Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Triathlon
531 Mitglieder
zum Thema
Sexy Po (Teil 3)449
Damit der schöne Thread nicht verschwindet wollen wir doch gleich mal…
zum Thema
Nackt schwimmen in NRW30
Lange habe ich im JC Ausschau nach einem ähnlichen Thema gesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sommer kommt. Schwimmen mit rotem Po?

*****r28 Frau
958 Beiträge
mal ganz
extrem und extrem provokant (das gibt nen shitstorm)

dann sind ja schwangere Frauen eigentlich auch ein NoGo ?

Die zeigen ja auch öffentlich das sie sex hatten
Und ich mag auch das nicht besonders. Am besten noch im Bauchfreitop und Hüfthose lang hingefläzt in der prallen Mittagssonne. Ganz allgemein fühle ich mich sehr oft von skurrilen Anblicken belästigt. Darum mag ich das anderen Menschen nicht zumuten, meine Spuren zu sehen.
***_M Frau
921 Beiträge
Interessante Idee - aber daneben.

Haben Sie schon mal was von der unbefleckten Empfängnis gehört?
Man muss da gar nicht an den hl. Geist denken, sondern heute nur an ein
entsprechendes Labor. Daher muss nicht jede Schwange Sex gehabt haben.

Darüberhinaus: Sex machen alle. Wer keinen macht, ist in der Regel krank.
Wenn Sie mit Ihrem Auto auf der Straße fahren, sagt kein Mensch was. Fahren Sie aber auf dem Bürgersteig, müssen Sie etwas aufpassen...
*****r28 Frau
958 Beiträge
Niemand
ist verpflichtet hinschauen zu müssen,

aber bitte lass allen anderen die Freiheit so zu leben wie es für sie schön und gut ist, du musst ja nicht daran teilnehmen, wegschauen kann hilfreich sein.
*****r28 Frau
958 Beiträge
Interessante Idee - aber daneben.

Haben Sie schon mal was von der unbefleckten Empfängnis gehört?
Man muss da gar nicht an den hl. Geist denken, sondern heute nur an ein
entsprechendes Labor. Daher muss nicht jede Schwange Sex gehabt haben.

Darüberhinaus: Sex machen alle. Wer keinen macht, ist in der Regel krank.
Wenn Sie mit Ihrem Auto auf der Straße fahren, sagt kein Mensch was. Fahren Sie aber auf dem Bürgersteig, müssen Sie etwas aufpassen...
Danke

Unbefleckte Empfängnis ist nun sehr extrem, oder ? auch was invitro anbelangt , vermutlich gibts da leute wie mich die trans etc sind deutlich häufiger.
Ob Keuschheit krank macht, das Urteil masse ich mir nicht zu, das was das Auto anbelangt, also ich fahre nicht auf dem Bürgersteig
Spuren
Schwimmen gehen mit seinen Spuren.
Unsere Sie trägt ihre Spuren gerne und ist immer etwas Stolz drauf.
Natürlich zieht es Blicke an, aber fragt euch jemand im Schwimmbad wo die Spuren herkommen?
Eher nicht.
Ich selbst lebe seit ich auf der Welt bin damit blicken ausgesetzt zu sein. Mein Bauch weißt vom ersten Tag an sehr große Narben auf. Früher wurde ich öfter gefragt was ich da gemacht habe. Das sind Dinge mit denen man leben kann.
Und wenn mich jemand fragt warum meine Frau grün und blau ist, sage ich ihm warum das so ist.
Egal was die anderen denken
Wer sich nach Anderen richtet und nur tut was man tun darf wird nicht glücklich leben können.

Pfeiff auf die Meinung Anderer, und lebe Dein Leben so wie es Dir gefällt.
Und hast Du einen roten Popes dann genieße Deine Gefühle dazu so wie sie sind

Du brauchst niemandem Rechenschaft ablegen solange Du niemanden gefährdest oder verletzt.

Es ist Dein Leben und Du bist in Deinem Leben der wichtigste Mensch, das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern mit Leben
Masseur,sehe ich auch so.Und wer dann wegen vermeintlich häusslicher Gewalt die Behörden informieren will,ist nur n feiger Denunziant.Warum das vermeintliche Opfer nicht ansprechen und fragen?Und das "Opfer"sollte ehrlich antworten,dann merkt man schon,obs freiwillig oder unter Zwang geschah.Und,wohl kaum ein gezwungenes Opfer zeigt seine Spuren freiwillig mit nem Lächeln im Gesicht....Aber,ok,nen Kinderstrand sollte man natürlich meiden,soviel Rücksicht auf besorgte Eltern muss sein.....
*****n07 Paar
66 Beiträge
Spuren auf der Haut
Wir gehen auch schwimmen wenn sie Spuren trägt vom Spielen Sie geniest die Blicke wenn wenn ihr jemand hinterherschaut. Wir gehen aber nicht in öffentlichen Bäder sondern eher an den See und dort an abgelegenen Plätzen wo nicht der normale oder jeder liegt sondern Leute wo offen sind oder toleranter auch wenn es zu sex kommt.
******wen Frau
15.476 Beiträge
*********ubsi:
Und wer dann wegen vermeintlich häusslicher Gewalt die Behörden informieren will,ist nur n feiger Denunziant.Warum das vermeintliche Opfer nicht ansprechen und fragen?Und das "Opfer"sollte ehrlich antworten,dann merkt man schon,obs freiwillig oder unter Zwang geschah.

Was für ein Tiefschlag für alle Missbrauchsopfer. Man merkt dir an, dass du mit dem Thema nicht gut vertraut bist. Ich bin entsetzt, Aufmerksamkeit und Courage als "feige Denunziation" bezeichnet zu lesen. Eine sehr traurige Bilanz für das Jahr 2017 und alle missbrauchten Frauen, Männer und Kinder, die ihre Angst und Scham in der Öffentlichkeit, sowie vor Freunden und Familie perfekt zu verbergen beherrschen.
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
Bitte bleibt beim Thema und klärt weiteres per Clubmail

Die Frage war

Hallo erstmal,

ich (weiblich und devot/masochistisch) bin neu in diesem Bereich und hatte nun am Montag meine erste Session gehabt. Davon trage ich nun noch leichte - aber sehr stolz - Spuren an dem werten Hinterteil.
Bisher bin ich jeden Sommer immer sehr viel mit meiner Freundin schwimmen gewesen.
Im Badeanzug versteht sich...

Allerdings habe ich nun die Befürchtung dass ich entweder eine Männerschwimmhose anziehen muss (argh wie sieht das denn aus) oder warten muss bis man nichts mehr sieht...

Wie macht ihr anderen subs das?

*zumthema*





Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.