dann wäre es zumindest das, was ich von ihr erwarten würde!

Gruß vom Drachen
*******ssen Paar
78 Beiträge
Da gibt es viele Gründe...
Arbeitskollegen, Kinder etc., vor denen man sich vielleicht nicht unbedingt outen oder auf deren Fragen man nicht antworten möchte.

Es kann und möchte nicht jeder offen bis offensiv damit umgehen. Ich selbst hätte z.b. ein großes Problem damit, wenn er dies von mir erwarten würde, da Öffentlichkeit aus beruflichen Gründen für mich ein absolutes Nogo ist.
*********h_be Frau
252 Beiträge
Ich bin mit Spuren nie Schwimmen oder in die Sauna gegangen - eben aus erwähnten Gründen. Man muss sich oft rechtfertigen, dass man kein Missbrauchsopfer sei (und das wird auch oft nicht geglaubt), für Kinder ist das alles andere als prickelnd und ich finde es grundsätzlich schwierig andere Menschen mit den Spuren meiner Sexualtiät zu belästigen. Will doch deren Sex-Spuren auch nicht sehen.
Es gibt auch Badeshorts und Bikinihosen im Pantyschnitt für Frauen, die man gut zu einem Bikini- oder Tankini-Oberteil anziehen kann.
Ich würde mir da auch keinen Kopf machen. Da ich eh ein Tollpatsch bin und regelmäßig irgendwo blaue Flecken habe, weil ich hier und dort anecke (Schreibtische könne eine verdammt blöde Höhe haben *autsch* ) würde ich so oder so schwimmen gehen. Und wenn die Leute reden sollten, lass ich sie reden. Ich bin stolz drauf, was sich nach einer Session auf meinem Körper abzeichnet *g*

Aber jeder ist da anders gestrickt und hat ein anderes Empfinden für. Somit, jedem das seine. *g*
Ich weiß nicht, was ihr für Spuren habt aber bei meinen kauft mir keiner Tollpatschigkeit, Kampfsport oder Radunfälle ab *schiefguck*
Und meine Kinder wissen auch, dass ich weder Reiten gehe noch Mixed material Arts betreibe.
liebe TE
wenn Du Dch verhauen lässt, solltest Du auch dazu stehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.