Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - sagt man es dem neuen Partner?

@NosyToo
Ic habe nie gesagt das man das Eigentum anderer zerstören sollte ..
Die Frauen die das bei mir gemacht haben, waren sich dessen bewusst und haben die Situation passend gesteuert oder das Große dicke Handtuch bereits Griffbereit.


Du hast bereits geschrieben warum es für Dich besser ist es zu sagen.Ist eine Verständliche Sichtweise, die Ich persönlich aber nicht bräuchte. (Als Mann). Glaube die Beitragserstellerin mag verschiedene Sichtweisen sehen um selbst eine Weg für Sich zu finden.

Wahrscheinlich helfen Wir und viele andere Ihr hier *g*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Klar gibt es hier individuelle Sichtweisen....

Für mich wäre es halt abgesehen von der Möbelfrage extrem unangenehm, auf einen Sexualpartner/in zu treffen, der so eine Überraschung eher abstoßend als erregend empfindet. Das gibt es nämlich....
Und gerade in diesen Momenten ist Frau mega empfindsam und entsprechend verletzlich.
Mir wäre das Risiko einfach zu groß. Aus Frauensicht meine ich...*neck*

LG,Eva
@****Too
Für mich wäre es halt abgesehen von der Möbelfrage extrem unangenehm, auf einen Sexualpartner/in zu treffen, der so eine Überraschung eher abstoßend als erregend empfindet. Das gibt es nämlich....
Und gerade in diesen Momenten ist Frau mega empfindsam und entsprechend verletzlich.


Nach einer heftigen Ejakulation ist mir mein Partner scheißegal - und seine Reaktion kann mich nicht verletzen. Es ist schon mal vorgekommen, dass man mit Ekel reagiert hat - aber das war für mich kein Problem.
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
@la_lupa
also das würde ich so nicht wollen *schiefguck*
Weder dass sich jemand ekelt, noch dass es mir egal ist.
Aber da geht wohl jede/r anders damit um und das ist ja auch gut so.
@********nate
also das würde ich so nicht wollen *schiefguck*
Weder dass sich jemand ekelt, noch dass es mir egal ist


Es hat nichts mit wollen zu tun - es ist, was passiert. *nixweiss*
Ich kann gut damit leben, dass jemand mein Ejakulat eklig findet - es tangiert mich wirklich nicht.
*********stig Mann
230 Beiträge
Ich kenne das noch garnicht das eine Frau Squirten kann.
Würde das aber gerne mal erleben ,warum auch nict ist ja nartürlich.
Ich stelle mich dor gerne als neuen Partner zur Verfügung kannst kommen wie du lustig bist *kopfkino*
Hallo,
ich sehe das ganz entspannt. Ich bin da ehrlich und sage es vorher, denn es ist etwas sehr Schönes und Geiles für ihn und mich. Und ich habe noch keinen Mann erlebt, der das nicht faszinierend und toll fand, "das" bei mir ausgelöst zu haben, durch seine Zunge und Finger.

Und wenn man (n) es noch nicht kennt, kann der Überraschungseffekt schon gross sein..Insofern sage ich es vorher..Dass es nicht immer passiert, aber oft und dass er sich nicht erschrecken soll, wenn es auf einmal so richtig nass wird *liebguck* .

Ich bin für Offenheit und Transparenz, warum verschweigen ?
********mite Mann
2.369 Beiträge
Ist es nicht so, dass zwischendurch bei einem Gespräch erwähnt wird, was der andere mag und worauf er steht? Dann würde ich es erwähnen, dass Du manchmal squirtest...da ist er "gewarnt" dass es passieren kann.

ich persönlich hatte noch nicht den Fall bzw. das Vergnügen...würde es aber gern mal live sehen bzw. erleben...ich mag es, die Frau zu verwöhnen und wenn sie dann richtig in Extase gerät...sich fallen lassen und entspannen kann....es gibt doch nix schöneres.
Sagt man es dem neuen Partner? Hmmmm...
Ich sag sowas nicht. Natürlich in Unterhaltungen frag ich halt wie er zum Squirting steht... ist die Antwort, positiv, sag ich nichts sondern überrasche eher.lach.
Ist die Antwort Negativ ( iiih, baaah etc.) Sag ich : dann hör sofort auf bei dem safeword NAAAASS *ggg*
*********26655 Mann
137 Beiträge
@Angel
das hast DU gut und geil beschrieben *g*
*********ikale Frau
44 Beiträge
@ beide über mir...
Find ich überhaupt nicht !! *nene* Da "bring ich mich", wegen 'nem "Kostverächter" um das Highlight !?!?!? *schock* *kopfklatsch*

NEVER ... da hört der Spazz auf, bzw. beginnen die Einschränkungen *panik*

Nein, mit so'nem Lauch würde ich nie nicht dieselben Quadratzentimeter beanspruchen... *mrgreen* *undwech*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Eben ...so ein Kerl käme sicherlich nicht in meine Nähe....
Der bräuchte sicherlich auch kein Safeword....
Der wäre dermaßen safe...-nämlich weeeeeeeit weg von mir! *lol*

LG,Eva
Finde nicht dass sie es sagen muss....Männer finden das geil....lass es raus
****Too Paar
13.555 Beiträge
Nicht alle Männer finden es geil...*nono*
Und damit genau diese nicht in die Verlegenheit kommen, mich in Verlegenheit zu bringen, siebe ich gerne vorher aus. *zwinker*

LG,Eva
Ich finds nur geil....Eva....
L.G.
****p35 Mann
7.220 Beiträge
@NosyToo
Hmm, verstehe das schon...und es macht mich nachdenklich. Vielleicht ist es auch eine Frage der Offenheit vom Mann?
So würde ich mich irgendwie "fremdschämen" für jene meinigen Geschlechtsgenossen, die sich vor Körperflüssigkeiten derart ekeln, dass sie die Frau meiner Begierde dazu bringen, ihr Verhalten bei sexueller Erregung vorab zu beschreiben.
ICH steh total drauf, fände die Situation allerdings etwas beklemmend, wenn es vorab angesprochen würde, weil es dann so 'besprochen' wirkt...das 'spielerische Entdecken' rückt meiner Empfindung nach in den Hintergrund dadurch.
Squirten ist doch eher keine 'Vorliebe', die ich immer vorher ansprechen würde, sondern einfach ein Teil der sexuellen Zweisamkeit und des Entdeckens. Stöhnen oder nicht würde ich auch entdecken wollen...es sei denn, die Situation würde ein 'leises Begegnen verlangen (dann ginge eben kein Sex in der Situation)...verglichen mit Squirten: ...es sei denn, die Situation würde Körperflüssigkeiten unerwünscht machen (dann ginge eben kein Sex in der Situation).
Dennoch: Ich verstehe schon, wie Du es ausdrückst und mir wird daran bewusst, wie schwierig es sein kann, spontanen Sex ohne lange Anlaufzeiten (und gewachsenem Vertrauen) schön zu gestalten und beiderseits voll genießen zu können.
Eine Gratwanderung vielleicht, die wohl am Besten in persönlich-individueller Begegnung zu entscheiden und zu klären wäre? Ich weiß nicht (mehr) genau *nixweiss*
*********ikale Frau
44 Beiträge
zuviele Männer, die's nicht kennen...
...zuwenig Frauen, die's "verbreiten" könnten *achtung*

****p35:
ISo würde ich mich irgendwie "fremdschämen" für jene meinigen Geschlechtsgenossen, die sich vor Körperflüssigkeiten derart ekeln, dass sie die Frau meiner Begierde dazu bringen, ihr Verhalten bei sexueller Erregung vorab zu beschreiben. ICH steh total drauf, fände die Situation allerdings etwas beklemmend, wenn es vorab angesprochen würde, weil es dann so 'besprochen' wirkt...das 'spielerische Entdecken' rückt meiner Empfindung nach in den Hintergrund dadurch (...) Squirten ist doch eher keine 'Vorliebe', die ich immer vorher ansprechen würde

Fremdschämen... verstehe ich, ist aber wohl nur nötig, wenn Männer ihren "Erfahrungshorizont erweitern wollen" und dann bei "Wissensvermittlung", ablehnen ❗️*freundchen*

Ja...relativ misslicher Zustand, in die Frauen da immer wieder "gezwungen" werden *uah* seid ihr Männer mal froh, das ihr überwiegend abspritzt ! *anbet*

Ergo: ist es wohl nötig, wie's NosyToo beschreibt, "auszusieben" *gehbuegeln* ...und das findet meist Gespräch statt *nixweiss*

Und klar erkannt:
****p35:
..es sei denn, die Situation würde Körperflüssigkeiten unerwünscht machen (dann ginge eben kein Sex in der Situation)

*hi5* genauso sieht's aus...und aus ist die Laus ! *basta*

Squirten ist doch eher keine 'Vorliebe'

Frauen haben es nicht zur Vorliebe "deklassiert" *nene*
... es waren die "hellen" Leuchten von Joy !! 💡


die einen kennen's nicht, die anderen wissen's nicht besser *kopfklatsch*
********amer Mann
734 Beiträge
@freie_Radikale hat es ...
auf den Punkt gebracht *top2* *hutab* *kuss*

zuviele Männer, die's nicht kennen...

( oder nicht bereit sind es zu erleben ... *nixweiss* *headcrash* )

...zuwenig Frauen, die's "verbreiten" könnten *achtung*

woran ja wohl weniger die Frauen schuld sind ... *achtung* *achtung* *achtung*

denn wie sollten Sie's verbreiten, wenn die Kerle sich dafür nicht

,, in·te·r·es·si̱e̱·ren ''

oder sich mal diesen wunderbaren Erlebnissen ganz offen stellen ?


Frage ich mich nur, sind denn so viele, die sich MANN nennen lernunwillig *hae*
Also ich bin ganz lernwillig man muss mich nur anschreiben *ggg*
Meine Sehnsucht nach Wissen ist bei weitem noch nicht gestillt ....

PS: "Der Azubi" *ggg*
*****one Frau
13.323 Beiträge
kurze anmerkung...
dank der initiativen der gruppe "Squirting"- besonders durch die der engagierten chefin- ist squirten aus der kategorie "Ausgefallenes" raus und in das allgemeine sexforum integriert!

das ist jetzt schon einige jahre her *g*
*********ikale Frau
44 Beiträge
ebenso kurze Nachmerkung...
aus der "Kategorie" "Vorlieben" ist's leider noch auszuwählen !! *roll*
*****one Frau
13.323 Beiträge
aus der "Kategorie" "Vorlieben" ist's leider noch auszuwählen !!


ja, aber ist das ein problem?
*********ikale Frau
44 Beiträge
scheinbar...
sehen das einige so - inklusive mir !! *ja*

Es ist keine Vorliebe fullstop *basta*
*****one Frau
13.323 Beiträge
sehen das einige so...inklusive mir !!

Es ist keine Vorliebe fullstop *basta*

das ist doch ok und niemand muss es entsprechend in die liste der persönlichen vorlieben aufnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.